Pflegis der Notfelle OS-Land und ihr Weg ins richtige Leben

  • Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum
  • #21
Soo, kleines Update

Emma und Maui wurden vorhin das 2. mal geimpft. Sie waren total lieb beide. Es war ein neuer TA in der Praxis und er machte das alles sehr gründlich...Herz wurde abgehört, die Lunge auch, sie wurden gründlich abgetastet, Fieber gemessen, ca 2 Minuten in jedes Schnütchen geguckt. Sie haben beide noch Milchzähne, aber der Zahnwechsel naht wohl.Die Ohren wurden kontrolliert..Auch nach dem Pilz wurde erfolglos gesucht

Und das Beste zum Schluss: Morgen Abend dürfen endlich nach ca 6 Wochen alle Katzen zusammen kommen Das freut mich natürlich am allermeisten..Endlich kein minütliches Händewaschen mehr, kein Abhalten mehr das niemand durch die Türe flutscht, kein stundenlanges im Kittenzimmer hocken mehr ( war natürlich auch schön, aber man ist schon flexibler nun), ich kann wieder überall vernünftig lüften und endlich, endlich können die beiden Zwerge sich von meinen Vieren abgucken wie große katzen sich so verhalten sollten
Ich werd versuchen das Ganze morgen Abend zu filmen und Fotos wird es dann natürlich auch massig geben. Es wurd ja hier im Fred schon leider ziemlich ruhig..ich hoffe das lag auch daran das euch die ganzen Fotos von "nur" im Kittenzimmer aus den Ohren rauskamen?
 
A

Werbung

  • #22
Toll, dass die beiden so fit sind !!

Und Fotos, egal aus welchem Zimmer, hängen uns niiiieeee zum Hals raus... :grin:
 
  • #23
  • #24
Sooo, wie man auf dem Video ja schon sieht war gestern der große Tag
Meine Schwester war mit der Cam dabei und ich mit dem Handy
Als ich dann alle Katzen gefragt hab ob sie bereit sind und keiner widersprach öffneten sich die Pforten...
Ich dachte ja das meine Katzen erstmal langsam reinkommen..und man dann gut filmen kann...aber Pustekuchen Tür auf-Maui raus "Hallo" sagen..Im Eifer des Gefechts weil Abby nach über 6 Wochen eeendlich wieder zu ihrem heißgeliebten Sisalteppich durfte hat sie Maui gar nicht wahrgenommen und gar nicht gefaucht. Maui ging dann erstmal, gefolgt von Leila und Ziege (Luzi hielt sich erstmal fein raus), auf Erkundungstour. Alles wurde fleißig begutachtet. Einmal kurz hat Ziege gefaucht, aber da kam ihm Maui einfach zu stürmisch in dem moment. Er kannte da nix..jede Katze wurd erstmal beschnuppert und versuchsweise betatscht. Maui konnt sein Glück gar nicht fassen. Anfassen durfte ich ihn da erstmal nicht mehr..Hät ja sein können das er doch bloß ausgebüchst ist und wieder zurück muss
Emma hat erstmal noch etwas geschlafen und kam erst etwas später raus^^ Aber auch sie war überhaupt nicht ängstlich oder so. Sie rannte völlig entzückt zu jeder Katze und wollte ihr Köpfchen an ihnen reiben.Dabei wurde laut geschnurrt. Leila war auch völlig begeistert. Auf dem Video kommt das glaub ich nicht gaanz so gut rüber, aber das Getatschte da an Maui ist reines Spiel. Sie lief die ganze zeit hinter ihm her , durch die ganze Wohung und gab erst Ruhe als ich die Spielangel holte und mit beiden spielte^^Leider musste ich dann auch schon los nach Bochum
Als ich dann vorhin wiederkam war auch alles vöööllig entspannt.. Einzig Abby knurrte ab und an leise wenn Emma mal wieeder mit ihrem Köpfchen zu ihr kam^^Das kann Emma nicht lassen Köpfeln,schmusen,köpfeln,schmusen,schnurren schnurren..So sah sicher ihre ganze Nacht aus.
Maui lag ganz entspannt, die Plautze in die Sonne reckend, auf der kratztonne vom Kratzbaum und kaute genüsslich an den Enden rum. Da sah man zum ersten mal wie sein Fell glänzt..einfach hammer Wie Seide. Sogar Emma kam gurrend zu mir gerannt als ich reinkam, aber anfassen durft ich nicht
Als ich mich dann aufs Sofa setzte legte sich Leila auf meinen Bauch und Maui an meine Seite <3
Bin auf heute Abend gespannt..Da bin ich die ganze Zeit zu hause und für Maui wird es sicher toll sein wenn er immer zum kuscheln kommen kann wenn er mag :)
Muss nun leider arbeiten, aber berichte weiter :)
 
  • #25
Diese kleine Schönheit wurde von lieben Menschen ganz allein in Hilter aufgelesen. Sie war total ausgehungert und dehydriert. :(

15385346dn.jpg


Sie hat Schnupfen und niest. Wenn man das Fell auseinanderklappt sieht man keine Haut... Alles voller Flöhe und Kot... Außerdem bis oben hin voll mit Ohrmilben, so dass die kleine Maus wohl schon kaum mehr was gehört hat. :(

Die kleine Maus kommt morgen zu mir, in Kurzzeit-Pflege sozusagen. Da alle unsere PS belegt sind und wir nicht wussten wohin, zieht sie vorrübergehend in mein Arbeitszimmer in Quarantäne. Sie wird hier dann erstmal von Flöhen und Milben befreit und gepäppelt. Wenn sie dann soweit fit ist, soll sie nach Möglichkeit auf eine PS ziehen, wo sie mit etwa Gleichaltrigen zusammen toben kann.
Einen Impfpaten hat sie auch schon, denn mein Freund will ihr unbedingt einen Namen geben. :pink-heart:

Nach der Frontline-Kur, saubermacher und ordentlich was zu futtern sieht sie schon viel besser aus.
15385347qy.jpg
15385348wm.jpg
 
  • #26
Hier geht's weiter mit der süssen Maus Klick. Sie hat bereits einen Impfpaten gefunden und heisst nun She-Ra (gesprochen Schiiira).:zufrieden:
 
Werbung:
  • #27
Morgen früh um 8 muss ich die beiden Mäuse zum Tierarzt bringen und sie werden endlich kastriert..Bin schon ziemlich nervös, hoffe es geht alles gut...2 von meinen 4 Katzen waren ja schon kastriert als sie zu mir kamen, beiden anderen beiden wars ein Desaster :( Aber morgen ist ja "Tag der Katze", das bringt sicher Glück

Ansonsten werden die 2 immer mutiger :) Maui und Leila verstehen sich super und Emma und Luzi. Find diese Kombinationen sehr lustig, weil die beiden Paare sich charakterlich sooo ähnlich sind :D Luzi leckt Emma schon andauernd über den Kopf, was Emma seeehr gut gefällt und auch darf Emma sich nun an Abby reiben ohne das diese wütend wird :p
 
  • #28
Ich habe eine Bitte....

Wer von Euch kann Flyer drucken und verteilen?

Unsere Pflegestellen sind in:

Herford, Löhne, Hilter, Georgsmarienhütte, Aarbergen, Osnabrück, Hasbergen, Senden, Hamm, Lengerich/Westf.


Die könnt ihr Euch hier runter laden:
http://www.notfelle-os-land.de/flyer/

Sie jeweils nach Gebieten unterteilt.

Wir müssen unbedingt mal nen paar brauchbare Anfragen bekommen. Bisher nur Mist :mad:...

Oder evtl. bei FB teilen.... auch das hilft weiter.

Vielen, vielen Dank.:pink-heart:
 
  • #29
Emma und Maui haben alles gut überstanden :) Liefen eben schon rum als sei nix gewesen :pink-heart: Bis heut Abend müssen die beiden noch mit dem Futtern warten. Hoffe sie fressen solange nicht ihr Spielzeug oder so..die 2 haben Bääääärenhunger :)
 
  • #30
Soo, die kleinen "Großen" wurden grad mit Nassfutter-Wasserpampe vorerst zufriedengestellt und da ihre "Wunden" suuuper aussehen, die Kitten fit wie Turnschuhe sind und das Futter nach 30 Minuten immernoch drin war, sind sie nun wieder in die große, weite Welt ( meine Wohnung) umgezogen. Sie wurden sehr lieb begrüßt, Luzi leckte die kleine Emma gleich ganz lieb ab <3
 
  • #31
Schön, dass alles so problemlos klappt ! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #32
Grad eben war Spielstunde mit der gesamten Bande
Natürlich fand diese im Schongang statt, da die Kastration ja erst gestern war. Maui und Emma haben alles super verpackt. Maui ist schon gar nicht mehr zu bremsen..ihn musste ich als Einzigen zwischendurch immer aus dem Wohnzimmer verbannen, weil er sooo heftig nach den verschiedenen Angeln schnappte, das er 1. hechelte ohne Ende und 2. die anderen Katzen nach und nach zunehmend beleidigt waren...Die ein oder andere "Backpfeife" (ohne Krallen) fing er sich ein..Aber so lernt der gute Herr mal das er nicht immer an erster Stelle steht^^ Das ist für ihn denke ich sehr wichtig..Es schien ihn zwar null zubeeindrucken wenn Luzis Riesenpranke auf ihn "einschlug", aber mit der Zeit wird er das schon merken
Maui entwickelt sich seit er in die ganze Wohnung darf zunehmend als Miniklette...Wenn ich aufstehe und zum Klo laufe, kommt er mit..Wenn ich in die Küche gehe, kommt er mit..wenn ich auf dem Sofa sitze, liegt er auf meinem Bauch oder wenigstens iiirgendwo in max 1 m Entfernung^^Richtig knuffig..Wie ein Gänseküken was immer hinter seiner Mami herwatschelt
Emma dagegen benimmt sich ganz anders bei den Großen. Das Einzige wo sie richtig aus sich rauskommt ist wenn sie den anderen ihren Kopf irgendwo dranreibt Ansonsten ist sie sehr viel vorsichtiger bei den Großen als Maui. Geht immer lieber einen Schritt zurück wenn das Spielzeug mit Luzi im Schlepptau auf sie zurauscht, als einen Schritt hin.
Nach dem Spielen sah es hier so aus:





Ich hab da so ein paar Katzen
 
  • #33
  • #34
Sooo. Als ich vorhin hier in die Wohnung kam hab ich mich richtig "erschreckt"..War von Samstag bis heute nachmittag in Bochum bei meiner Schwester und die kleinen sind seit Samstag sooo gewachsen!!! Dachte zuerst sie sind nun so groß wie Leila^^ eeetwas kleiner sind sie schon noch...aber doch schon extrem was sie für einen Schuss gemacht haben
Hier gibts nun einen kleinen Einblick in das Leben was man bei mir hier als Katze zu führen hat...Ihr wisst ja: von nix kommt nix..Jeder hat hier ganz klare Aufgaben....
Wenn ich von der Arbeit abends nach hause komme hat als erstes Maui mit mir zu kuscheln..er hat da keine Wahl, er MUSS...




Stinkefüsschen <3




Zwischendurch darf er dann auch mal seine eingeschlafenen Gliedmaßen strecken(jeden 2. Tag)


Im Anschluss haben sie abwechselnd die Einkäufe zu verräumen.. Ein Plan dazu hängt in der Küche.
Heute war Maui an der Reihe.


Direkt im Anschluss muss derjenige dann auch noch die Näpfe vom Frühstück spülen.


In der Zwischenzeit, damit die Meute nicht zu lange warten muss wird das immer gleichzeitig gemacht, muss der Reihe nach die Sauerei vom Frühstick beseitigt werden. Hierzu war heut Leila eingeteilt.


Sobald die Küche dann trocken ist wird dann nach Futter verlangt ;) Manch einer guckt dabei etwas netter als andere^^








Und manche (Maui)gucken einfach uuuuuuuuuunglaublich süß <3 <3 <3 <3












Dann kommt der Moment wo alle aufgaben erfüllt sind und das Buffet eröffnet wird




Nach dem ausgiebigen Mahl dürfen sie dann ausnahmsweise mal gaanz Katze sein und tun und lassen was sie wollen ;)
Vor ein paar Tagen hab ich mich richtig erschreckt..Saß auf dem Sofa, wollte mich zurücklehnen und sehe grade eben noch das hier hinter meinem Rücken:

2 kleine Schlafmäuse..hab sie überhaupt nicht kommen sehen^^ Fast hätt ich mich einfach gegen sie gelehnt^^ Emma kommt ja sonst nicht so nah ran..und es wurd dann süßer und süßer :)







Da konnt ich auch Emmas "Wunde" von der Kastra mal fotografieren..sieht super aus :)


Ansonsten wird hier viel gespielt und geschlafen :)




manchmal ärgert man auch die Luzi^^
 
  • #35
Süsse Bande:pink-heart:

Kleiner Tipp für das Katzenbuffett, wenn du selbstklebende durchsichtige Buchfolie über die Tapete klebst kanns die "Spuren der Raubtierfütterung" einfach abwischen.

Ich habe diese Lösung vor Jahren das erste mal im Bad gemacht über der Dusche, da ich die Wand nicht kacheln wollte. Klappt perfekt. Ich habe die Folie bis über die Fliesen geklebt, damit nichts in die Ritze zwischen Folie und Fliesen läuft. Wenn die Folie bis auf den Boden geht, würde ich vielleicht einfach dort mit Silikon aus der Tube abdichten, damit nichts in die Ritze läuft.

Oder eine andere Alternative, was ich fürs eine Kaklo Ecke gemacht habe, da es hier einen der Marke "Stehpinkler" gibt, ich habe auf ein Stück OSB-Platte einfach etwas PVC geklebt und das ganze dann an die Wand geschraubt. Auch einfach abwischbar und kann auch ein "Style-Element" passend zur Kücheneinrichtung werden.


So mal als kleine Anregung.
Huhu, das mit der Folie kann ich mal wirklich ausprobieren:)
Ich hatte da am Anfang auch so Plastikmatten vor, aber die waren nach 2 Tagen schon abgerockt:mad:
Das Problem ist das die Tapete da in der Küche nicht so richtig"fest" ist, die haben unsere Vormieter wohl nicht richtig vollgekleistert-.- Da ich im Moment aber keine zeit und Lust habe die gesamte Küche zu tapezieren hab ich mir gesagt dann siehts nunmal so aus:rolleyes:
Ab und an streich ich da mal drüber^^ Aber demnächst wirds dann mal neu gemacht mit Latexfarbe drüber von Anfang an( oder wie sie heißt)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #36
Mal wieder ein paar Fotos
Emma, Ziege und Leila am chillen






Und die Emma bei ihrem neuen Hobby..Tennis Sie hockt immer vor der Glotze und will die Bälle fangen^^





Und noch ein paar Bilder an denen ich mich gar nicht satt sehen kann..als die 2 da so lagen hab ich sie sicherlich eine ganze Stunde nur angeschaut















 
Werbung:
  • #37
Gestern Abend hab ich endlich mal an ein paar Fotos von Maui auf meinem Schoß gedacht
So liegt der kleine Mann jeden Abend stundenlang auf meinem Schoß
Erst noch wach:











Später dann ist er tieef und fest am schlafen Seine Beinchen zucken dann immer so sß und nix kann ihn stören







Emma wird von all meinen anderen Katzen immer mehr geliebt. Jede meiner Katzen putzt Emma und sie lassen Emma alles durchgehen. Sie hat wirklich "ein Händchen" für andere Katzen. Weiß genau wie sie mit jeder umgehen muss damit sie alle mögen Vor 3-4 Tagen hat Emma auch zum ersten mal geschnurrt als ich sie streichelte

zum Schluss noch 2 Videos Einmal Maui beim kuscheln und einmal Luzi und Emma beim schmusen
http://www.youtube.com/watch?v=0AhLXaerAp4&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=0gv0HpPa2XY&feature=youtu.be
 
  • #38
Mal wieder ein paar neue Fotos Emma und Maui sind richtig groß geworden:) Von der Höhe her hat Maui meine Leila schon um gut 2-3 cm überholt mit seinen nun schon 7 Monaten. Emma kommt jetzt immeröfter ganz nah an einen ran um zu schnuppern, aber angefasst werden ist immernoch doof :oha: Im Moment wird hier so intensiv gespielt das eigentlich immer irgendwer jeden Tag eine kleine Macke zu vermelden hat.:rolleyes:.Die beiden sind soo toll:pink-heart: kann leider nun nicht mehr schreiben weil sich ein Mauikater soeben auf meinem Bauch breit machte:D






Maui und Ziege, immer die letzten beim Buffet


Emma kommt auch nochmal gucken




Maui beim spülen


Laaaaaaaaaaaass das mit den Fotos
 
  • #39
Hallo Leute, hier ist euer Maui
Da unsere Pflege"mutter" nun zur Wintersaison im Laden vieeeeeel arbeiten muss und zu kaum etwas anderem außer arbeiten und uns betüddeln kommt haben Emma und ich uns überlegt euch einfach mal selber von uns zu berichten
Da wir uns ja noch nie selbst zu Wort gemeldet haben hier, fang ich am besten mal ganz von vorne an..
Anfang Juni sind wir ja hierher gezogen und die ersten Wochen, genauer gesagt bis zum 16.August war es hier sehr, sehr öde...Ich hatte ja diesen doofen Pilz und habe leider auch Emma damit angesteckt..Somit hieß es Einzelhaft, obwohl wir uns gar nicht krank fühlten..Doofe Medikamente gab es mehrmals täglich und unsere Mami kam, unserer Meinung nach, viel zu wenig zu uns ins Zimmer...Die Zeit hab ich mir damit vertrieben meine Schwester zu ärgern und die anderen Katzen durchs Fenster zu beobachten..Die anderen wirkten auch traurig das wir nicht zu ihnen durften...Seit dem 16.8. ist es hier aber ganz toll..Wir haben jede Menge Freunde gefunden, dürfen überall hin und ich kann mich immer streicheln lassen wenn ich möchte...
Leider scheine ich ein Talent dafür zu haben immer ein wenig zu viel zu wollen...Wenn Spielstunde ist muss ich meist nach einigen Minuten in ein anderes Zimmer, weil ich den anderen Katzen dabei den Spaß verderbe..Das sagen zumindest Luzi und die Leila immer zu mir und hauen mir dabei ihre Pfoten ins Gesicht wenn ich mich wieder vordrängle..Das versuche ich aber grad in den Griff zu kriegen...
Desweiteren hoffe ich das die blöde Pubertät, bzw mein Wachstum bald zuende ist..im Moment läuft es sich wirklich komisch..meine Hinterbeine sind nämlich irgendwie länger als meine Vorderbeine und Leila ärgert mich damit immer Seht ihr das?


Da spiel ich grad mit meiner Lieblingsmaus:



Wooo ist meine Maus??????


Daaa...


Luziiii, rück sie umgehend raus!!!!!!!







Ende gut, alles gut


Gestern war die Schwester meiner Pflegemutter wieder mal mit ihrer Cam hier..Sie machte Unmengen von Fotos und hier lad ich euch mal ein paar schöne hoch..
Vor 3-4 Wochen hab ich mich beim kämpfen mit Emma ein wenig verletzt Die Folgen davon seht ihr an meinem Ohr:

Tat aber gar nicht weh
Da seht ihr mich mit meinem Kumpel Ziege..Er ist mir ein guter Freund geworden in den letzten Monaten.


Da schlaf ich besonders gern










Verzeiht..ich war grad was futtern..putzen danach muss sein^^



Soo, ich bin nun vom vielen tippen echt müde geworden und gebe dann hiermit mal weiter an Emma
 
  • #40
Oh man...nun schubste mich Maui ernsthaft um diese Uhrzeit noch vor diese Kiste..
Also dann erstmal hallo zusammen
Hab mir grad mal durchgelesen was Maui hier so erzählt hat...Es ist schon echt alles nah an der Wahrheit was er schreibt...Aber eins stimmt nun wirklich nicht...Leila würd ihn wegen seinen unterschiedlich großen Beinen niemals ärgern..Da verdreht er etwas die Tatsachen...Maui und Leila verbindet seit Wochen eine Art "Hassliebe"...In manchen Momenten mögen sie sich gern, aber in anderen Momenten wird Maui einfach so frech das Leila sich wehren muss..Da ist er natürlich selber Schuld..Ich kann bei sowas gar nicht mitreden..die anderen Katzen hier LIEBEN mich alle..Meine ganz besondere Freundin hier ist Luzi..ich häng den ganzen Tag mit ihr rum..sie putzt mich, ich putze sie, meist schlafen wir zusammen und wir verstehen uns ohne Worte..da stimmt einfach die Chemie oder wie das heißt...Ich bin jetzt schon unglaublich traurig wenn ich Luzi eines Tages "Leb wohl" sagen muss Ich hoffe in meinem neuen Zuhause wartet dann eine ähnliche Freundin für mich.


Mit Leila versteh ich mich aber auch gut, manchmal schlafen wir gemeinsam auf der Kratztonne..die ist so hoch wie ein Haus

Im gegensatz zu maui bin ich mit meinem Körper ganz zufrieden..Bloß zu meinem Kopf sagen immer alle das er "etwas" groß für eine Dame ist...









Ich wollt euch noch was fragen....Meine Pflegemutter macht immer so komische Dinge mit mir..Z.B. sperrt sie manchmal alle anderen Katzen , bis auf eine, aus dem Wohnzimmer aus und dann spielt sie nur mit uns beiden....Manchmal kommt sie dann mit ihrer Pfote so nah an mich ran..Ein paar mal hab ich nicht so gut aufgepasst und sie hat mich berührt Dann gibt sie der anderen Katze ab und an ein Leckerlie und wenn ich auch eins möchte, hängt sie das irgendwie an ihre Kralle und hält mir das dann hin..aber ich ess ihr doch nicht aus der Pfote..wer weiß wo sie damit überall war Wenn ich diese Unart lang genug ignoriert habe wirft sie es mir immer zu..Dann schnupper ich immer kurz ob das Leckerlie "sauber" ist und ess es ganz schnell... Vor einigen Tagen hatte sie ein Käsecroissant neben sich liegen..Das roch so oogut und ich wollte nix auf der Welt mehr als da mal reinzubeißen....Dann kam sie wieder immer mit ihrer Kralle und sagte laut "NA"..Da es sich nicht grad freundlich anhörte hab ich dann immer mit meiner Pfote gegen ihre Pfote gehauen...So nah war ich ihr von mir aus noch nie..aber was soll man tun....Am nächsten tag tat mir das etwas leid..Seitdem stupse ich immer versöhnlich meine Nase gegen ihren Finger wenn sie ihn mir hinhält..Ihre Kralle ist ganz ok..Nur wenn sie mit der ganzen Pfote kommt hab ich Angst..
aber der hammer kommt erst noch....Seit 3 Tagen hat die vielleicht ne Macke ALLE katzen bekamen Leckerlies..Es waren so neue..Gefriergetrocknete oder so.. Ich bekam KEINs..Das müsst ihr euch mal überlegen..die anderen bekamen sicher jeder an die 100 Sie hielt mir die zwar immer hin..aber ihr wisst ja...woher soll ich wissen ob sie sich die Krallen vorher wäscht Naja...wie auch immer...nach 3 Tagen ohne leckerlies hatte ich langsam Angst das die packung leer ist bevor ich die mal direkt nach dem Händewaschen mit Leckerlie an der Kralle erwische...Also nahm ich eben all meinen Mut zusammen und nahm ein Leckerlie von der Kralle..Ihr stellt euch das sicher irre schlimm vor..war aber halb so wild..evtl mach ich das sogar nochmal
In diesem Sinne wünsch ich euch allen da draußen eine gute Nacht. Bis bald, eure Emma


PS: So..hier ist Danni doch nochmal kurz Hab mir grad noch schnell, mit ein wenig laute Musik über Kopfhörer, durchgelesen was Emma und Maui hier verzapft haben...
Beim duchgucken der Bilder bekam ich nun tatsächlich Tränen in den Augen (milde Ausgedrückt)..
Wie schnell doch die Zeit vergangen ist...Wenn mich nicht alles täuscht sind die Racker nun ca 8 Monate alt und schon ganze 5 Monate bei mir...In dieser kurzen Zeit sind die 2 mir so dermaßen ans Herz gewachsen...
Die erste Zeit mit dem Pilz war hart...Es ist nicht schön 2 kleine Kitten über soviele Wochen mit etwas Ansteckendem zu separieren..Wochenlang aufzupassen das keiner ins Zimmer rein oder raus kommt außer mir selbst, es ist nicht schön kleine Kitten über soviele Wochen mit Medikamenten "quälen" zu müssen...Aber es entschädigt ungemein, die Kitten danach so aufblühen zu sehen,zu sehen das sie einem dieses Einsperren soschnell verzeihen, zu sehen wie schnell sie sich in die Herzen meiner anderen Katzen geschlichen haben, zu sehen wie Maui es genießt gestreichelt zu werden wann und wo er möchte( nicht wie im separierten Raum nur dann wenn ich da war), oder wie Emma dauerschnurrt sobald sie eine andere Katze sieht.. Ich finde sie sind "ziemlich" gut geraten die beiden Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es mir, meinen anderen Katzen und besonders Luzi gehen wird wenn die 2 irgendwann weg sind
Aber eines ist sicher...wir suchen so lange nach einem Zuhause für die beiden, bis das perfekte dabei ist*schnief*
so, ich geh noch ne Runde Katzen bespaßen und dann ins Bett

Noch das erste Bild was ich von den beiden sah

 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
159
Aufrufe
15K
Melcorrado
Melcorrado
Quasy
Antworten
557
Aufrufe
49K
Scarlet90
Scarlet90
M
Antworten
2
Aufrufe
3K
florinchen
florinchen
N
Antworten
0
Aufrufe
856
Notfelle OS-Land
N
N
Antworten
0
Aufrufe
823
Notfelle OS-Land
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben