Schon wieder Domino

  • Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schnupfen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #121
Dein Wort in Gottes Ohr!
Ich wünsche es ihm und mir so sehr, ich habe ihn doch so unglaublich lieb!

Natürlich ist er dann bald ganz fit. Wie sollte es bei so liebevoller Pflege auch anders sein? Das Tierheim könnte ich zwar !")$(/"§()/&$%, wenn ich das alles nur lese, aber für den Wutz gibt es doch ein Happy End. :)
 
A

Werbung

  • #123
Ihr schafft das......................................................:) :) :) :)

Ich bin richtig stolz auf Euch. Ich weiß wie schwer dieser Kampf ist. Super macht Ihr das.

LG


Inki
 
  • #124
Musst du denn jetzt noch mal spritzen?

Ich fand das bei Mario schon fies genug, selbst Menschenhaut ist dicker, als man denkt.
 
  • #125
Ich muss die letzte Spritze Ende der Woche setzen, wahrscheinlich Sonntag (weil ich mich vorher nicht überwinden kann).
Er hat sich wikrlich ut erholt, schnupft so gut wie gar nicht mehr und sogar sein Auge ist wesentlich besser geworden.

Ich hoffe, die Dosis reicht um ihn auf dem Level zu halten, damit er keine weiteren Attaken bekommt.

Ihr ward wirklich alle so nett zu mir, vielen Dank für eure Hilfe, eure Worte und euren Trost!
 
  • #126
Ich bin absolut happy. Toll das es dem kleinen Kämpfer wieder besser geht.
Nach diesem schrecklichen Winter doch ein absoluter Lichtblick in der veschnupften Katzenwelt. Egal wie schlimm es aussieht, man darf nicht aufgeben. Toll machst Du das. Das mit den selbst spritzen ist wirklich nicht so klasse. Ich habe es auch nicht gemacht, aber unser Nachbar hat es meinem Mann gezeigt. (Er muß seinen Hund spritzen) Und dann hat mein Mann Schnürrli immer die Spritzen gegeben. Das ist wirklich sehr empfehlenswert, denn es schont die Nerven der Katzis (die dann nicht jeden Tag zum TA müssen) und den Dosis.

LG und weiter die Daumen gedrückt

Inki
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben