Leberzellkarzinom, hepatozelluläres Karzinom

  • Themenstarter Sonnie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sonnie

Sonnie

Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2011
Beiträge
41
Ort
Im Norden
Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Leberzellkarzinom?
Bei Tom (12) ist es ein Zufallsbefund, Symptome hat er bisher keine. Er war letzte Woche in der TK zum Dentalröntgen und gleichzeitig Blut abnehmen. Unter der Narkose wurden schlechte Leberwerte festgestellt. Mir wurde die Wahl gelassen, ob ich Aufbaupräparate gebe (und dann in ein paar Wochen nochmal überprüfen lasse), oder ob direkt während der Narkose die Leber per Ultraschall untersucht werden soll. Ultraschall sah laut Ärztin sehr schlecht aus: Großer Tumor und kleinerer Tumor (Metastase). Ich hatte wieder die Wahl, ob ich während der Narkose noch eine Biopsie machen lasse. Ich habe die Biopsie machen lassen und gestern das Ergebnis der Pathologie erfahren: hepatozelluläres Karzinom.
 
A

Werbung

Hi,

wie geht es deinem Kater mittlerweile? Mein 15jähriger Kater Luke hat das leider auch und es sieht sehr schlecht aus.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
2K
ManuR
M
Julia2611
Antworten
6
Aufrufe
349
Julia2611
Julia2611
B
2 3
Antworten
55
Aufrufe
8K
rlm
rlm
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Fritza
F
Ögga
Antworten
2
Aufrufe
7K
Ögga
Ögga

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben