Messe Dortmund im Mai...

  • Themenstarter Ragdoll88
  • Beginndatum
  • #161
Nee, so viele Bäume gabs nicht mehr. Wir haben uns den Baum noch mal angesehen und dann den M1 gesehen:D und da haben wir beschlossen, dass wir uns in ein oder zwei Jahren den "Riesen" gönnen werden.
Aber wir haben noch eine Luxusmulde mitgenommen, mit der wir unseren Baum pimpen werden.
 
A

Werbung

  • #162
Bestimmt auch eine gute Entscheidung! Für weitere und vor allem grössere Kratzbäume haben wir zum Glück keinen Platz mehr:D. Bis jetzt wird das Bettchen eindeutig den Hängematten vorgezogen (und ich hab extra einen mit Hängematten ausgesucht!), wenn das so bleibt wird nächstes Jahr auch umgebaut;)
 
  • #163
Hehe, hier ist es genau umgekehrt, hier werden die Hängematten bevorzugt. Vor allem die oberste ist sehr beliebt.
Das man immer wieder umbauen kann, finde ich so schön bei Kirstins. Und die Qualität gegenüber Petfun und Rittmeyer (die waren ja auch auf der Messe) ist einfach unschlagbar.
 
  • #164
Vor allem sind die Sachen so super kuschelig. Hab den Katzen schon angedroht, das ich mich in die Hängematten legen, wenn sie das nicht machen:grin:
 
  • #165
Vor allem sind die Sachen so super kuschelig. Hab den Katzen schon angedroht, das ich mich in die Hängematten legen, wenn sie das nicht machen:grin:

:grin: Ja, dass würde ich auch gerne:grin:
Ich bin mal gespannt, wie die Wandhängematte hier ankommt.
 
  • #166
Werbung:
  • #167
  • #168
Ich fand die Messe eigentlich ganz super, wenn man sich nicht nur auf Katzen beschränkt. Wäre schon toll, wenn die mal mehr Katze mit ins Programm nehmen würden.

Hab bei Mac's gut 20 Dosen gekauft und bissl Kleinzeug bei einigen Ständen. Wollte eigentlich eine Kratztonne haben aber die die noch da waren, waren leider auch schon recht doll teuer :/

Ansonsten haben wir uns die Katzenausstellung angeschaut und interesante Gespräche geführt und natürlich die Pokalübergabe der Katzen uns angeschaut :)
 
  • #169
Ich fand es ja irgendwie toll, dass es nicht so viel gab, was ich unbedingt haben musste... :D so konnte ich mir wenigstens das Wandbord noch bestellen.

Die Messe in Hannover fand ich definitiv sehr viel besser. Und ich dachte damals schon, DA wäre wenig für Katzen gewesen.. :grin: nach Dortmund fahre ich sicher nicht noch mal, nen Hund habe ich schließlich nicht.
 
  • #170
Für Katzen war echt wenig, aber für Hunde war viel dort. Neufundländer <3 :pink-heart::pink-heart:
 
  • #171
Werbung:
  • #172
Auf Parkplatz D1 kostet das Parken übrigens "nur" 4 Euro. Man muss allerdings etwas weiter laufen.

Hat bei den C bis E Parkplätzen glaube ich nur 4Euro gekostet. Wir haben auf E geparkt. Wir sind doch alle net lauffaul?! ;) :D
 
  • #173
Wir hatten einen teureren für 5 Eur, keine Ahnung welcher Buchstabe das war^^. Dafür hatten wir den Eintritt nach 13 Uhr zum Schnäppchenpreis :)Meine Tochter und ich nur 7 Euronen.
 
  • #174
Warst du auch So. da ? Hört sich ja fast so an :)

War zu der Zeit auch auf der Messe bis kurz vor Schluss.
 
  • #175
Ich fand die Messe eigentlich ganz super, wenn man sich nicht nur auf Katzen beschränkt. Wäre schon toll, wenn die mal mehr Katze mit ins Programm nehmen würden.

Hab bei Mac's gut 20 Dosen gekauft und bissl Kleinzeug bei einigen Ständen. Wollte eigentlich eine Kratztonne haben aber die die noch da waren, waren leider auch schon recht doll teuer :/

Ansonsten haben wir uns die Katzenausstellung angeschaut und interesante Gespräche geführt und natürlich die Pokalübergabe der Katzen uns angeschaut :)

Wir waren am Samstag da und ich konnte eine tolle 120 cm Tonne von Rittmeyers günstig ergattern, die ist jetzt hier der Hit, die wurde direkt am Eingang der Wohnung schon bestürmt und kam nichtmal ohne Katze drin im Wohnzimmer an und jetzt ist der alte Kratzbaum out, sind beide in die Tonne gezogen:rolleyes:
 
  • #176
Warst du auch So. da ? Hört sich ja fast so an :)

War zu der Zeit auch auf der Messe bis kurz vor Schluss.

Nee, wir waren am Freitag da.

Schattenherz, die Bäume von Rittmeyer fand ich auch gut. An Tonnen kann ich mich irgendwie gar nicht mehr erinnern^^.

Wie sah es am Sonntag eigentlich bei Rittmeyer aus? War der Stand leer? Fande die hatten ziemlich viele Sachen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #177
Am Sonntag hatten die noch genug Bäume da stehen. Dafür waren Petfun und Kirstins schon ziemlich leer.
 
  • #178
Ich hatte mir die Rittmeyer Bäume auch eingehend angesehen. Die haben nur ein paar ausgefallenere Ideen, wie zum Beispiel die Bäume zur Wandbefestigung.
Aber ich komme von der Begeisterung für die Kirstin Kratzbäume nicht mehr los.
Ich überlege nur noch, ob ich mir den noch gewünschten Deckenspanner von KG bestelle und mit Kirstin Liegemulden bestücke, oder ob ich mir das gewünschte Modell gleich von Kirstin nachbauen lasse. Durch die große Bodenplatte wird der sicher stabiler sein, aber ich habe ja auch kleine und leichte Katzen, darum werde ich auch höchstwahrscheinlich eventuelle Instabilität nicht bemerken. :confused:
Ich überlege noch...
Schade, dass KG nie auf einer Messe ausstellt. :(
 
  • #179
Schade, dass KG nie auf einer Messe ausstellt. :(

Doch Katzenglück stellt im November wohl auf der ANIMAL in Stuttgart aus. Aber für Leute aus NRW wohl etwas weit.

Wir waren am Samstag auf der Messe in Dortmund. Es war interessant die Hundeaufführungen anzusehen. Aber ich finde auch, dass für Katzen hätte mehr dort sein können.
Haben 2 XXL Stinkemäuse von Kirstin mitgenommen und die Fummelbox von Tiercount24.
 
  • #180
...Durch die große Bodenplatte wird der sicher stabiler sein, aber ich habe ja auch kleine und leichte Katzen, darum werde ich auch höchstwahrscheinlich eventuelle Instabilität nicht bemerken. :confused:
Ich überlege noch...
Schade, dass KG nie auf einer Messe ausstellt. :(

Also meine zwei Deckenspanner von KG sind extrem stabil, Du weißt, ich habe einen Riiiiiesenkater hier im Haus, Felix Gewicht schwankt zwischen 8 bis 9 kg:oops: Er kann im Lauf auf dem KB springen und nichts passiert:smile:
Ich finde unseren Deckenspanner jetzt mit den zwei Kirstin-Luxushängemulden sehr schön und erstmal lasse ich wohl auch die KG-Hängemulden auf dem Kirstinbaum, die Süßen nehmen es super an und das ist ja auch die Hauptsache und toll sieht er ja auch trotzdem noch aus:smile:
 

Ähnliche Themen

M
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
33K
Rion84
Rion84
A
Antworten
121
Aufrufe
13K
amy06
A
Blondschopf
Antworten
14
Aufrufe
42K
Olive Oil
O
L
2
Antworten
26
Aufrufe
8K
sinnfrei
sinnfrei
T
Antworten
5
Aufrufe
6K
Mona6464
Mona6464

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben