Liz (geb. März 2022), auf PS in 55294 Bodenheim, sehr verspielt, sehr kuschelig, Hundefreundin und sozial

  • Themenstarter Lila1984
  • Beginndatum
  • #21
Ja, da ist sie schon seit August inseriert. Da kommen diese ganzen unpassenden Anfragen. Auf anderen Plattformen (Social Media, Websites, physische Aushänge, ...) kommt überhaupt nichts. Es ist echt verrückt, weil sie ja keinen "Haken" hat, außer dass sie eben wirklich ruhigen Freigang oder was Gesichertes braucht.

Wenn du sie teilen magst, sehr sehr gerne! Hier sind alle Links:

Instagram-Post 1

Instagram-Post 2

Facebook-Post

Ebay-Anzeige

Website
Ich hab die Anzeige mal geteilt und hoffe einfach, dass sich der ein oder andere anschließt. Dann schicken wir die Maus mal virtuell quer durch Deutschland 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Lila1984
A

Werbung

  • #22
Ist im Norden Deutschlands gepostet!
Die Hübsche muss ein superschönes Zuhause bekommen! :pink-heart:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lila1984 und Frollein_S
  • #23
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Kitty25 und Doris T.
  • #24
(Ich muss hier mal meine Gedanken loswerden... )

Ich bin auch so verliebt 😍 😍 😍.
Aber ich muss vernünftig sein 😌.

Pro Liz:
- sie ist so hübsch 🤩
- sie würde eventuell mit Brenda spielen, denn leider will hier niemand mit Brenda spielen.

Contra Liz:
- ich habe keinen freien Schoß. Mein Schoß ist dauerbesetzt. Ronja ist schuld!
- die Menschen hier sind alle seeehr ruhig. Da passt eine aufgedrehte Mieze nicht.
- ich möchte ein wenig meines Geldes auch für mich ausgeben.
- ich möchte nicht zum Tiermessie werden.

Puh... Mehr Punkte auf der Contra- Seite 😅. Glück gehabt 😓.
 
  • #25
(Ich muss hier mal meine Gedanken loswerden... )

Ich bin auch so verliebt 😍 😍 😍.
Aber ich muss vernünftig sein 😌.

Pro Liz:
- sie ist so hübsch 🤩
- sie würde eventuell mit Brenda spielen, denn leider will hier niemand mit Brenda spielen.

Contra Liz:
- ich habe keinen freien Schoß. Mein Schoß ist dauerbesetzt. Ronja ist schuld!
- die Menschen hier sind alle seeehr ruhig. Da passt eine aufgedrehte Mieze nicht.
- ich möchte ein wenig meines Geldes auch für mich ausgeben.
- ich möchte nicht zum Tiermessie werden.

Puh... Mehr Punkte auf der Contra- Seite 😅. Glück gehabt 😓.
Nenene, Pech gehabt!

Aber nur kurz zur Sicherheit, @lokilinchen : Aufgedreht ist Liz keinesfalls. Woraus hast du das gelesen? Dann muss ich den Satz/die Passage nämlich anpassen. Klar, sie ist jung und spielt gern. Aber sie kann auch stundenlang gammeln und pennen. Den Schoß teilt sich Liz übrigens auch problemlos, hab hier gerne mal Liz und meine Lani zusammen auf dem Schoß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
  • #26
Soll ich sie in Hamburg bei ebay Kleinanzeigen reinsetzen?
 
  • Like
Reaktionen: Lila1984
Werbung:
  • #27
Soll ich sie in Hamburg bei ebay Kleinanzeigen reinsetzen?
Ich hab sie schon bei Ebay drin, aber für Bodenheim, wo sie auch lebt. Und du hast völlig recht, ich sollte sie mal woanders inserieren und "Vermittlung bundesweit" dazuschreiben. Vielleicht nicht gleich in Hamburg, das ist büschen weit ... Klar, wenn sich da was Tolles ergeben würde, auf jeden Fall! Nur vielleicht nicht zum aktiven Bewerben dort. Aber ich inseriere sie jetzt einfach mal in BaWü oder Hessen irgendwo, mal schauen, was da passiert.

Danke für das Angebot und die Idee!
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
  • #28
  • Love
Reaktionen: Lila1984
  • #29

Wir hatten schon mal über Lara und Liz gesprochen, vermuten aber, dass es vielleicht nicht so gut passt, weil @Marryo noch nicht weiß, wie ihre Katze mit anderen Katzen ist. Und sowohl Lara als auch Liz sind an sich sehr sozial, spielen gern mal fange, Lara streift auch gerne mal an den anderen vorbei und verteilt Nasenküsschen. Aber danke, dass du ans Lieselchen gedacht hast.
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
  • #30
Wir hatten schon mal über Lara und Liz gesprochen, vermuten aber, dass es vielleicht nicht so gut passt, weil @Marryo noch nicht weiß, wie ihre Katze mit anderen Katzen ist. Und sowohl Lara als auch Liz sind an sich sehr sozial, spielen gern mal fange, Lara streift auch gerne mal an den anderen vorbei und verteilt Nasenküsschen. Aber danke, dass du ans Lieselchen gedacht hast.

Genau, leider war bisher noch nichts passendes in Sicht.
Auch wenn Liz wirklich bezaubernd ist. Ich drücke für die kleine wirklich die Daumen!
 
  • #31
Genau, leider war bisher noch nichts passendes in Sicht.
Auch wenn Liz wirklich bezaubernd ist. Ich drücke für die kleine wirklich die Daumen!
Ja, ist sie. Deswegen muss sie ganz schnell ein Zuhause finden, damit ich nicht am Ende doch noch schwach werde. 😂
 
Werbung:
  • #32
Ja, ist sie. Deswegen muss sie ganz schnell ein Zuhause finden, damit ich nicht am Ende doch noch schwach werde. 😂
Ich sag mal soooo, bei dir hätte sie es super....😇
Aber ich weiß, du hast im Moment alle Hände mit deinen Gemüsis voll.
 
  • #33
Ach Mann, es ist einfach frustrierend. Ab und an tröpfelt mal was rein, was erst ganz passend klingt, und dann kommt doch wieder irgendein riesiger Haken oder ich bekomme einfach keine Antwort mehr. Grade eben wieder eine Anfrage ... und im dritten Absatz dann: Tausend Jahre Katzenerfahrung, aber Erstkatze geht unkastriert in den Freigang. Tut mir leid, aber nach knapp 10 Jahren Vermittlungsarbeit bin ich da inzwischen raus. Ich sage was dazu, aber diskutiere nicht und gebe da auch meine Katze nicht hin. Wenn´s dafür nicht mal reicht rauszufinden, dass das eine schlechte Idee ist, weiß ich einfach, dass die Leute nicht die Katzenhalter sind, die ich mir für mein Lieschen wünsche.

Sorry, bin grade genervt und musste mal anderen Katzenhaltern gegenüber motzen. Mein Freund kann meine Jammerei schon nicht mehr hören.
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: NicoCurlySue, Black Perser, Frollein_S und eine weitere Person
  • #34
Ach Mann, es ist einfach frustrierend. Ab und an tröpfelt mal was rein, was erst ganz passend klingt, und dann kommt doch wieder irgendein riesiger Haken oder ich bekomme einfach keine Antwort mehr. Grade eben wieder eine Anfrage ... und im dritten Absatz dann: Tausend Jahre Katzenerfahrung, aber Erstkatze geht unkastriert in den Freigang. Tut mir leid, aber nach knapp 10 Jahren Vermittlungsarbeit bin ich da inzwischen raus. Ich sage was dazu, aber diskutiere nicht und gebe da auch meine Katze nicht hin. Wenn´s dafür nicht mal reicht rauszufinden, dass das eine schlechte Idee ist, weiß ich einfach, dass die Leute nicht die Katzenhalter sind, die ich mir für mein Lieschen wünsche.

Sorry, bin grade genervt und musste mal anderen Katzenhaltern gegenüber motzen. Mein Freund kann meine Jammerei schon nicht mehr hören.
Ich verstehe deine Frustration.
Ich hab - weiß Gott - nicht die Erfahrung mit Vermittlungen, die du hast aber auch ich hatte Anfragen dabei, wo ich am liebsten bloß in eine Tischkante gebissen und gefragt hätte „Geht’s noch???“

Liz ist so eine zauberhafte, hübsche Maus. Weniger als 4,9 Sterne im neuen Zuhause gehen nicht!
 
  • Like
Reaktionen: Lila1984
  • #35
  • Like
Reaktionen: Lila1984
Werbung:
  • #37
Weniger als 4,9 Sterne im neuen Zuhause gehen nicht!
Genau so nämlich. Klar, meine Ansprüche sind inzwischen sehr hoch. Aber für Lieselotte und auch für Lara soll es perfekt sein. Die zwei sind seit August bei mir und fühlen sich an wie meine eigenen Katzen.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Frollein_S und Black Perser
  • #38
Ich denk die ganze die ganze Zeit, wie super Liz hier reinpassen würde, von Spielverhalten, Charakter und allem, aber der Platz und das Geld 🙈😭
(Ich bin froh, dass die Katzen-Mädels bis auf das Checkup und Impfungen bisher so pflegeleicht waren, die Hühner haben die letzten 2 Jahre meine TA-Rücklagen ziemlich angefressen, uff...)
Ich mein, der Wunsch und Gedanke nach einer Nummer 3 ist da, aber realistisch gesehen ist das mit unter 60qm Wohnfläche zu eng 😥 (Und seitdem alles teuer geworden ist, komm ich mit dem Gehalt gerade so für alles hin....)
Menno. Sie würde echt super zu meinen beiden Chaotinnen passen 😭)
 
  • Like
Reaktionen: Lila1984
  • #39
Genau so nämlich. Klar, meine Ansprüche sind inzwischen sehr hoch. Aber für Lieselotte und auch für Lara soll es perfekt sein. Die zwei sind seit August bei mir und fühlen sich an wie meine eigenen Katzen.
Bei dir bleiben können sie nicht, richtig?
 
  • #40
Grade ist sie schnurrend auf meinen Schoß gekrabelt und ich hab festgestellt, dass sie sowohl links als auch rechts am kopf braungrau verklebtes Fell hat. Einmal feuchten Staub dran geschmiert und trocknen lassen. Sie findet es aber ok und lässt es jetzt so. 😂 Sie ist manchmal wie ein kleines Kind.
 
  • Love
Reaktionen: Frollein_S

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
587
Lila1984
Lila1984
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
5K
Lila1984
Lila1984
Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
3K
mucki 1
mucki 1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben