Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)

  • Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum
  • #781
Prinzessin Miskha ist immer noch die allerschönste!!!
Wir gratuliere zum Jubiläum!
 
A

Werbung

  • #782
Kaum zu glauben, aber wahr - Mishka feiert heute den 2. Jahrestag ihres Einzugs bei uns.
Mishka geht es gut. Sie kommt mit ihrem Handicap zurecht, genauso wie wir Dosenöffner.
Die Katzen-Dachterrasse liebt sie sehr, ich muss aber auf ein Schichtsystem achten, weil sie sich nicht mit dem Rest der Katzenfamilie verträgt.

Sie ist auch keine wahre Schmusekatze geworden, aber sie zeigt sehr deutlich, wen sie mag und wann sie Nähe möchte - und wann nicht mehr. :zufrieden:
Ich denke, dass sie sich nicht jeden Tag gleich fühlt. Gerade wenn sie verstopft ist, fühlt sie sich gar nicht wohl, und wir sind dann alle erleichtert, wenn sich der Erfolg wieder eingestellt hat...

Wir lieben unser kleines Flumy sehr, aber im Unterschied zu letztem Jahr, konnte ich sie diese Mal nicht überzeugen, für die Kamera aktiv zu posen, sondern sie ist einfach an ihrem Lieblingsfleck liegengeblieben. Gerade mal ein Zwinkern und bisschen Putzen waren drin. :yeah:

Guggsd du... gestatten Frl. Faulbär:
https://www.youtube.com/watch?v=0y9ixCXlFZM


dsc_01381i2kb4.jpg
 
  • #783
Eine wunderbare Geschichte.
Einfach wunderbar, dass sie ihre Menschen gefunden hat und ihr gut geht.
Danke.
Katarina
 
  • #784
Schon wieder so lange her?

Es ist und bleibt eine der besten HappyEnd-Geschichten hier im Forum...finde ich ;) - noch heute denk ich ab und an an die Maus....

Ich wünsche euch allen noch viiiiiiiele wunderschöne Jahre miteinander...:pink-heart:
 
  • #785
Wie schön, vielen Dank für das Video und einen dicken Knuddler an Mishka, wenn sie mag!
 
  • #786
Weil ich heute gerade mal wieder die Fotos auf meinem Smartphone aufgeräumt habe, möchte ich gern ein paar aktuelle Fotos von unserer Mishka einstellen.
Wir freuen uns auf unseren 3. Jahrestag und lieben unsere putzige, launische Prinzessin von Herzen! :pink-heart:

mishkaalbert215p7b.jpg


mishkakuechevlpwc.jpg


mishkaalbertqopre.jpg


mishkasonne3vgrih.jpg


mishkawaesche9yqn5.jpg


mishkasonne7srqc.jpg


cimg8194hdcos.jpg
 
Werbung:
  • #787
Hallo wunderschöne Mishka,

ich freu mich so, von dir zu lesen und diese wundervollen Bilder zu sehen!! :pink-heart:
Super, dass es dir so gut geht. Na ja.... bei dem tollen Zuhause ist das ja auch kein Wunder ;););)

Ich wünsche dir und deinen lieben Dosi weiterhin von Herzen alles Liebe !!!

Liebe Grüße
Petra
 
  • #788
Weil ich heute gerade mal wieder die Fotos auf meinem Smartphone aufgeräumt habe, möchte ich gern ein paar aktuelle Fotos von unserer Mishka einstellen.
Wir freuen uns auf unseren 3. Jahrestag und lieben unsere putzige, launische Prinzessin von Herzen! :pink-heart:

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Toll sieht Mishka aus! Wie schön, dass es ihr / Euch soo gut geht ***freuuuu***
 
  • #789
Mishka ist wunderschön, sie sieht etwas meiner Mascha ähnlich und das Wichtigste, es geht ihr gut. Du hast ihr trotz der Behinderung die Chance auf ein schönes Leben gegeben, ich kann mich gut erinnern, wie lange sie gewartet hat. Danke!
 
  • #790
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Ob Mishka weiss, wie viele Menschen an ihrem Schicksal Anteil genommen haben und sich noch immer an den kleinen Pechvogel erinnern? (Habe selbst mal wieder ein paar der alten Seiten gelesen. Viele Sachen hatte ich selbst gar nicht mehr auf dem Schirm, wie z.B. ihr nicht stattgefundener Flug und wie frustriert wir hier alle waren. Es ist heute auch ein ganz komisches Gefühl zu lesen, wie ich versucht habe, unsere Kleine an den Mann zu bringen.)

Wenn man sich auf ein Tier mit Behinderung einlässt, ist es nur mühsam, bis sich alles eingespielt hat. Wir denken gar nicht mehr darüber nach und versuchen auch nichts zu verbessern. Wir lachen über den kleinen Kasper und bedauern sie nicht. Dies wiederum spürt die Kleine und wenn ihr danach ist kommt sie schmusen und wenn ihr nicht danach ist, dann faucht sie wie ein Zwerg-Löwe.
Wir müssen ca. 4 Mal im Jahr mit ihr zum Tierarzt zum Popo rasieren. Manchmal ist sie dann 2 Wochen eingeschnappt, und manchmal besonders liebesbedürftig.

Und man darf nicht erwarten, dass Tiere mit Behinderung besonders dankbar sind und einen mit Liebe überhäufen. In Wirklichkeit haben sie vielleicht sehr viele Schmerzen ertragen müssen oder haben sie evtl. sogar chronisch und ich glaube, sie können genauso "mit ihrem Schicksal hadern", wie es Menschen können.

Natürlich wissen wir nicht, was die Zukunft bringen wird - aber wenn man ehrlich ist, weiss man das nie.

Auf jeden Fall finde ich es echt mega schön, wieviele liebe Menschen hier für Mishka da waren und noch immer sind. Oder wenn ich lese, dass geschrieben wird, dass es eine der schönsten Happy-End-Geschichten ist - das tut einfach nur gut. Danach hast du ein Lächeln im Gesicht, wenn du zum nächsten Feuchttuch greifst... ;)
 
  • #791
Jetzt hab' ich gleich am frühen Morgen Pippi in den Augen :oops: :)

Eigentlich bin ich hier nur noch sehr selten unterwegs ... aber Mishka habe ich abonniert, damit ich nicht verpasse, wenn Du wieder über Eure kleine Prinzessin berichtest und ich lesen kann, wie es ihr so geht :pink-heart:

Ja, ich kann mich auch noch sehr gut an den nicht stattgefundenen Flug erinnern ... wie groß die Enttäuschung hier war und wie verzweifelt nach einem passenden Zuhause für Mishka gesucht wurde ... aber alles ist immer für iwas gut, auch wenn man das erst viel später erkennt bzw. erkennen kann ;) ... denn letztlich hat die kleine Prinzessin genau den Platz bekommen, der gesucht wurde und den sie brauchte :pink-heart: ... ein Zuhause, wo Mishka Mishka sein darf ;) ... manchmal liegt das Gute einfach soo nah :D :

Auch ich bin weiterhin soo froh und freue mich immer wieder über dieses schöne HAPPY END :pink-heart:

DAANKEEE Ricola :pink-heart:
 
Werbung:
  • #792
Ich hab mal wieder an Mishka denken müssen ....

Wie geht es der Süßen ?
 
  • #793
Ich schließe mich Piepmatz mal an ... wie geht es der MishkaMaus ?
 
  • #794
Sorry Ihr Lieben, ich habe eure Beiträge gar nicht mitbekommen.

Unser aller Mishka geht es gut! Sie lässt euch herzlich grüssen und geniesst ihr Leben! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


mishkanachttopf5pkzl.jpg


mishka335kfi.jpg


supermishka4uker.jpg
 
  • #795
Danke für die tollen Bilder!

Wie macht Sie sich inzwischen? Hat sich nochmal was verändert oder lebt ihr einfach inzwschen ganz gut damit?

Geb der süßen Glücksmaus mal nen Knutscher :pink-heart:
 
  • #796
Ach, wie schön zu lesen !!! Ganz viele liebe Grüße zurück
an Euch und die MishkaMaus :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

P.S.: Und lieben Dank für die wunderschönen Foto's ❤
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #797
Ach, wie schön zu lesen !!! Ganz viele liebe Grüße zurück
an Euch und die MishkaMaus :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

P.S.: Und lieben Dank für die wunderschönen Foto's ❤

dem kann ich mich nur anschließen !
Gaaaanz liebe Grüße auch von mir an euch und Lady Mishka :pink-heart:
 
  • #798
Ich musste mal wieder an Mishka denken - wieder ein Jahr mehr ednlich angekommen nach so einer langen Reise

Ich hoffe es geht euch/ihr gut ?

Ein oder 2 Bilder wäre auch mal wieder ganz klasse :D
 
  • #799
Mishka 2023c.jpg
Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz möchte Mishka mal wieder vorbei bringen. Der kleinen Prinzessin geht es unverändert gut und wir sind schon ein bisschen stolz darauf, dass sie jetzt schon ein sehr schönes Alter erreicht hat, trotz ihrer Behinderung und mehrer Kurznarkosen pro Jahr. Sie macht das wirklich super. :pink-heart:
 

Anhänge

  • Mishka 2023.jpg
    Mishka 2023.jpg
    198 KB · Aufrufe: 33
  • Mishka 2023b.jpg
    Mishka 2023b.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 37
  • Mishka 2023d.jpg
    Mishka 2023d.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 30
  • Love
  • Like
Reaktionen: sleepy, Piepmatz, Mimse und 4 weitere
  • #800
Ach schön das es mal wieder was zu lesen gibt von der wunderschönen Mischka

Müsste sie nicht inzwischen Seniorin sein?

Was machen ihre Handicaps?

Eig bin ich ja hier gar nicht mehr so unterwegs. Aber an Mishka hab ich immer wieder gedacht... ❤️
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben