Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

  • Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum
  • #41
Wheezer legt sich gerne auf meinen Kopf wenn ich im Bett liege. Habt ihr auch diese Erfahrung? Ich weiß nicht warum er das macht.

Na, weil du da auch Fell hast, so wie jede normale Katze auch :D
 
A

Werbung

  • #42
ach, echt süß die Kleinen, wenn sie bei uns liegen ...

und das mit dem Baum und der Laterne sehe ich bildlich vor mir, oh mann, armes Wusel, aber da MUSS man einfach lachen *hihi* ... vermutlich hat sie dann getan, als wär nix, und ist stolz erhobenen Schwanzes weitergelaufen ;-)

heute früh, mal wieder im Bad. Ich glaube, zukünftig werde ich denen verbieten, mit mir ins Bad zu kommen. Ich putze die Zähne, blöderweise eine Tätigkeit, bei der man ja nun wirklich durch die Nase atmen muss und nicht anders kann. In dem Moment setzt Flint eine dermaßen böse Biobome, boaaaah, sowas hab ich schon Jahre nimmer gerochen, und da stand ich dann, mit der Zahnbürste zwischen den Lippen und dem Handtuch vor der Nase ...

und wenn ich die Treppe hinaufgehe, die Treppe ist offen, also keine geschlossenen Stufen, sondern Dachbodenstiegen. Und Mephisto stellt sich immer auf das Katzenklo, das darunter steht, macht sich lang und tatzt nach den Füßen, die Stufe um Stufe erklimmen. Irgendwann brech ich mir das Genick, wenn ich ihm ausweiche, um ihn nicht aus Versehen zu treten und dann die Treppe hinabstürze *grusel*
 
  • #43
Gestern abend hat sich Grisu selber aufgeräumt - er setzte sich ins hinterste Wohnzimmer-Eck, in die Nische zwischen Bücherregal und Wand, auf den Subwoofer, und meditierte anscheinend über Gott und die Welt. Das war an sich schon sehr herzergreifend :pink-heart:
Als er so in der Haltung einer ägyptischen Katzenstatue da saß und verloren dreinschaute, kam mein Stiefsohn ins Wohnzimmer und sagte zu ihm: "Oooch, da sitzt du so alleine, und nicht mal eine Fliege kommt zu dir ins Eck?" (Er hat an derselben Stelle schon mal Fliegen gejagt)
Bei diesen Worten guckte der Kater sooo verloren zu Boden, dass wir alle laut loslachen mussten :D
(Tatsächlich hat er wahrscheinlich nur einen Staubfussel angeschaut ...)
 
  • #44
Mein Kater Moe flippt jeden morgen total aus, wenn ich das Bett aufschüttel:D
Egal wo er sich dann gerade befindet, beim Fressen oder im Wohnzimmer, er kommt mit einem Affenzahn angerannt. Springt dann auf das Bett und lässt sich unter der Bettdecke begraben, sodass nur noch der Schwanz wedelnd raushängt:D
Natürlich muss ich ihn dann auch suchen und wieder "befreien", bis er dann so schnell wieder abdüst wie er gekommen ist:D
 
  • #45
Kurz nach dem Einzug aus dem Tierheim bei mir, kannte "Sir" Mortimer anscheinend seinen doch recht beträchtlichen Umfang noch nicht genau. Er wollte wie jede andere Katze auch in die Höhle des Kratzbaums. Er nahm Anlauf, hüpfte hoch, Kopf und Vorderpfoten drin... Pflopp, stecken geblieben, Hinterbeine in der Luft am rudern. Kurz danach machte es wieder pflopp und er war drin. :pink-heart:

Ich lag mit Tränen in den Augen am Boden vor lauter Lachen:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: EmilieLee
  • #46
Ich lag gestern auch mit Tränen in den Augen am Boden vor lachen...
Da wollte mein Freund duschen gehen, stand nackt vor dem Sofa. Mieze saß auf der Lehne und hat da bei meinem Freund wohl etwas rumbaumeln gesehen, was sie doch wohl ziemlich interessant fand...Und dann sprang sie!

Ich konnte nicht mehr. Von meinem Freund kam nur noch ein Schmerzensschrei...
Er fands aber gemein, dass ich am lachen war, da wurde ICH auf einmal mit der Sprühflasche nass gemacht...obwohl Mieze das Unheil angerichtet hat!!
(Das schlimmste hat aber zum Glück sein Bein abbekommen;))
 
Werbung:
  • #47
Ein paar Anekdötchen hätt ich da auch.....

Opi (leider verstorben) liebte Schüttelsahne. Man brauchte nur zu schütteln, dann tauchte er auf. Er war dann einmal dabei als ich mir die Haare gemacht habe - mit Haarschaum. Ich schüttel, er kommt und kletsch mir das Zeug in die Haare - na den Gesichtsausdruck vergesse ich mein Lebtag nicht.
(Als wollte er sagen - wie kannst Du nur).......

Oder die Zicke
Die Zicke hat ein Körbchen dass sie heiß und innig liebt. Das ist ihr Zufluchtsort, darin tretelt sie usw. Sie spielt gern mit Löffelchen (so heißt ein Kater von mir) fangen. Jetzt war Löffelchen müde und legte sich in ihr Körbchen. Bei mir auf dem Schoß war leider gerade BIMP. Jetzt wusste sie nicht was sie machen sollte. Erzählte irgendwie mmhh und ich habe ihr gesagt dass ich Löffelchen da nicht aus ihrem Körbchen schmeißen werden. Dieses mh kam dann noch ein paar mal. Dann stiefelte sie in ihr Körbchen und machte sich breit. Jetzt lag Löffelchen zur Hälfte aus dem Körbchen. Aber das reichte Madam noch nicht. Schließlich machte sie sich so breit dass Löffelchen aufgab und sich wo anders hinlegte. Es war echt filmreif, zumal sie auch so unschuldig gucken kann.....
LG
Doris
 
  • #48
:pink-heart:
Ja, wir möchten sie manchmal am liebsten aussetzen. Warme Pantoffeln aus ihnen machen. Sie zu Fellmützen verarbeiten. Sie durch den Fleischwolf drehen und an die andere Katze verfüttern. Und ähnlich grausame Dinge mehr.

Aber es gibt auch die schönen Momente, wenn sie uns schnurrend zu Füßen liegen.

Und dann gibt es noch die witzigen Momente. In denen wir uns den Bauch halten, weil sie einfach zu verrückt sind. Weil sie etwas angestellt haben, das einfach nur lustig ist.

Hier möchte ich einen Thread, in dem Ihr die lustigen Angewohnheiten Eurer Vierbeiner einstellen könnt. Und natürlich ganz besonders gerne die Anekdoten, die Euch im Alltag passieren :)

****************

ich leg mal los:

Mephisto hat die fiese Angewohnheit, den Lichtschalter aus- und anzuknipsen. Bevorzugt nachts oder frühmorgens, wenn ich ihn ausnahmsweise mal nicht mit ins Badezimmer lasse. Wenn er nicht reindarf, muss er mich wenigstens von außen ärgern! ;-)

Wenn ich in der Küche stehe und am Kühlschrank bin, dann kommen beide angerannt. Es könnte ja sein, dass ich gerade Futter für sie zubereite. Betteln haben wir verboten, da halten sie sich dran. Und damit ich nicht auf den Gedanken komme, dass sie nur angerannt kommen, um Fressen zu kriegen, rennen sie wie die gesengten Säue um die Ecke, sehen dass ich nur Menschennahrung zubereite und setzen sich dann in aller Seelenruhe neben mich und putzen sich erst mal das Fell. Sie sind nur zufällig hier, das hat mit dem Kühlschrank gar nichts zu tun, es wäre eine Unverschämtheit, wenn ich dies behaupten würde!

Wenn ich dann Fleisch koche für uns Menschen, oder wenn ich gerade das Katzenfutter zubereite, und wenn dann die Küche verlockend durftet, dann kommen die Katzen angeschlichen. Betteln ist tabu, aber Putzen müssen sie sich nicht, schließlich sehen sie ja, dass es etwas für sie geben könnte. Also strecken sie sich. Nach oben. Mephisto sieht mich mit großen Augen an und legt seine Pfoten auf meine Oberschenkel, er krallt nicht, es ist eher als würde er sich gemütlich an mir räkeln und sich in all seiner Niedlichkeit präsentieren. Könnte ja klappen. Und Flint streckt sich am Schrank. Er stellt sich in die Ecke und reckt die Pfote nach oben. Gaaaaanz hoch, wenn möglich bis an die Kante des Schrankes oben. Nur zufällig, weil er sich gerade räkelt und entspannt, es hat auch nichts damit zu tun, dass 5 cm oberhalb von ihm rohes Putenfleisch liegt :)

Heute saß Mephisto auf dem Bett und putzte sich. Er saß recht nah an der Kante. Dann hob er beide Hinterpfoten gleichzeitig und kratzte sich am rechten und linken Ohr. Sein Hintern wurde kreisrund, und schwupps machte er eine Rolle und purzelte das Bett runter auf den Boden. Er guckte doof, und dann flitzte er mit stolzerhobenem Schwanz davon ...

Das, wobei ich am meisten lachen musste, lässt sich leider nicht gut in Worte fassen. Vielleicht habt Ihr bessere Geschichten, ich freue mich darauf! Aber wenigstens probiere ich mal, es zu erklären:

ich kenne die Angewohnheit, dass Frettchen nach dem Toilettengang den Hintern über den Boden wischen. Bei Katzen habe ich dies noch nie gesehen, aber schon davon gehört. Flint und Mephisto tun dies nicht. Außer ein mal. Mein Freund und ich standen in der Küche und unterhielten uns. Auf einmal robbt Flint ins Zimmer. Er hockt auf dem Hintern, die Hinterläufe nach oben gerichtet, die Vorderläufe ziehen den Hinterleib über den Boden. Robbrobbrobb. Er bewegte nicht den Hintern, sondern zog sich wie ein Beinamputierter über den Boden und guckte dabei total in Trance. Er sah aus wie diese Typen in amerikanischen Filmen, die ohne Beine auf dem Skateboard hocken und sich mit den Armen vorwärts schieben. Mein Freund und ich sahen Flint, sahen uns an, und worüber wir gerade geredet hatten, war vergessen, wir lachten, fast zehn Minuten, bis uns die Tränen in den Augen standen. Es sah SO verrückt aus, und Flint war das total peinlich, er hat sich danach versteckt und nicht blicken lassen für eine gewisse Zeit ... der arme Kerl ;-)

Huhu,
Seehr guut erzaehlt.
Ich hab mich schier nicht mehr gegriegt !! :D
LG Helena mit ihrem Personal :pink-heart:
 
  • #49
Herrliche Geschichten :D

Nun zu meinen:

- Wenn ich aufs Klo muss, kommen mir beide hinterher und sitzen vor mir und starren mich an. Echo geht manchmal sogar so weit, dass er auf den Spülkasten springt und dann zusieht, was da plätschert, der kleine Spanner :p

- Wenn ich mit der Spielangel spiele, macht Echo absichtlich Purzelbäume

- Als Pira noch ein ganz kleines Kitten war, hat sie mir regelmäßig kleine Tomaten oder Knoblauchzehen ins Bett gelegt :rolleyes:

- Wir haben hier im mom. nur ein KaKlo, da das zweite nicht beachtet wurde. Pira geht also aufs Klo und Echo musste aber zufälliger Weise auch gerade und so saßen beide im Klo und haben synchrongepinkelt.

- Wenn ich das Kaklo sauber mache, schaut mir Echo immer zu.
Nachdem es sauber ist, muss er es einweihen :rolleyes:

- Echo weiß mitlerweile, dass, wenn ich da bin und er sein großes Geschäft erledigt, ich es gleich wegmache, damit nicht die Wohnung vollmieft. Er macht sich also gar nicht mehr die Mühe es zu verscharren.

- Echo träumt total viel und brummt dann vor sich hin. Teilweise schreckt er dann auf und schaut mit einem beduselten Blick herum.

- Pira ist so begeistert von dem Balkon, dass jeden Winkel abschnuppert und sich dabei immer auf den Rücken wirft und sich herumräkelt :D

- Wenn Echo seine 5 Min hat rennt er wie eine gesengte Sau durch die Bude, legt die Ohren an, hält inne und macht ein lautes "MAUUU" udn rennt weiter

- Wenn ich das bett beziehe verkriecht sich Echo immer unter dem Laken.. ich spann es einfach weiter auf und irgendwann hab ich einen kleinen Maulwurf, der ewig lang unter dem Laken seine bahnen zieht.

Ich hab was geniales vergessen.
Manchmal spielen Pira und ich kuck-kuck.
Sie sitzt also am anderen Ende der Wohnung und ich steh in der Küche und mach Essen.
Sie schleicht sich an und wenn ich gucke bleibt sie mit starrem Blick ganz still stehen.
Ich mach weiter essen, sie schleicht auch weiter. Ich gucke, sie bleibt stehen.
Das geht so lange, bis sie an der Küchentür steht und dann leise miauent sich an meinen Füßen räkelt. :D

Und noch etwas lustiges von einer Freundin.
Zu Silvester hat sie eine Olivenöl-Knoblauch-Marinade zubereitet und diese auf der Anrichte stehen lassen.
Kater springt hoch und landet mit dem Hinterpfötchen in der Tunke.
Meine Freundin war total entnervt und hat versucht das Zeug von seiner Pfote zu bekommen, aber das Öl blieb natürlich im Fell etwas kleben und der Kater humpelte den ganzen Abend mit seinem Bein durch die Wohnung und hat sich entnervt die Pfote geleckt.
Nicht zu vergessen, dass er nach Knoblauch gestunken hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #50
Wir hatten vor ein paar Wochen auch so eine Slapstickeinlage:D.

Da Katzen ja mitunter aus unerfindlichen Gründen zu Anfällen von Raserei neigen, die dann über Stock und Stein gehen, habe ich die Angewohnheit, die Butter, die in dem Fall auf dem Frühstückstisch stand, gleich wieder mit dem Deckel zuzumachen.
Mein Lebensmensch fragte mich, weshalb ich diese Marotte hätte und ich sagte ihm, dass ich die Befürchtung habe, das eine unserer Katzen irgendwann mal über den Tisch galoppiert und mit allen vieren in der Butter landet. Naja, die Wahrscheinlichkeit wurde durch meinen rationalen Lebensmensch gleich der Grösse der Butterdose berechnet und mit geradezu Null benannt:D. Wir sassen also noch gemütlich beim Frühstück, Butter war zugedeckt, als wir in einem hohen Bogen, meinerseits von rechts kommend eine total durchgekaute und gewässerte Spielzeugmaus punktgenau auf der Butter, bzw. dem Deckel landen sahen:muhaha:. Nicht alles hat eine Logik und wir haben Tränen gelacht:D:D:D. Es war einfach genial:omg:.
 
  • #51
heute früh op li handgelenk überbein. jetzt hab ich dicken verband und einige schmerzen. mephi kommt u schnuppert am verband u schleckt a la "haddu aua? ich tröste dich". süüüüß!

und dann happs beißt er voll auf genau die operierte stelle, verband zum glück dick genug. musste so lachen. dieses biest!
 
Werbung:
  • #52
Schöne Situationen gibt es immer wieder, mit zwei Katzenkindern im Haus wird einem wirklich nicht langweilig :omg:

Grade besonders toll: die Toiletteninspektion!

Morgens und abends mache ich meinen Toilettenrundgang.
Tüte greifen, Schäufelchen greifen, dann wird erst das Haubenklo im Flur, dann das in der Küche gesäubert. Und damit ich ja alles richtig mache und keine unschöne Stelle übersehe, wird meine Arbeit genauestens kontrolliert. Spätestens ab dem Moment, in dem ich die Tüte entfalte, habe ich zu jeder Seite ein neugieriges Katzenkind, das jeden meiner Handgriffe genauestens beäugt. Gehe ich zum zweiten Klo, gehen beide mit und schauen auch da zu.

Was dann folgt, ist mittlerweile Routine: ich gehe zurück in den Flur, wo das Schäufelchen seinen Platz hat. Beide Katzen folgen mir. Ich sehe sie auffordernd an. Sie schauen unschuldig zurück. Ich fange an, den Müllbeutel zu verknoten. In dem Moment, in dem ich damit fertig bin, bekomme ich noch einen unschuldigen Blick vom Kater des Hauses und er verschwindet im Katzenklo, um zu pinkeln. Ich entfalte meinen Beutel wieder, warte, dass er fertig ist, entferne die neueste Hinterlassenschaft, blicke wieder in zwei Paar unschuldige Katzenaugen, warte einen Moment, ob noch was passiert und verknote die Tüte wieder. In dem Moment, in dem ich damit fertig bin... Ich muss es ncht sagen, oder? Natürlich ist sofort Katze Nummer zwei zur Stelle, schließlich muss auch sie das frische Klo nutzen, wäre ja auch zu schön, wenn nur der Bruder den Spaß hat!
 
  • #53
Mein erster Kater liebte, wie so viele Katzen, Plastiktüten. Aus irgendeinem Grund lag eine im Schlafzimmer auf meinem Bett. Ich war mit einer Freundin am tüdeln, der Kater entdeckte die Tüte und und begann seinerseits zu tüdeln.
Plötzlich wurden die Freundin und ich jäh in die Wirklichkeit zurückgerufen, als es Katerchen geschafft hatte, sich komplett in die Tüte zu wühlen, natürlich Panik bekam und mitsamt der Tüte in drei Sätzen runter vom Bett, quer durch's Zimmer und zielgengenau zur Tür hinaus auf den Flur.
Das ging so verdammt schnell, dass es im nachhinein wie ein Comic wirkte.
Ich kann mir sogar heutzutage das Lachen nicht verkneifen, obwohl das schon ewig her ist.
Katerchen fand das allerdings weniger witzig...
 
  • #54
jaja,das macht dene ja ganz viel spaß:)
jack macht das auch sehr gerne,und genau dann wenn man gerade fertig ist
oder wenn ich gerade dabei bin das neue streu reinzuschütten,springt er rein legt sich hin und läßt sich dann vom streu bedecken,und dann macht er einen satz nach draußen und verteilt somit das streu im flur:rolleyes:
kaum hab ich dann den deckel(oder haubendeckel??vom katzenklo)drauf kommt der herr um die ecke geht rein macht sein geschäft und schaart genüßlich im streu..naja dann musste natürlich die schaufel wieder her:rolleyes::D
 
  • #55
Ich hab 1000ende geschichten...:D:D:D

Ich hoffe, diese hier wurden nicht schonmal erzählt;

Alles nur von meinem kleinen 1 Jährigen Kater Zorro...:D

Also, ich habe mal ein paar Butterblumen gepflückt und die auf mein Sc hreibtisch gelegt. Desshalb kam auch ein bisschen wolfsmilch auf den Tisch. Zorro dachte das wäre normale Milch und wollte daran riechen. Als ich das sah hab ich panisch reagiert, weil das ja giftig ist, er hat sich so erschrocken das er mit seiner nase dagegen stupste und runter sprang. Als er dann die Milch von der nase lecken wollte, schmeckte das so bitter, das er rückwärts lief, wohl 5 Meter und voll gegen das Sofa lief. :D Und dabei guckte er immer noch angewiedert. :D Und er leckte sich wohl 10 Mintuen lang das Maul ab, echt sooo zum schießen..:D:D Wie er da rückwärts lief...:D Das werd ich immer im Kopf haben.


als er das erste mal bei meinen Eltern im Wohnzimmer war, lief er in den Wintergarten und wollte in einen Blumentopf machen. Desshalb hab ich ihn rausgescheucht und die Tür geschlossen, was er anscheinend nicht mitbekam. Er wollte wieder rein und rnnte sowas von derbe gegen die Glastür. :D :D Total niedlich^^ Hatte sich auch nicht weh getan, aber er war rund eine Minute benebelt...:D

Geil ist es auch, wenn er sich mal wieder beim springen verschetzt. :D
Ob er nun auf die oberste Etage vom Kratzbaum will oder auf den Schrank, er baumelt dann immer an den vorderpfoten und versucht sich hochzuziehen und plumst dann runter. :D:D So ein ungeschickter Kater. :D

Einmal war meine Freundin zu besuch. Als sie auf Toilette gehen wollte hörte man nur ein schreien und Zorro kam rausgeflitzt :D Da efrzählte sie, sie kam ins Bad und sah in die Schüssel, da habe Zorro darin gesessen. Beide gucken sich an, sie erschreckt sich tierisch und er ershreckt sich vor ihrem schrei. :D

(Da war Zorro noch sehr jung) Einmal hörte ich ein poltern aus dem Bad, als ich in den flur rannte, sah ich Zorro wie ne besenkte sau um die Kurve flitzen :D
als ich dann ins Bad ging, um zu gucken, was er angestellt hatte...:D
Leute!
Da wollte er anscheinend mal gucken, was so eine Wanne eigendlich ist, hat es irgendwie geschafft, den wasserhahn etwas hochzudrücken, hat sich vor dem Wasser so erschrocken, dass er alle Schampooflaschen vom Rand der Wanne runtergeschmissen hat und ist mit einem Affenszahn rausgerannt. :D

Jedes mal, wenn Zorro das Katzenklo benutzt hat, (eines mit Verdeck und kleiner Klappe) rennt er mit einem affenszahn raus bis zum anderen ende des raumes und macht dabei ein geräusch "grrr". :D:D:D:D
Und das wirklich JEDES mal.

Total lustig ist es, wenn eine Fruchtfliege (etc) im Raum ist un d man hat es nicht mitbekommen. Dann hört man Zorro nur wieder gurren "grr" (Was er echt in so vielen Situationen macht) und guckt was er macht. Er guckt voll konzentriert in die Luft, suchend, augen hin und her und man denkt sich: "Oh mein Gott, es ist soweit, er hat einen an der Klatsche". Und dann springt er auf den Tisch stellt sich auf die hinterbeine, mit den Pfötchen in die Luft, bis man dann irgendwann die kleine Fliege bemerkt...:D:D:D
 
  • #56
Achja, und einmal habe ich Weihnachtseinkäufe gemacht (Natürlich auch für Zorro, ist ja unser erstes Weihnachten zusammen) und lege die Tüte auf mein Bett, ws ja kien Problem ist, weil Zorro ja nicht an Tüten geht, hat er ein bisschen respekt vor. Ich will ja auch nur kurz einen Kaffee holen. als ich wieder komme, ist die komplette Züte zerrissen und zerbissen. Ich wunder mich, warum Zorro auf eine Tüte losgeht, dann erinner ich mich, dass ich ihm ein Baldriankissen gekauft hatte...:D:D und für Baldrian würde Zorro selbst mit einem Elefanten kloppen ;D


Und auch zu geil, richtig schöne Ironie;
Zorro geht auch eigendlich nicht an Blätter oder sowas, höchstens mal an einer Ecke kurz knabbern, aber sonst...Naja, an dem tag als er kastriert wurde, legte ich die rechnung aufs Bett, holte ich ihn aus seiner Box, er verkroch sich unterm Bett und ich dachte er würde die ersten Tage bisschen ruhiger sein und viel schlafen und so...nach ner Narkose...
Ich ging nach unten, damit ih ihn nicht wecke.
Als ich 1ne Stunde dann doch wieder ins Zimmer kam, war er ganz der alte. Man hat echt nicht gemerkt, das diesen Tag was anders war. Und als ich aufs Bett guckte, hatte er die komplette Tierarztrechnung kaputtgebissen und auseinanderzerfleddert. :D:D:D

Manchmal visiert er auch einen Fleck an der Tapete (Und da gibts bei ner Raufasertapete ja auch genug..-.-^^) an und springt dann an der Wand hoch :D:D Das ist auch zu niedlich.

Er hat auch die niedliche Angewohnheit, wenn er unsicher ist, angst hat, ärger bekommt...usw. sich die Lippen kurz abzulecken. Macht der bestimmt um die (ungelogen) 50 mal am tag :D Das das Fell da noch nicht weg ist...wunder...
 
Werbung:
  • #57
Mein Joshi ist auch ein riesen Tollpatsch!!
Wenn er leicht in gedanken ist und die 30 cm von der Couch zum Tisch mal wieder nicht schafft, sondern stumpf runterfällt (natürlich ohne sich wehzutun!!) oder, wenn er beim putzen vom Sofa purzelt, tja, da darf man schon mal lachen! ;-)

Worüber wir uns aber letztens amüsiert haben, war folgendes!
Mein Mann findet diese Samuraischwerter so toll (fiese dinger, aber gut, ist halt sein ding!). Davon hat er einige im Wohnzimmer stehen, mit denen er auch immer mal wieder "rumfuchteln" muss! Er war wieder mal am fuchteln, der Kater läuft vorbei. Mein Mann zeigt mit dem Schwert genau auf den Kater, und der macht in dem Moment männchen! Es sah aus, als würde er sagen "Oh nein, tu mir nichts!!!!!!" :omg:
Hm, war warscheinlich lustiger, das selber zu sehen! ;-)
 
  • #58
ja, manches muss man selbst sehen, aber ich kann mir das schon gut vorstellen, war bestimmt ein bild für die götter :)
 
  • #59
Dieser Moment ist definitiv JETZT , ich lach mich weg hier
Also meine liebe Frisörin war grad da und hat geschnitten und Farbe rein gemacht und ist wieder gefahren, auswaschen mach ich gleich selber.....
nun stellt euch kurz vor, kurze Haare, Grundafrbe wird braun, Spitzen haben ROTE Farbe und ausserdem 2 breite Blonde Foliensträhnen, ich sitze also quasie wie nen Punk hier mit Alu aufm Kopf und meine Katze guckt mich an als wäre ich E.T. persönlich........guckt, kommt ran, schnuppert, geht nen schritt zurück, guckt wieder.....legt sich auf meinen Schoss und lässt aber nicht den Kopf aus den Augen, riecht....geht weg, dreht sich um, guckt wieder....ich lach mich echt weg hier :grin::grin::grin:
 
  • #60
*prust* Hier dudelte grade Waldis WM-Club im Hintergrund vor sich hin ... Griesel interessiert sich ja normalerweise nicht die Bohne für den Fernseher, er liegt auf dem Sofa und pennt ... als dann eben am Ende der Sendung die ganze Tischrunde in den Refräng von "Fußball ist unser Leben" ausbricht, da horcht der Kater plötzlich auf, setzt sich aufrecht hin, macht einen Katzenbuckel und starrt den Fernseher an, bis die Herren fertig sind :eek:

Es gibt so Momente, da würd ich alles mögliche geben, um in seinen pelzigen Kopf schauen zu können :omg:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jule390
J
KathL
Antworten
1
Aufrufe
1K
Eloign
E
Roti.Isa.andme
Antworten
18
Aufrufe
1K
Roti.Isa.andme
Roti.Isa.andme
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Emma12
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben