Siam-Mix-Katzen zu vermitteln

  • Themenstarter sandra651986
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geschwister siam mix vermittlung katze
  • #21
A

Werbung

  • #22
Als kleiner Tipp, falls noch nicht geschehen:
  • Aushang in Tierarzt-Praxen (bei uns hängen immer mal wieder Vermittlungs-Anfragen beim TA)
  • Aushang am Schwarzen Brett bei Fressnapf, Futterhaus etc.
hab schon sehr viel ausgeschrieben, aber dennoch danke für die Tipps. Viele Bekannte und Freunde suchen auch schon fleißig...
 
  • #23
Nun ist der 10. September verstrichen, wie ist es mit deinen Katzen weitergegangen, konntest du sie vermitteln?
 
  • Like
Reaktionen: Andersland
  • #24
Nun ist der 10. September verstrichen, wie ist es mit deinen Katzen weitergegangen, konntest du sie vermitteln?
Hallo, danke für deine Rückfrage. Die beiden wurden nun zum Glück vermittelt, an ein Katzenhaus im Saarland mit viel Platz für die zwei: sechs Räume und viele Helferinnen und Helfer. Dort werden sie dann weitervermittelt. Ich vermisse die beiden zwar, aber es ist das beste. In meiner neuen Wohnung ist kaum Platz und auf dem kleinen Balkon regnet es rein, zumal ich auch oft neun Stunden außer Haus bin. Liebe Grüße, Sandra
 
  • Like
Reaktionen: Strexe und Irmi_

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
19
Aufrufe
3K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
Klütenkopp
Klütenkopp
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Portugal
P
bonsai11
Antworten
16
Aufrufe
4K
bonsai11
bonsai11
P
Antworten
19
Aufrufe
2K
Ari123
Ari123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben