Tibor- kleine Schmusebombe geb. ca. 6/12, PS in 346**

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #21
mhhh...da leider keine Antwort kommt, wieder ein kräftiger Schubser!!!
 
A

Werbung

  • #22
Ich wünsche Dir ein suberschönes neues Zuhause :pink-heart:
 
  • #23
Tinilein - Fahrketten sind hier gang und gäbe - so ein paar Kilometerchen (z.B. quer durch D) sind so gaaar kein Problem für dieses Forum. Wir liefern quer durch die Republik :grin:
 
  • #24
Die Entfernung ist auch unsererseits kein Problem...ich habe über private Kontakte sehr viel Möglichkeiten. Aber wie gesagt: leider kam überhaupt keine Antwort mehr, nach der ersten "interesse-PN"


also weitersuchen.....
 
  • #25
Tibor hat sich mittlerweile sehr mit den Mädels auf der Pflegestelle angefreundet....die findet er richtig toll und schnurrt immer wild wenn er sie sieht...besonders Marni hat es ihm angetan :pink-heart::pink-heart:

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/135565-marni-der-f alschen-farbe-geboren-geb-6-2012-a.html

So richtige draufgänger Katerkitten sind ihm einfach zu wild...:rolleyes:
 
  • #26
und hoch!!!!
 
Werbung:
  • #27
*soifz* Legolas - wenn du nicht bald mal aufhörst, hier immer so süsse Schnuffel einzustellen (Rote Kater sind ja sowas von üüüüberhaupt nicht mein Beuteschema), muss ich entweder den Jackpot im Eurolotto knacken oder dich auf die Ignoreliste schieben :alien:
 
  • #28
ochhh nöööö nicht ignorieren....der kleine soll ja ein Zuhause finden :oops::oops:

Im Moment sieht es zwar nicht danach aus, aber vielleicht meldet sich ja bald jemand für den Spatz...dann muss ich dich nicht mehr mit Fotos quälen :p
 
  • #29
ein kräftiger Wochenendschubser!!!
 
  • #30
der kleine wartet immer noch....:(


morgen gibts endlich neue Bilder!!
 
  • #31
Na, wo sind denn hier die rot-weiß-Fans? So ein herziges :pink-heart:Samtpfötchen müsste normal doch schnell ein Zuhause finden!?
 
Werbung:
  • #32
soooo....der Besuch heute ging folgendermaßen los....


ein totaaaaal verschlafener Tibor...bequem in der obersten Mulde des Deckenspanners.....




hallo!??!?!





dann bekomme ich fein die Pfote.....





jaaa...schon ein bisschen mehr Aktion....







und dann gings los!
















































und natürlich schmuuuuusen ohne Ende mit den anderen....manchmal liegen ALLE 5 in einer Hängemulde:eek:


























Tibor ist wirklich ein Traum!! Er ist zwar sehr verspielt aber alles in allem dabei sehr sanft....
Bei den Mädels gefällt es ihm unglaublich gut. Ruppige Kater sind einfach nicht sein Ding :oops:



Ich hoffe wirklich, dass sich nun jemand in den süßen verliebt!
 
  • #33
Die neuen Bilder sind toll :pink-heart:

Flüster,wir suchen "notgedrungener" Weise :) nun noch einen Tobekumple für das Urmeliii.Noch haben wir nichts konkretes im Auge.

Tibor drücke ich ganz feste die Daumen,er wäre aufgrund Urmeliiis Charakter leider bei uns fehl am Platz.
 
  • #34
Schubserchen! :D
 
  • #35
..ich schubse auch mal..
*seuftz*
alles so süße, knuffige Babys.. mennö..... alle haben will :D
 
  • #36
also irgendwas muss kaputt sein...mein Postfach ist immer noch leer?!?! keine einzige Anfrage!??! Das ist bestimmt ein technischer defekt

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Werbung:
  • #37
Oooh! Auch hier total tolle Bilder! :pink-heart:Ich versteh gar nicht warum er noch zu haben ist :eek:
 
  • #38
das frag ich mich auch...


aber vielleicht ändert sich das ja bald :rolleyes::D
 
  • #39
Wer weiß wer weiß :D
 
  • #40
Oh Gott, was ein süßer Herzensbrecher!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich drücke dem kleinen Tibor ganz ganz fest die Daumen, dass er sein Traumzuhause bald findet!!!
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
9
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
35
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
27
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
63
Aufrufe
5K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
26
Aufrufe
2K
3junikidz
3junikidz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben