Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

  • Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum
  • #21
Der Herr Eichhorn fährt ja auch nicht leer zur Grenze.....da müßen die Sachspenden und Lebensmittel ja auch ankommen
( ich glaube in dem Radiointerview wurde erwähnt, daß seine Frau aus der Ukraine ist ).
Ich schreib´da jetzt mal hin, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.
Ja, sehr gerne! Oksana wohnt in Charkiw, zwei andere in Kiew. Das wäre natürlich genial, wenn wir von hier aus irgendwie Futter nach dorthin organisieren könnten.
 
  • Like
Reaktionen: Celistine
A

Werbung

  • #22
Also, M. hat schon geantworte. Die Frauen haben überhaupt keine Möglichkeit, aus Charkiw oder Kiew weg zu kommen. Es ginge also tatsächlich nur etwas, wenn wir uns Lieferungen anschließen könnten, die weiter in der Ukraine fahren.
 
  • #23
Also, M. hat schon geantworte. Die Frauen haben überhaupt keine Möglichkeit, aus Charkiw oder Kiew weg zu kommen. Es ginge also tatsächlich nur etwas, wenn wir uns Lieferungen anschließen könnten, die weiter in der Ukraine fahren.

Das sehe ich auch so....und wenn dann ein Busunternehmen, hinter dem eine ganze Eishockeymannschaft
( die haben die Reisekosten gespendet ) und die Stadt Nürnberg steht, dann denke ich......
stehen die Chancen doch sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Soenny
  • #24
Das sehe ich auch so....und wenn dann ein Busunternehmen, hinter dem eine ganze Eishockeymannschaft
( die haben die Reisekosten gespendet ) und die Stadt Nürnberg steht, dann denke ich......
stehen die Chancen doch sehr gut.
Dann wünsche ich ganz viel Erfolg!!!
 
  • #25
Zitat von drüben:


Oksana war viel Futter kaufen, 1200 Euro kostete alles :schwindlig: gerade 20 Kilo Säcke sind teuer..

43124032ij.jpg






43124050hg.jpg



Wahnsinn. Aber wenigstens kriegt sie überhaupt noch was. Das ist ja eben leider nicht mehr selbstverständlich 😔
 
  • #26
Werbung:
  • #28
  • Like
Reaktionen: consti
  • #29
Ich kopiere noch einmal etwas aus dem Grünen über die junge Frau, die die 100 Katzen und 14 Hunde versorgt:
[quote="Misfit-Cats eV" post_id=527671 time=1646318038 user_id=1942]
Wir zeigen noch ein wenig über unsere neue Tierschützerin Oksana.

Damals lebten alle Tiere verstreut auf Pflegestellen oder Kliniken. Auf Dauer ging bei den Fahrten zu jeder einzelnen Station sehr viel Zeit verloren.
Mit Nichts in der Tasche bekam sie mit viel Glück ein leerstehendes Haus. 👍

Viel Zeit und Jahre haben sie investiert, um aus der "Ruine" ein kleines Tierparadies zu erschaffen. 😍

Mit Erfolg. 👏

Mittlerweile leben dort um die 100 Katzen und 16 Hunde. Respekt für diese junge Frau.

Vorher:

43129731st.jpg


43129732jr.jpg


43129735yb.jpg


43129739yv.jpg


43129740cj.jpg


43129728dz.jpg


Nachher:

43129729tb.jpg


43129730et.jpg


43129734ri.jpg


43129736wt.jpg

[/quote]
 
  • #31
Oh, ich weiß gar nicht, ob Ihr die Videos sehen könnt. :unsure:
 
Werbung:
  • #32
Die Videos kann man wohl nur sehen, wenn man angemeldet ist.
Trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Die Bilder von der Schutzstation machen mich wirklich sehr traurig und sehr betroffen. Da hat jemand so viel Arbeit, Zeit, Geld und vor allem Herzblut reingesteckt und jetzt ist alles in Gefahr. 😞
 
  • #33
Die Videos kann man wohl nur sehen, wenn man angemeldet ist.
Trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Die Bilder von der Schutzstation machen mich wirklich sehr traurig und sehr betroffen. Da hat jemand so viel Arbeit, Zeit, Geld und vor allem Herzblut reingesteckt und jetzt ist alles in Gefahr. 😞
Danke consti. Ja, und die Schutzstation liegt in Charkiw. :(
 
  • Crying
Reaktionen: consti
  • #34
Oh, ich weiß gar nicht, ob Ihr die Videos sehen könnt. :unsure:
Sehr komisch, wenn ich "drüben" den Video-Link rauskopiere und in einen eigenen Beitrag einfüge, funzt es ... aber nicht, wenn man es hier reinkopiert .... :glubschauge:
 
  • #35
Sehr komisch, wenn ich "drüben" den Video-Link rauskopiere und in einen eigenen Beitrag einfüge, funzt es ... aber nicht, wenn man es hier reinkopiert .... :glubschauge:
Dann liegt es ja immerhin nicht an meiner Unfähigkeit. ;)
 
  • #36
Ich denke um Sachspenden / vorallem Tiernahrung in die Ukraine zu bringen
muß man sich wirklich einer großen Organisation anschließen.

Heute habe ich einen Bericht der Peta gelesen ( auch wenn man der Aktionen nicht immer gutheißen muß ),
der mich gerade schockiert. Ich dachte die Einreisebstimmungen sind gelockert worden?

>>Tausende Tiere an ukrainisch-polnischer Grenze ausgesetzt.
Viele Ukrainer sind mit ihren Haustieren vor dem Krieg geflüchtet.
Doch die EU-Einreisebestimmungen sorgen für Tränen an der Grenze<<
 
Werbung:
  • #37
Es gibt neue Nachrichten:

Tanya war gestern und heute noch ein wenig erfolgreich und konnte Tierfutter, Streu, Lebensmittel und Medikamente besorgen.

Ansonsten ist alles leer wie ihr seht. :(

Tanya bedankt sich sehr für die Spenden, damit sie so viel wie nötig einkaufen kann.

43136138cb.jpg


43136139ls.jpg


43136140ni.jpg


43136141fg.jpg


43136142nx.jpg


43136143ye.jpg


43136144wo.jpg
 
  • #39
Gizmo ist schon nach Deutschland vermittelt und kann jetzt wegen des Krieges nicht reisen. :(
 
  • #40

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben