DRINGEND: Pflegeplatz für den Hund einer geflüchteten Tierschützerin der Misfits Cats e.V. gesucht.

  • Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
17.105
Einige kennen ja die Misfits Cats e.V. und ihren Kampf für die Vierbeiner in der Ukraine.

Tata, eine der Tierschützerinnen hatte ihren Hund für die Zeit des Krieges in Kiew gelassen und wollte ihn nach dem Krieg wieder dort abholen. Leider musste sie ihn jetzt aber mit nach Polen nehmen und ist dort aber in einer Unterkunft, in die keine Hunde mit dürfen. Morgen hätte der Hund die Gelegenheit, von Polen nach Deutschland mitgenommen zu werden, wenn sich kurzfristig eine Pflegestelle finden würde.

Bitte schaut, ob es bei jemandem von Euch geht oder Ihr jemanden kennt..........es ginge wohl um einige Monate.

Das ist der Süße:
43095034wc.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Und hier der Originaltext aus dem anderen Forum:



Hinzugefügt nach 59 Minuten 31 Sekunden:
Misfit-Cats eV hat geschrieben:
Fr 25. Feb 2022, 08:06
Bild
Tata hat auch ein Problemchen...

Sie war in der Ukraine um Katze Josie einzufangen, denn die Süße hat ja ein Zuhause in Sicht und wird morgen vom neuen Besitzer aus Polen abgeholt.
Gleichzeitig aber drückte ihre Bekannte ihr Basja in die Arme. (Die Hündin auf dem Foto)

Tata wollte Basja eigentlich erst nach dem Krieg wieder abholen.
Nun hat sie Basja mit nach Polen nehmen müssen, obwohl die Unterkunft keine Hunde erlaubt.
:dooh:


Wir suchen für Basja einen Pflegeplatz für ein paar Monate (wie lange weiß noch keiner) - morgen fährt jemand von Polen Richtung Berlin und könnte Basja mitnehmen, wenn sich jemand findet.
:traurigguck:
 
Falls jemand eine Idee hat, mich bitte per PN kontaktieren, ich habe eine Email-Adresse einer der Tierschützerinnen. Ich bin aber jetzt ein paar Stunden unterwegs.
 
@NicoCurlySue , ist die Hündin geimpft? Verträglich? Wie groß?
 
@NicoCurlySue , ist die Hündin geimpft? Verträglich? Wie groß?
Liebe tigerlili,

ich habe die Fragen weiter gegeben, habe es leider eben erst gelesen.

Die Hündin hat bei einer Tierschützerin mit deren Pflege- und eigenen Katzen und einem kleinen Kind gelebt. Daher denke ich, dass sie sowohl geimpft als auch verträglich ist. Sobald ich etwas weiß, melde ich mich.
 
Mich würde es Wunder nehmen, ob ihr schon irgendetwas erreichen konntet.
 
Oh, tut mir leid. Sie haben tatsächlich über eine Seite bei Tasso (?) eine tolle Pflegestelle in Berlin gefunden. Ich bin nicht dazu gekommen, hier zu posten, hole es aber morgen nach.
 
  • Like
Reaktionen: Sae und JeKiMa
Werbung:

Ähnliche Themen

NicoCurlySue
Antworten
2K
Aufrufe
139K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
159
Aufrufe
12K
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben