Mauz wird vermisst

  • Themenstarter 3hungrycats
  • Beginndatum
3

3hungrycats

Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2022
Beiträge
81
Hallo,

wie bereits im Vorstellungsthreat beschrieben, wird unsere geliebte Mauz seit Mitte Juni vermisst.

Sie ist seit 8 Jahren glücklicher Freigänger und zuverlässig auf Ruf sofort gekommen.

Wir haben bis zum 3.7 täglich nachts mehrere Stunden gesucht, im Ort Flyer und Plakate verteilt, Tierärzte und Tierheime abgeklappert, Heimtierschleppe etc.

Ich rufe nachts mehrfach nach ihr, bin bis vor 1 Woche jede Nacht mehrfach runter und habe gedacht, sie will rein.

Seit 3.7 sind wir in Coronaquarantäne und es hat uns leider ordentlich erwischt, so dass aktuell keine aktive Suche durch uns möglich ist.

Kurz nachdem Verschwinden haben wir erfahren, dass in der Gegend ein Katzenfänger sein Unwesen treibt. Zwar überwiegend in der nächsten größeren Stadt aktuell und nicht so oft bei uns im Ort, aber das ändert nichts daran, dass man nicht durchdreht bei der Vorstellung.

Der Täter ist polizeibekannt und es wurden immer wieder Verstecke von ihm gefunden und einige Tiere befreit zum Glück. Aktuell ist er wohl hauptsächlich in der großen Stadt unterwegs und dort wurden in den letzten Wochen mehrere Verstecke gefunden und der Täter zwar immer gefasst, aber das reicht nicht für eine Inhaftierung ohne Gerichtsverfahren. Leider.

Wir stehen im direkten Kontakt mit Polizei und einer Tierschutzorganisation, die hier sich sehr aktiv damit beschäftigt und schon mehrfach Tiere mit der Polizei gemeinsam gerettet haben. Demnach ist er wohl seit Wochen eher nicht bei uns im Ort aktiv, trotzdem sorgt man sich natürlich. Wir hoffen also, dass das nicht der Grund ihres Verschwindens ist.

Möglich wären Revierkämpfe, vielleicht auch eine Katzenmama, die kurz davor Junge bekommen hat und dad sie sich verlaufen hat dadurch. Sichtungen etwas weiter von uns weg, scheinen das zumindest nicht komplett auszuschließen.

Wir geben nicht auf und sobald wir hier wieder fit sind, wird weiter gesucht. Freunde verteilen weiter Zettel.

Sie ist gechipt und wir hoffen und beten dafür, dass sie bald wieder zu uns findet und es ihr gutgeht.

Liebe Mauz,

wir vermissen dich so sehr. Keine Minute vergeht, in der ich nicht an dich denke. Nicht zu wissen, wo du bist und wie es dir geht, macht uns fix und fertig. Du bist unser Fellkind und meine Seelenkatze. Du bist immer für mich dagewesen, hast mich getröstet und gesundgepflegt. Du bist so eine wunderbare und tolle Katze und ich vertraue darauf, dass es dir gutgeht und du bald wieder bei uns bist.

Wir werden nicht aufgeben nach dir zu suchen bis wir dich gefunden haben. Versprochen. Mir laufen grade wieder die Tränen runter und es tut so weh, dass du nicht bei mir bist.

In Liebe
deine Menschenmama
Screenshot_20220722-123830_Gallery.jpg
 
  • Crying
Reaktionen: Jevil, Early_Pamuk❤️, Minka1107 und 6 weitere
A

Werbung

Ich drücke euch die Daumen. ✊✊🍀🍀 Mehr dazu habe ich ja schon in Deinem anderen Threat geschrieben.

Viieel Glück für die süße Mauz !!!
 
  • Like
Reaktionen: 3hungrycats
Liebe Mauz,

wieder Montag und somit wieder eine Woche länger, wo du nicht bei uns bist.

Du fehlst mir in jeder Minute. Da gibt es so viele Momente, die mich an dich erinnern und die mich so traurig werden lassen.

Und dann die ständigen Gedanken, was mit dir ist. Leidest du? Hast du Angst? Kämpfst du vielleicht um dein Leben?

Das nicht zu wissen, macht mich wahnsinnig.

Wieviel lieber wäre es mir, zu glauben, dass du da draußen einfach glücklich bist und Mäuse jagst und dich am Sommer erfreust.

Selbst wenn es dir bei einer anderen Familie gutgeht, wäre es ok.

Aber noch nicht einmal zu wissen, ob du überhaupt noch lebst, draußen irgendwo lebst, oder dich gefangen wurdest, zerbricht mir das Herz.

Wir geben nicht auf und warten auf dich. Wir wünschen uns nichts sehnlicher, als dass du wieder vor der Tür stehst und drauf wartest reingelassen zu werden oder das dich jemand findet.

Wir lieben dich und du bist in unseren Herzen und Gedanken.

In Liebe
Deine Dosis
 
  • Crying
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, dieausdemmeerkommt, Quilla und 2 weitere
Ich weiß wie schlimm das Gefühl ist.
Leider habe ich keine Tipps für euch, ich kann euch nur die Daumen drücken und euch viel Kraft wünschen.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und 3hungrycats
Man kann deine Verzweiflung in jedem Wort spüren.
Ich drücke ganz doll die Daumen das eure Mauz wieder nach Hause kommt.
 
  • Like
Reaktionen: 3hungrycats und Nicht registriert
Ach Mauz, komm schnell heim. Die Warterei und Ungewissheit ist sicher schrecklich! Ich drück auch ganz fest die Daumen!
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und 3hungrycats
Werbung:
Nichts ist schlimmer, als Ungewissheit. Hast du es schon mit Hilfe des regionalen Radiosender versucht? Meine Trollchen, Herr Dosi und ich drücken Pfoten und Daumen. Beim Universum haben wir um eine baldige gesunde Rückkehr von Mauz gebeten. 🙏🤲
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Nicht registriert und 3hungrycats
Ich danke euch allen für eure lieben und mitfühlenden Worte❤.

Wir werden nicht aufgeben zu suchen und zu hoffen, dass wir sie bald wieder bei uns haben.

Nichts ist schlimmer, als Ungewissheit. Hast du es schon mit Hilfe des regionalen Radiosender versucht? Meine Trollchen, Herr Dosi und ich drücken Pfoten und Daumen. Beim Universum haben wir um eine baldige gesunde Rückkehr von Mauz gebeten. 🙏🤲
Ja, ich habe ein paar Sender angeschrieben. Warte noch auf Antworten.
 
  • Crying
  • Like
Reaktionen: Jevil und Waldtrolle
Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen, dass Mauz wieder nach Hause findet.
Vielleicht auch bei Facebook eine Suchanzeige starten. Solltest du nicht bei Facebook angemeldet sein, können bestimmt Freunde oder Bekannte ein Foto mit Suchanzeige einstellen. Bitte nicht die Hoffnung aufgeben.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und 3hungrycats
  • #10
Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen, dass Mauz wieder nach Hause findet.
Vielleicht auch bei Facebook eine Suchanzeige starten. Solltest du nicht bei Facebook angemeldet sein, können bestimmt Freunde oder Bekannte ein Foto mit Suchanzeige einstellen. Bitte nicht die Hoffnung aufgeben.
Das haben wir bereits gemacht.

Wir werden die Hoffnung nicht aufgeben. Wenn sie lebt, wird sie irgendwann wieder zu uns kommen. Darauf vertraue ich ganz stark.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #11
In Braunschweig werden zurzeit dutzende Katzen vermisst. Ich habe im Handy einen Ordner mit Fotos von ihnen. Jetzt auch von Mauz.
Wenn ich draußen unterwegs bin und Katzen sichte, gucke ich immer gleich, ob es nicht eine Vermisste sein könnte.

Leider sehen die vermissten Katzen fast alle ziemlich gleich aus. Entweder schwarz, schwarz-weiß oder die braun-grau getigerten, wie Mauz. Das macht es umso schwieriger.

Ich hoffe wirklich, dass Mauz wieder auftaucht!!!
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Babalou2012 und 3hungrycats
Werbung:
  • #12
In Braunschweig werden zurzeit dutzende Katzen vermisst. Ich habe im Handy einen Ordner mit Fotos von ihnen. Jetzt auch von Mauz.
Wenn ich draußen unterwegs bin und Katzen sichte, gucke ich immer gleich, ob es nicht eine Vermisste sein könnte.

Leider sehen die vermissten Katzen fast alle ziemlich gleich aus. Entweder schwarz, schwarz-weiß oder die braun-grau getigerten, wie Mauz. Das macht es umso schwieriger.

Ich hoffe wirklich, dass Mauz wieder auftaucht!!!
Danke. Ja, dass haben wir auch festgestellt, dass sich viele der Katzen ähneln. Wir haben auch oft Nachfragen, ob eine davon Mauz ist. Aber leider ( oder zum Glück?) war sie nicht dabei bis jetzt.
 
  • #13
Gibt es nichts Neues von Deiner Mauz ? Das ist sooo furchtbar 😢
 
  • Sad
Reaktionen: Nicht registriert
  • #14
Gibt es nichts Neues von Deiner Mauz ? Das ist sooo furchtbar 😢
Leider nein. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Mein Mann wird, da viele Plakate bereits entfernt, erneut aufhängen gehen. Er ist zwar noch nicht wirklich wieder fit, aber wieder negativ.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Wasabikitten und Andersland
  • #15
Screenshot_20220725-170009_Gallery.jpg
Screenshot_20220725-165932_Gallery.jpg


Liebe Mauz,

wo immer du gerade bist, wir vermissen dich und geben nicht auf.

Ich bete jeden Tag für dich und natürlich auch für alle anderen vermissten Katzen.

In Liebe
Deine Menschenmama
 
  • Crying
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Katzenmama2021, Quilla und 3 weitere
  • #16
Ich drücke ganz arg die Daumen, dass das ersehnte Wunder geschieht und sie unversehrt einfach wieder vor der Tür steht 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: 3hungrycats
Werbung:
  • #18
Auch hier weiterhin alle Däumchen und Pfötchen gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: 3hungrycats
  • #19
  • #20
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
 
  • Like
Reaktionen: 3hungrycats

Ähnliche Themen

Paty
Antworten
37
Aufrufe
203K
verKATert
verKATert
rosenfeuer
  • rosenfeuer
  • Vermisst
Antworten
17
Aufrufe
12K
Shaman
Shaman
E
Antworten
470
Aufrufe
55K
Bea
Bea
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bambino
Bambino
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
621
Jolanda87
Jolanda87

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben