Meine kastrierte Katze ist rollig...

  • Themenstarter anna-maria
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

anna-maria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Dezember 2009
Beiträge
790
DAS DARF DOCH NET WAHR SEIN..

Juli wurde im März kastriert und ist seit gestern eindeutig rollig!! Das volle Programm, gurren, schreien, auf dem Boden rollen, Hintern hoch, Köpfchen überall dran reiben..

Ich könnt heulen...sie hate schon soviel Pech im Leben und jetzt noch das????

Nein, nicht ich könnte heulen, ich heule..

anna-maria
 
A

Werbung

Ach Anna-Maria, nicht weinen :(

Hat der TA vielleicht nur eine Sterlilisation durchgeführt?
 
Nein, definitiv eine Kastration! :( Sie tut mir so leid, läuft hier quiekend herum...hab grad mit der TK telefoniert, wo sie operiert wurde. Unser behandelnder Doc ist heute net . Ein anderer meinte, könnte versprengtes Gewebe sein...ich hatte endlich einen Doc gefunden, dem ich so vertraue und nun hat er bei der OP was vergessen?? Sie ist so klein und zart und wir waren so froh, dass sie die Kastra so gut verpackt hat für ihre Verhältnisse und nun nochmal operieren? Und wie wollen die ein "versprengtes " GEwebe finden??

Ach man..
 
Grüß dich!

Oje du arme, und dein armes Katzerl.
Scheint leider net so selten vorzukommen, hab das schon hier und auch in einem anderen Forum öfters gelesen.
Um eine zweite OP werden ihr nicht herum kommen.

lg Christine
 
Nein, definitiv eine Kastration! :( Sie tut mir so leid, läuft hier quiekend herum...hab grad mit der TK telefoniert, wo sie operiert wurde. Unser behandelnder Doc ist heute net . Ein anderer meinte, könnte versprengtes Gewebe sein...ich hatte endlich einen Doc gefunden, dem ich so vertraue und nun hat er bei der OP was vergessen?? Sie ist so klein und zart und wir waren so froh, dass sie die Kastra so gut verpackt hat für ihre Verhältnisse und nun nochmal operieren? Und wie wollen die ein "versprengtes " GEwebe finden??

Ach man..

Soweit ich weiß operiert man bei einem "versprengten Gewebe" nicht mehr - das muss man mit Tabletten bzw. der Pille regeln .....

Ist gar nicht so selten was Deine kleine da hat ..... hab ich jetzt schon von 2 Katzenbesitzern gehört. So als kleiner Trost für Euch.
 
Soweit ich weiß operiert man bei einem "versprengten Gewebe" nicht mehr - das muss man mit Tabletten bzw. der Pille regeln ..... ...
kann man schon und würd ich auch, bevor die aarme Katze ewig die Pille schlucken muß.

lg Christine
 
Werbung:
wie kann der Doc denn heraus finden, ob etwas vergessen wurde oder ob es sich um versprengtes Gewebe handelt??
 
wie kann der Doc denn heraus finden, ob etwas vergessen wurde oder ob es sich um versprengtes Gewebe handelt??

Man kann den Hormonspiegel bestimmen lassen ....

@christinem:

Ob man dann tatsächlich ALLES Gewebe findet, wage ich zu bezweifeln .... aber gut, dass muss der TA entscheiden.
 
Aber wie kann denn versprengtes Gewebe noch Hormone produzieren?? Ich warte grad auf den Rückruf den TAs der operiert hat...gespannt bin ..

ich krieg echt die Krise..

anna
 
  • #10
Stand der Dinge:

es wurde weder die GM entfernt und auch ein kompletter Eierstock waren gestern noch zu finden..

LG

anna
 
  • #11
Ich versuche gerade etwas zu verstehen.

Ist das jetzt der 3. Versuch Deine Katze zu kastrieren?
 
Werbung:
  • #12
Nein, der 2. !

anna
 

Ähnliche Themen

Krähe
Antworten
0
Aufrufe
870
Krähe
Krähe
A
Antworten
9
Aufrufe
5K
Königscobra
Königscobra
M
Antworten
9
Aufrufe
1K
margie
M
Krähe
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa
Krähe
2 3
Antworten
43
Aufrufe
4K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben