Suche für 12 Wochen alten Kater einen Freund 317...

  • Themenstarter Freund Charlie
  • Beginndatum
  • #21
Ich lese ganz oft: bei geeignetem Freigang möglich...jetzt mache ich mir Gedanken, was ihr damit meint?! Es wäre schade wenn das ein Ausschluss Kriterium wäre.
 
A

Werbung

  • #22
Es gibt Leute die ihre Wohngegend für Freigänger geeignet finden, aber keine 50 m entfernt aber die ICE Strecke oder Autobahn haben . :eek: So eine Wohngegend würde ich nicht so geeignet empfinden ...
 
  • #23
Geeigneter Freigang....

Also die 4 spurige Hauptstraße vor dem Haus wäre ungeeignet:D

Es muss einfach so eine Umgebung sein, dass man nicht den Eindruck bekommt, dass Freigang russisches Roulette ist ;)

Keine Drangsalierung, einfach nur ein fürsorglicher Blick ....man hat die Lütten ja mit viel Liebe und Energie groß gezogen :zufrieden:


Ich habe auch schon so einige Vorkontrollen gemacht...es war meist eine lustige Stunde bei einer Tasse Kaffee und einigen netten Gesprächen über Katzen und ihre Eigenarten :rolleyes: . Manchmal sah man halt, dass da noch eine Sicherung gegen neugierige Kittennasen fehlte, oder die Pflanze im Wohnzimmer unter die Kategorie....da sollte man lieber nicht dran knabbern :stumm: fiel....aber das waren dann wirklich Kleinigkeiten, die schnell geklärt waren.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1K
Klütenkopp
Klütenkopp
J
Antworten
12
Aufrufe
3K
Jassi2
J
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
P
  • Patty 39
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
kawafahrer
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben