Tareeq, lieber rot-weißer Jungkater mit verkürztem Schwanz bekommt seine Chance. Bei Dir?

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #61
Wie geht es dem süßen, wie macht er sich?
 
A

Werbung

  • #62
Gut, denk ich. Seine Pflegemama ist ein paar Tage verreist.
 
  • #63
Sehr süß, der kleine Mupf, aber warum um Himmels willen soll der denn abspecken? Und vor allem, wo? An dem ist doch gar nichts dran? 😱
 
  • Like
Reaktionen: Cat Fud und paperhearts
  • #64
Ich "schubse" den Süßbär mal wieder nach oben ;)

Tariq geht es prima. Ein neugieriger, interessierter, lebhafter kleiner Kater.
Das Bekanntmachen mit der Gittertür haben wir hinter uns. Er ist jetzt tagsüber, sofern ich zu Hause bin mit bei den anderen. Die beäugen ihn noch etwas skeptisch, aber es geht zunehmend besser. Da er an allem interessiert ist und mit jedem spielen will wird es meinen manchmal auch zuviel ;) Von Lisca fängt er sich dann auch mal eine, wenns ihr zu bunt wird. Er ist aber nie aggressiv sondern in seinem Wunsch nach spielen manchmal halt etwas zu forsch und distanzlos. Muss er halt lernen :ROFLMAO:. Wie so einiges andere auch noch: dass weisse Kabel tabu sind^^, dass spielen mit den Händen auch doof ist, dass aus Langeweile jemanden anzuspringen nicht gut ist ;)
Halt ein ganz normaler junger Kater am Lernen. Meine Großen sind eigentlich leider nicht mehr lebhaft genug für ihn.

Da er aufgrund des Alters auch ordentlich aufdrehen kann, würde ihm im neuen Zuhause etwas Platz zum rennen gut gefallen und auch nötig sein.

Sein "Futtertrauma" hat er noch nicht überwunden - er frisst alles, was irgendwo steht und egal, wem es gehört ;)

Mit Nasenküsschen kauft er sich von seinen kleinen Frechheiten frei :)

Ein ganz Süßer, der richtig Spass macht :)

Wer hat einen schönen Platz für ihn oder kennt jemanden?
Tariq 20240425 1.jpg
Tariq 20240425 2.jpg
Tariq 20240425 3.jpg
Tariq 20240425 4.jpg
Tariq 20240425 5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: tigerlili, Moustic, NicoCurlySue und 7 weitere

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
752
Kendama
K
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben