Leonardo neue Sorten

  • Themenstarter andkena
  • Beginndatum
andkena

andkena

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2010
Beiträge
2.728
Grade bei Social media gelesen. Bald kommt von Leonardo neues Futter, Filet im eigenen Saft gegart, mit LachsÖl verfeinert.
Huhn
Truthahn
Lachs
Lamm
Hering
Wild
 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten und GeoMio
A

Werbung

Setz mich mal auf die Wartebank. Bin gespannt. 😊
 
  • Like
Reaktionen: tiha
Leonardo mögen unsere auch gern - aber LACHS Öl ........ sie mögen doch nix mit Fisch.

😭

Vielleicht ist es ja nur in "unschmeckbaren homöopathischen" Mengen drin.
 
  • Like
Reaktionen: Fan4 und 16+4 Pfoten
Ich denke,wenn die bisherigen Sorten bleiben, wird da bestimmt nix verändert
 
Uiiiii, hier wird Leonardo geliebt, vor allen Dingen das pulled Beef🥰
Wird sofort gekauft😃
 
Bin gespannt, ob da dann auch wieder Rind mit drin ist. Ist bei Leonardo bei fast allen Sorten so :-(
 
  • Like
Reaktionen: Lenotti
Werbung:
Klingt spannend, hast du einen Link? 😊
Filet im eigenen Saft klingt für mich nach Ergänzungsfutter, die 800g-Dosen werden sie damit aber so oder so wahrscheinlich wohl eher nicht befüllen, oder? 😅
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Lenotti
  • #10
mit LachsÖl verfeinert
Ich würde es ja nicht verfeinert nennen, sondern sagen, zumindest ein vernünftiges und katzentaugliches Öl ausgewählt.

Leider sind ja noch keine Zusammensetzungen zu finden (wenn ich nichts übersehen habe).
 
  • #11
Osthessens Lachsöl zumindest im Pulled Beef und in den anderen Sorten im Beutel nicht ohnehin auch drin…? 🤔

Ich bin auch sehr gespannt ☺️
 
Werbung:
  • #12
Klingt spannend, hast du einen Link? 😊
Filet im eigenen Saft klingt für mich nach Ergänzungsfutter, die 800g-Dosen werden sie damit aber so oder so wahrscheinlich wohl eher nicht befüllen, oder? 😅
Also im Facebookpost sind es Dosen und in dem Kommentaren steht, dass es ein Alleinfuttermittel sein wird. Klingt vielversprechend 😁
 
  • Like
Reaktionen: Perestroika
  • #13
Osthessens Lachsöl zumindest im Pulled Beef und in den anderen Sorten im Beutel nicht ohnehin auch drin…? 🤔

Ich bin auch sehr gespannt ☺️
Ja genau das stimmt 👍
Ich habe die Befürchtung, dass sie dann nur noch Leonardo wollen😳 das geht doch nicht😩
 
  • #14
Na ich werd mir das mal anschauen.... Leonardo Geflügel und Känguru sind zumindest mal 2 Sorten und auch die einzige Marke, die meine Blackies neben Mjamjam so einigermaßen akzeptieren.
 
  • #15
Ich werde berichten....der Preis ist saftig.2,39 Euro für 200 g😳
 

Anhänge

  • IMG_20220525_173411.jpg
    IMG_20220525_173411.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 67
  • Like
  • Wow
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Quilla
  • #16
Sieht aus, wie das herkömmliche Leonardo, ich dachte, es sieht so aus wie auf der Dose😊
Aber wird hier wie alles von Leonardo gerne gefressen🤗
 

Anhänge

  • IMG_20220525_185131.jpg
    IMG_20220525_185131.jpg
    2 MB · Aufrufe: 62
  • Like
Reaktionen: Quilla
Werbung:
  • #19
Ich kaufe eigentlich nur über zooplus und die haben die neuen Sorten eh (noch) nicht
 
  • #20
Ich werde berichten....der Preis ist saftig.2,39 Euro für 200 g😳
Soviel hab ich nicht mal für die 400g Dosen mit den alten Sorten bezahlt....
Sieht aus, wie das herkömmliche Leonardo, ich dachte, es sieht so aus wie auf der Dose😊
Aber wird hier wie alles von Leonardo gerne gefressen🤗
Wo hast du das denn eigentlich her?
Bin aufgrund deines ersten Posts in Nachbarort zum Dehner-Zoo gefahren (immerhin 30km hin & unzück), laut Leonardo Website offizieller Händler (bei uns gibt's keins), in der Hoffnung die haben das auch, aber Pustekuchen.... nur die altbekannten Sorten, keine neuen.
Hab dann wenigstens 3 Sorten mitgenommen + 2 von Granatapet, damit ich nicht ganz umsonst dort war.
Hoffe mal meine Mäkeltanten fressen das auch. Sind ja von Mjamjam bekannte Sorten + eine neue (Thunfisch mit Ente).
Aber wenn das Futter dann auch nur die selbe Konsistenz hat wie die normalen Sorten, hat sich das auch schon erledigt.
Bin auch davon ausgegangen, da sind dann richtige Filetbrocken drin.
 
  • Sad
Reaktionen: Katzenliebhaberin77

Ähnliche Themen

Diego10
Antworten
4
Aufrufe
2K
RheinlandCaTz
RheinlandCaTz
G
Antworten
8
Aufrufe
1K
biveli john
biveli john
Paula_am_Strand
Antworten
1
Aufrufe
881
Paula_am_Strand
Paula_am_Strand
Maureen
Antworten
25
Aufrufe
10K
Giulie
Giulie
Revolverfrau
Antworten
12
Aufrufe
4K
Revolverfrau
Revolverfrau

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben