Migra, kleine Lady, ca. 10+- sucht ihr Glück, dankbar für Aufmerksamkeit und ein Sofa

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #281
Sie hat halt nicht nur geguckt wie die Königin...
 
A

Werbung

  • #282
Sie fehlt mir schon sehr. Ihr Gequäke zu jeder Tageszeit, immer die Erste am Napf. Gurrend und gierig. Ich hab dauernd gedacht, wo lässt sie das bloß? Gewachsen ist am Ende nur der Bauch mit dem Tumor... die Beinchen und der Rest wurde immer Knochiger...
Den anderen Katzen fehlt sie nicht so. Fluse hat nun wieder das Sofa für sich und die Anderen schauen sich nicht mehr so hektisch nach Queen Migra um. Wir hatten alle eine intensive, aber auch anstrengende Zeit mit ihr. Milder mit den Anderen wurde sie erst in den letzten Wochen, aber wir haben sie trotz ihrer Macken sehr lieb gehabt.
 
  • #283
Sie war eben eine Königin.
Die Entscheidung, dass sie bei Euch bleibt, war richtig.
 
  • #284
Sie war eben eine Königin.
Die Entscheidung, dass sie bei Euch bleibt, war richtig.
Definitiv. Auch wenn sie nicht einfach war. Oder gerade deswegen.

und die Kosten für die Op‘s hätte einen Adoptanten auch ziemlich an die Grenze bringen können. 🙈
 
  • #285
Wem sagst Du das. Ida ist inzwischen auch ihr halbes Gewicht in Gold wert.
Ich habe schon gesagt, ich nehme keine mittelalten mehr, da sind die Sanierungskosten so hoch. Ich nehme nur noch die ganz alten. ;)
 
  • #286
Wem sagst Du das. Ida ist inzwischen auch ihr halbes Gewicht in Gold wert.
Ich habe schon gesagt, ich nehme keine mittelalten mehr, da sind die Sanierungskosten so hoch. Ich nehme nur noch die ganz alten. ;)
😘
 
Werbung:

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
24
Aufrufe
7K
tigerlili
tigerlili
madlenb
Antworten
114
Aufrufe
11K
madlenb
madlenb
tigerlili
Antworten
21
Aufrufe
4K
andacover
andacover

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben