Messe Dortmund im Mai...

  • Themenstarter Ragdoll88
  • Beginndatum
  • #141
Hallo zusammen,

wir waren gestern auch auf der Messe.

Für die Sparfüchse ein paar Tipps:

  • Im kostenlos ausliegenden Messe-Programm gibt es einen Gutschein für Heart-Breakers (für Hunde). Ich habe eine Tüte Softleys mitgenommen und die Dinger sind bei meinen zwei der Renner. Mein Kater Merlin hat mir fast die Tüte aus der Hand gerissen :oha:

  • In Halle 4 (Macs-Stand, Nr. 13?) gibts Macs Katzen-Dosenfutter (Sensitiv zum gleichen Preis): 100g 0,75 €, 400 g 1 €, 800 g 1,80 €. Zustätzlich noch: Kauf 5, nehm 6.


  • Der Futterhaus-Stand in Halle 5 (?) hat auch Trockenfleisch für Katzen. Hier gilt 20% auf den normalen Verkaufpreis.

Generell lohnt sich ein Blick in alle Verkaufsstände in den Hallen 4/5 (Zusätzlich zu Halle 3B). Einige Stände haben auch Futter für Katzen im Angebot. Es gibt in Halle 4 auch einen Grau-Stand. Ob der allerdings auch Katzenfutter hat, habe ich nicht gesehen.

Zum Eintrittspreis: Am Sonntag (also heute) zahlen Frauen nur den halben Preis. Männer ab 15:30.

Fazit: Beim nächsten Mal muss ich einen Einkaufstrolley mitnehmen (siehe Macs Angebot) :verschmitzt:

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #142
Wie ist den allgemein der Preis? Sonst kostet Westfalenhalle ca 14 Euro oder?
 
  • #143
wir haben gestern 10 euro bezahlt - parkticket 6 euronen .... nun ja, man macht das ja nicht dauernd :rolleyes:

der macs- stand war tatsächlich interessant, da fehlte wirklich ein trolly :oops: auch die beratung war sehr gut.

und grau war für katzenbesitzer eine einzige enttäuschung.

relativ großer stand und in einem regal in bodenhöhe ein paar mickrige dosen katzenfutter :eek: ich hab einen mitarbeiter dann darauf angesprochen, wo denn das katzenfutter ist....

da sagt der: hier ist ja eine hundeaustellung.... ich hab dann liebenwürdig gefragt, wo denn der grau- stand bei der katzenaustellung sei, denn den hätte ich nicht gefunden :p

da meinte er, es hätte noch keiner nach katzenfutter gefragt ...

während wir uns entfernten, kam prompt ein katzenfutter- interssierter :D ich hätte dem fast ne lange nase gezeigt :D

aber gut.

sonst war es ein interessenter ausflug.

btw. ich wollte eh mal die kbs sehen und anfassen, das konnte ich ja :cool:
 
  • #144
Hach ich bin am Überlegen. Soll ich soll ich nicht. Ist ja nicht weit von hier und der Preis geht ja auch noch.
 
  • #145
Wenn Du nichts großartig anderes vor hast und den Sonntag sonst auf der Couch vergammelst, fahr :D
 
  • #146
Schatz sagt auch los auf. Ich geb nur wieder Geld aus. Aber nun ja.
 
Werbung:
  • #147
Dann macht Euch einen schönen Tag! Packt zu Essen und zu Trinken ein (das ist da unverschämt teuer) und auf!
 
  • #148
  • #150
So ich bin noch in Essen und nachher gehts für mich auch auf die Messe :) will Futter kaufen und ne kratztonne :)
 
  • #151
Sodale wir sind wieder zurück und Hund Katzen und Personal sind zufrieden.:smile:

Manchmal muß man ich nur aufraffen und wir fahren ja nur 20 Minuten.

War gut aber für die Katzen ist echt wenig gewesen. Dafür hatten wir Spass beim Agility.

Und bei den Hunderassen. Hach. Da hatte ich Herzchen in den Augen. Na gut nicht bei Allen.
 
Werbung:
  • #152
Wo ist denn der Macs stand ? Kann den nicht finden :(
 
  • #153
Vermutlich nicht in der Halle wo die Kirstins Bäume sind, das haben wir ihn nämlich auch nicht gefunden
 
  • #154
Bei den Hundedecken. Wo auch der Parcour ist der grosse, da ist Macs.
Vorletzte Halle.
 
  • #155
Find ich iwie nicht
 
  • #156
Gefunden :D und erstmal ordentlich gekauft :D jetzt ist kristins dran
 
Werbung:
  • #157
Ich bin auch wieder zurück.... es wird jedes Jahr weniger....:( Grau nix...Bosch schon um 11h ausverkauft ..Happy Cat auch Mac´s war nen Mini Stand aber da gabs denn was für uns...Die Fensterbankliege die ich wollte gab es nimmer;(

lg Bia
 
  • #158
Ja wenn man nur für Katzis schaut wohl.

Da wir aber auch bei den Hundesachen und Hunderassen geschaut haben fand ich war das schon ordentlich. Unser Hund hat diesmal mehr abgestaubt als die katzen. Aber musste auch mal sein.
 
  • #159
So, auch wieder da. Für Katzen war wirklich wenig da. Wir haben uns aber mit Macs eingedeckt und eine Wandhängematte bei Kirstins gekauft.
 
  • #160
So, auch wieder da. Für Katzen war wirklich wenig da. Wir haben uns aber mit Macs eingedeckt und eine Wandhängematte bei Kirstins gekauft.

Gabs noch viele Bäume bei Kirstins? Wolltet ihr nicht auch einen haben?
 

Ähnliche Themen

M
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
33K
Rion84
Rion84
A
Antworten
121
Aufrufe
13K
amy06
A
Blondschopf
Antworten
14
Aufrufe
42K
Olive Oil
O
L
2
Antworten
26
Aufrufe
8K
sinnfrei
sinnfrei
T
Antworten
5
Aufrufe
6K
Mona6464
Mona6464

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben