Ein Taxi für Mimi von Herne (NRW) nach Klingsmoos (Bayern) am Sonntag, 25.09.2022

  • Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum
  • #121
Ach, sie war ja nicht panisch oder so. Eigentlich wirkte sie bis auf das Gequake relativ entspannt. Sie hat einfach ein SEHR hohes Mitteilunsbedürfnis.

Ich durfte sie vor der Fahrt noch kurz bei @LakritzNase kuscheln (ein Traum! 😍) und auch da war sie kaum still, obwohl sie ja vollkommen entspannt war und sich wohl fühlte. Zugegebenermaßen war sie aber schon auf der Autofahrt mindestens doppelt so laut und sehr entrüstet. 😅


Das ist ok für mich 😊 ich habe nur keine Ahnung, wie man das technisch machen könnte.
Wer war nicht still? @LakritzNase oder Mimi? 😁😁😁😁
 
A

Werbung

  • #125
Ihr könnt das Abspielen per Handyaufnahme mitfilmen und dann bei YouTube hochladen.
 
  • #126
Noch ca 15 Minuten, bis Mimi in Wemding eintrifft und @Heinerich sie in die Arme schließen kann 🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Puschkina, Poldi und 4 weitere
Werbung:
  • #127
Der Vollständigkeit halber: die liebe @javeda hat Mimi an @Heinerich übergeben.
Noch ein paar Minuten, dann hat die Zuckerschnute es endlich geschafft 🙏.


Ich möchte mich sehr herzlich bei den lieben Fahrerinnen @Hagebutti @binesa und @javeda (und natürlich auch ihrem Mann!) bedanken!
Ihr seid meine Helden des Tages! ❤️
Vielen, vielen Dank, dass ihr euch so spontan die Zeit genommen habt, damit Mimi heute in ihr Zuhause ziehen darf 🥰.
Ihr seid großartig! 🎊🎉
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Schlumps, javeda, NanSam und 11 weitere
  • #128
Auch großes Danke von uns 🥰🥰 Wahnsinn, wie das hier gefluppt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Elbchen, Hesto, LakritzNase und eine weitere Person
  • #129
Der Vollständigkeit halber: die liebe @javeda hat Mimi an @Heinerich übergeben.
Noch ein paar Minuten, dann hat die Zuckerschnute es endlich geschafft 🙏.


Ich möchte mich sehr herzlich bei den lieben Fahrerinnen @Hagebutti @binesa und @javeda (und natürlich auch ihrem Mann!) bedanken!
Ihr seid meine Helden des Tages! ❤️
Vielen, vielen Dank, dass ihr euch so spontan die Zeit genommen habt, damit Mimi heute in ihr Zuhause ziehen darf 🥰.
Ihr seid großartig! 🎊🎉
Und danke an dich, dass du Mimi so eine tolle Pflegestelle warst. 🥰 Du hast ihr echt einen großen Dienst erwiesen!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: LakritzNase, Lionne, Waldtrolle und eine weitere Person
  • #130
Ha! Punktlandung.
Gerade alles nachgelesen .... jetzt gibts sicher gleich News. :smile:
 
  • #131
Bestimmt kommen sie erstmal an und nehmen sich dann eine Stunde oder zwei für sich😭😭😭
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_
Werbung:
  • #132
Schaut mal im anderen Faden, sie ist schon übergeben 🙂
 
  • #134
Damit dieser Thread auch ein rundes Ende bekommt:

Frau Schreihals ist zu Hause ❤️

Die liebe @Heinerich hat mich gebeten, dieses Foto zu zeigen 😊
44417361lv.jpg




Mimi hat bereits getrunken und gefuttert und erkundet nun ihr Reich 😊.
Und Mini-Heinerich hat sie auch schon gekonnt um ihre hübschen Pfötchen gewickelt 😎.

Mimi bekommt jetzt erst mal etwas Ruhe und darf sich von der anstrengenden Fahrt erholen.

Gönnen wir den Glücklichen eine kleine Auszeit. Die letzten Tage waren mit Planung, Vorbereitung & co sehr anstrengend und nun kann der Stresspegel erst mal wieder abfallen.

Und sobald alle wieder zu Kräften gekommen sind, dürfen wir uns auf neue Infos freuen 😊.


Willkommen in deinem Zuhause, kleine Zaubermaus ❤️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Minibär, Schlumps, KaMu und 12 weitere
  • #135
Happy End :zufrieden: wie schön
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Heinerich, Early_Pamuk❤️ und LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben