Mr.T., 20 Jahre und Verdacht auf Tumor innerhalb der Nase

  • Themenstarter anjaII
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #201
liebe anja,

ich sitze hier auch weine ganz doll, auch weil mir es demnächst wohl auch bevorsteht, dass ein geliebtes wesen geht:(:(:(

in deinem großen herz wird er ewig weiterleben.

hinter der regenbogenbrücke sitzt er jetzt in der sonne und spielt mit den anderen sternchen.

ich knuddel dich mal, liebe anja.
es tut mir sehr leid für euch.
 
A

Werbung

  • #202
Anja, Süsse, es tut mir soooo leid! :(:(:(:( Ich drück Dich ganz dolle!

Antje hat's mir gestern erzählt, ich bin ja kaum hier im Moment. :verstummt:

Armes T-chen, bist wohl schon drüben angekommen?! :reallysad: Grüß mir meine Sternchen, Kleiner und spielt schön! :pink-heart:
 
  • #203
Ach Anja,
es tut mir unendlich leid.

kerze.jpg
 
  • #204
Das seh ich jetzt erst. Es tut mir so leid, Anja. :(
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung eine Gnade...
 
  • #205
Ich danke euch.

2 Wochen ist es nun her.Das Leben geht weiter,aber es ist immernoch eine große Leere in mir.
Meine Zauberwesen und die Pflegis lenken mich ein Stück ab, aber die Gedanken sind täglich immer wieder bei dir mein geliebtes T-chen und du fehlst mir so sehr.
Jeden Tag,jede Nacht brennt eine Kerze an deinem Grab.Ich hoffe, du schaust ab und an zu uns und ich hoffe von Herzen, daß es dir gut geht und du im Regenbogenland glücklich gesund und zufrieden bist.
Mein Herz und meine Liebe zu dir werden immer bei dir sein.
 

Ähnliche Themen

Nalananami
Antworten
4
Aufrufe
5K
Nalananami
Nalananami
Imke
Antworten
15
Aufrufe
539
Imke
Imke
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grattastinchi
G
M
Antworten
10
Aufrufe
8K
Mimi2015
M
K
Antworten
38
Aufrufe
5K
biveli john
biveli john

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben