Ruhrgebiet (Kamp Lintforth) nach Berlin (ggf. Teilstrecken bis/ab Rehren, Hannover, Braunschweig) dringend gesucht!

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.662
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Ein Mäuschen wird dringend erwartet. Teilstrecken sind auch gern erwünscht, da ich so ziemlich in der Mitte sitze.
12D0A746-7382-44A9-BC42-45E512BCF7EE.jpg
 
A

Werbung

Äh, Kamp Lintfort schreibt man ohne H 🤪
 
Ich fahr nächstes Wochenende (Sonntag voraussichtlich) Waltrop/Dortmund - Bremen. Wenn das irgendwie helfen könnte sag Bescheid.
 
Ich fahr nächstes Wochenende (Sonntag voraussichtlich) Waltrop/Dortmund - Bremen. Wenn das irgendwie helfen könnte sag Bescheid.
Das kommt drauf an, welche Strecke Du fährst. Weißt Du das schon? A1, nehm ich an? Über Osnabrück? Eventuell hilft es, ich bräuchte dann ne Uhrzeit...
 
Genau ich fahr dann die A1. Meist fahr ich gegen 17/18 Uhr. Bin aber durchaus etwas flexibel.
 
Ok. A1 und die Zeit sind eher ungünstig. aber mal sehen. Gib mir bitte Bescheid, wenn der Tag fest steht. :)
 
Werbung:
Hey @tigerlili leider fahr dieses Wochenende doch nicht 😕 das hat sich heute morgen kurzfristig geändert. Tut mir sehr leid, ich hätte gern geholfen.
 
Ok, ich suche weiter.
 
  • #10
Immer noch aktuell…
 
  • #11
Ich fahr am Dienstag von Bremen in den Harz, mach aber gern auch einen Abstecher. Von Hannover nach Braunschweig z.B. könnte ich anbieten.
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
Werbung:
  • #12
Lieb aber bringt mich am Dienstag wahrscheinlich nicht weiter. Alle arbeiten.
ich guck aber mal
 
  • #13
Ach stimmt! Wenn man selbst frei hat, vergisst man die arbeitende Bevölkerung schnell 😆. Melde dich gerne, falls doch was möglich ist.
 
  • #14
😂
 
  • #16
Ich hab Hannover-Braunschweig angeboten (ist leider nicht so richtig viel), aber die Orga an nem Dienstag mit der weiten Strecke ist wohl nicht so einfach möglich.
 
Werbung:
  • #17
Ist das Sasha , die in die PS gefahren wird ?
 
  • #18
Ich geh jetzt ins Bett....Gute Nacht
 
  • #20
Schade,......hätte gern geholfen......
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
875
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben