Seit Kittenalter im Shelter - TASHA - 4 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Misfit-Cats e. V.

Misfit-Cats e. V.

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2020
Beiträge
4.070
Ort
NRW
45595939kd.jpeg


Name: Tasha
Alter/Geburtsdatum: 08.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Optik: Halblanghaar (getigert)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ


Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -


bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen und Hunden; Kinder unbekannt


Auf der Pflegestelle Oksana seit:


Beschreibungstext:

Tasha lebt seit ihrer Kindheit im Shelter.

Sie hatte einen Bruder, Marlon, der bereits eine Familie in Deutschland gefunden hat.

Tasha hatte noch kein Glück, weil sie Anfangs etwas Zeit braucht um Vertrauen zu entwickeln.

Sie ist eine sehr schöne Katze, vermutlich ein Waldkatzenmix und versteht sich auch mit anderen Tieren gut.

Abgabebedingungen:
Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage und nach angemessener Eingewöhnung.


Aufenthaltsort: Charkiw (Ukraine)


Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Tasha Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!

45595939kd.jpeg


45595940ta.jpeg


45595942fg.jpeg


45591768gu.jpeg


45591769se.jpeg


45591770xt.jpeg


45591771ub.jpeg


45591772fc.jpeg


45591774eu.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: CasaLea, Katzenmama2021, Susi Sorglos und 5 weitere
A

Werbung


 
  • Love
Reaktionen: CasaLea, Rickie und BilBal
Wie kann man diese Schönheit nur übersehen? 😱🥰
warum wollte die bisher niemand? 🥺
 
  • Like
Reaktionen: BilBal, Wildflower, SimbaLuna123 und eine weitere Person
Wie kann man diese Schönheit nur übersehen? 😱🥰
warum wollte die bisher niemand? 🥺

Weil sie anfangs sehr schüchtern war und nun langsam aufgetaut ist.

Ihr Bruder Marlon war auch so, brauchte paar Tage im neuen Zuhause, ist aber jetzt ein wahrer Kuschelkater :)
So wird es bei ihr sicher auch sein.
 
Oh Gott. Wie schööön und süß sie ist. Unfassbar, dass sie noch keine Familie gefunden hat 😔
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Weil sie anfangs sehr schüchtern war und nun langsam aufgetaut ist.

Ihr Bruder Marlon war auch so, brauchte paar Tage im neuen Zuhause, ist aber jetzt ein wahrer Kuschelkater :)
So wird es bei ihr sicher auch sein.
Das sieht man doch schon an ihrem Blick, dass dies eine Kuschelmaus ist 🥺
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Werbung:
Seit 4 Jahren im Tierheim? Unfassbar für so eine Schönheit!
Wenn ich hier nicht schon 6 hätte … :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Wäre auch mein Beuteschema 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Ich finde grad diese scheuen zurückhaltenden Katzen faszinierend, weil es so schön ist wenn man ihnen helfen kann, Vertrauen zu gewinnen und die schönen Seiten des Lebens zu geniessen. Sehe ich zurzeit an meinem Zeca!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kazuto, Katzenmama2021, Ayleen und 3 weitere
  • #10
Das ist leider oft so, daß die Schüchternen übersehen werden. Ich sehe das wie @Sasheera, es ist so schön zu beobachten, wenn sie auftauen und aufblühen.
 
  • #11
Das ist leider oft so, daß die Schüchternen übersehen werden. Ich sehe das wie @Sasheera, es ist so schön zu beobachten, wenn sie auftauen und aufblühen.
Unsere Meera war ja auch eine "Sehr schüchtern und vielleicht bleibt sie das" als sie im Tierheim saß. Und nun ist sie eine, die Besuch begrüßt, auch mal auf uns schläft, lautstark Aufmerksamkeit einfordert und einfach eine tolle kleine Katze, was sie auch gewesen wäre, wenn sie einfach scheu geblieben wäre. Von dem kleinen Mäusschen, was sich im Tierheim in die letzte Ecke quetscht, ist kaum noch was da. Es lohnt sich einfach. Wir sind leider voll, aber die süße Tasha verdient es so sehr <3
 
  • Like
Reaktionen: Molly Pauly Liese, Ayleen, Rickie und eine weitere Person
Werbung:
  • #12
  • Like
Reaktionen: qwen
  • #13
Nur weil eine Katze scheu ist (was sich bekanntlich ändern kann) möchte man sie nicht adoptieren 😥.

Kann ich auch nicht verstehen.
 
  • #14
Nur weil eine Katze scheu ist (was sich bekanntlich ändern kann) möchte man sie nicht adoptieren 😥.

Kann ich auch nicht verstehen.
Das fällt aber auf, wenn im Album das kleinste bisschen "schüchtern", oder "Zeit" auftaucht, dann kommen kaum bis keine Anfragen rein.
Wenn dann so einen hübschen Oberschmuser hast, sozial und so weiter, die sind sofort weg wie warme Semmel... 😅
 
  • #15
45595939kd.jpeg


45595940ta.jpeg


45595942fg.jpeg




 
  • Love
Reaktionen: CasaLea, Puschkina, MilesLiam und 3 weitere
  • #16
Übrigens hat sie den Namen von mir 😋
 
  • Love
Reaktionen: MilesLiam
Werbung:
  • #17
Geh weg mit solche Bilder und Videos!
So gelassen und blinzelnd wie sie da rum liegt ist die doch kurz vor knapp davor, eine Schmusekatze zu werden, da fehlt doch echt nicht mehr viel!
Die muss echt bald reserviert werden, sonst könnte ich schwach werden :pink-heart:
Sie sieht so verdammt ähnlich zu meiner Gretel!
 
  • Love
Reaktionen: qwen und Lilvy
  • #18
Geh weg mit solche Bilder und Videos!
So gelassen und blinzelnd wie sie da rum liegt ist die doch kurz vor knapp davor, eine Schmusekatze zu werden, da fehlt doch echt nicht mehr viel!
Die muss echt bald reserviert werden, sonst könnte ich schwach werden :pink-heart:
Sie sieht so verdammt ähnlich zu meiner Gretel!
Wo 6 satt werden..🤷🏻‍♀️😁
 
  • #19
…. :devilish:
 
  • #20
Die muss echt bald reserviert werden, sonst könnte ich schwach werden :pink-heart:
Sie sieht so verdammt ähnlich zu meiner Gretel!

Warte mal bis morgen, ob die Süsse reserviert ist.
Falls nicht, dann werde "schwach" 😁
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
14
Aufrufe
970
MilesLiam
MilesLiam
Misfit-Cats e. V.
Antworten
21
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
  • Gesperrt
185 186 187
Antworten
4K
Aufrufe
109K
ciari
ciari
Misfit-Cats e. V.
Antworten
26
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben