Ein Taxi für Mimi von Herne (NRW) nach Klingsmoos (Bayern) am Sonntag, 25.09.2022

  • Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #102
Bisher nur stille Mitleserin, nun möchte ich aber auch viel Erfolg für das Unterfangen wünschen und allen Danke sagen, die an der positiven Zukunft von Mimi mitwirken 🌻.

Go Schreihals go 🤭!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: verKATert, Nicht registriert, javeda und eine weitere Person
  • #106
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle und verKATert
Werbung:
  • #107
  • #108
  • #109
@Hagebutti hat eben eine Sprachnachricht in die WhatsApp-Gruppe geschickt. Die würde ich zuuuu gerne hier einstellen.
Man hört nur "quäk, quäk, quäk, quäk!" und zwischendurch hört man einen Wortfetzen von Hagebutti wie sie sagt: "sie war auch mal ein paar Sekunden ruhig" 😂
 
  • Love
Reaktionen: verKATert
  • #110
Würde zylkene oder Anxitane da nicht ein wenig helfen? 🤔
 
  • #111
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, verKATert, Motzfussel und 2 weitere
Werbung:
  • #112
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das absolut nullkommagarnix bringen würde.
Mimi fährt nicht gern Auto, aber wen wundert's? Jedes Mal, wenn sie in der letzten Zeit Auto fahren musste, kam sie wieder "weg" in ein anderes Zuhause.
Die Maus weiß doch gar nicht, was gerade mit ihr geschieht.
Diese Art von Angst kann man nicht mit solchen Mittelchen bekämpfen. Auch, wenn ich sonst ein Fan von sowas bin.
Aber Mimi's Auto-Angst dürfte etwas tiefer sitzen als die obligatorische Angst vorm TA.

Sie muss da jetzt leider durch und die armen Fahrer auch 🙈.
Aber in ein paar Stunden ist alles überstanden 🙏
 
  • Like
Reaktionen: Elbchen, Wildflower, Hagebutti und 12 weitere
  • #113
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das absolut nullkommagarnix bringen würde.
Mimi fährt nicht gern Auto, aber wen wundert's? Jedes Mal, wenn sie in der letzten Zeit Auto fahren musste, kam sie wieder "weg" in ein anderes Zuhause.
Die Maus weiß doch gar nicht, was gerade mit ihr geschieht.
Diese Art von Angst kann man nicht mit solchen Mittelchen bekämpfen. Auch, wenn ich sonst ein Fan von sowas bin.
Aber Mimi's Auto-Angst dürfte etwas tiefer sitzen als die obligatorische Angst vorm TA.

Sie muss da jetzt leider durch und die armen Fahrer auch 🙈.
Aber in ein paar Stunden ist alles überstanden 🙏
Danke für die Erklärung. Ich verstehe.
 
  • #114
Übergabe @Hagebutti -> @binesa geglückt 🥳

Mimi ist nun auf dem Weg nach Worms. Geplante Ankunft und Übergabe an @javeda: ca 13 Uhr.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Poldi, Black Perser, verKATert und 5 weitere
  • #115
@Hagebutti hat eben eine Sprachnachricht in die WhatsApp-Gruppe geschickt. Die würde ich zuuuu gerne hier einstellen.
Man hört nur "quäk, quäk, quäk, quäk!" und zwischendurch hört man einen Wortfetzen von Hagebutti wie sie sagt: "sie war auch mal ein paar Sekunden ruhig" 😂
Kann man die hier einstellen? Wenn @Hagebutti natürlich ihr ok gibt.😅
Ich habe auch null verstanden 😅
 
  • #116
Die Kleine Maus hat ja ne ganz schöne Ausdauer 😁 Bald hat sie es geschafft und ist endlich angekommen ☺️
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Heinerich und LakritzNase
Werbung:
  • #117
  • #118
Etappe 3 für Mimi: Übergabe von @binesa-> @javeda Ist geglückt 🥳
Nun fährt Mimi noch ca 3 Stunden im Taxi javeda bis nach Wemding.
Dort wird sie dann von @Heinerich in Empfang genommen 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, TheodoraAnna, Mellanlara und 12 weitere
  • #119
Würde zylkene oder Anxitane da nicht ein wenig helfen? 🤔
Ach, sie war ja nicht panisch oder so. Eigentlich wirkte sie bis auf das Gequake relativ entspannt. Sie hat einfach ein SEHR hohes Mitteilunsbedürfnis.

Ich durfte sie vor der Fahrt noch kurz bei @LakritzNase kuscheln (ein Traum! 😍) und auch da war sie kaum still, obwohl sie ja vollkommen entspannt war und sich wohl fühlte. Zugegebenermaßen war sie aber schon auf der Autofahrt mindestens doppelt so laut und sehr entrüstet. 😅

Kann man die hier einstellen? Wenn @Hagebutti natürlich ihr ok gibt.😅
Ich habe auch null verstanden 😅
Das ist ok für mich 😊 ich habe nur keine Ahnung, wie man das technisch machen könnte.
 
  • Love
Reaktionen: Quilla
  • #120
Ach, sie war ja nicht panisch oder so. Eigentlich wirkte sie bis auf das Gequake relativ entspannt. Sie hat einfach ein SEHR hohes Mitteilunsbedürfnis.

Ich durfte sie vor der Fahrt noch kurz bei @LakritzNase kuscheln (ein Traum! 😍) und auch da war sie kaum still, obwohl sie ja vollkommen entspannt war und sich wohl fühlte. Zugegebenermaßen war sie aber schon auf der Autofahrt mindestens doppelt so laut und sehr entrüstet. 😅


Das ist ok für mich 😊 ich habe nur keine Ahnung, wie man das technisch machen könnte.
Ich leider auch nicht.🫣😅 Hast du da eine Ahnung @LakritzNase?
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben