Tibor- kleine Schmusebombe geb. ca. 6/12, PS in 346**

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #61
ich glaub mein Postfach spinnt schon wieder.......keine einzige Anfrage?!?!!?!?!?


Das kann doch nicht sein....:(:rolleyes::(:rolleyes:
 
A

Werbung

  • #62
Tibor ist reserviert!
 
  • #63
Gratuliere :) Sag bitte Bescheid obs klappt!
 
  • #64
Wie schön. Ich drücke die Daumen.
 
  • #65
Legolas ist gerade verhindert! Tibor sucht wieder :( Es hat nicht sollen sein!
 
  • #66
Oh nein, es hat nicht geklappt? Das ist ja schade!!! :(

Ich sehe den kleinen Tibor jetzt erst. Was für ein wunderschönes Rot-Weißchen! :pink-heart:

Meine Daumen sind fest für Tibor gedrückt! Ich wünsche dem kleinen Traum-Katerchen, dass es schnell ein schönes und liebevolles Zuhause findet!!!
 
Werbung:
  • #67
Ich bin verliebt. Und seine schwarze Freundin ist auch wunderschön. Die dürften gern beide sofort bei mir einziehen! Aber ich kann doch noch nicht... *seufz*

Wenn ich umgezogen bin und der arme Kerl ist immer noch zu haben UND es läßt sich eine Fahrkette nach Nürnberg organisieren... *träum* Ich wär sofort dabei. Aber weil das bei mir wohl noch bis Anfang Dezember dauert, bis ich halbwegs katzlich eingerichtet bin, wünsche ich Tibor und Marni natürlich, daß sie eher einen Dosi finden.
 
  • #68
Jetzt komme ich auch wieder zum schreiben...ein kätzischer Notfall kam dazwischen.

Tibor sucht wieder....die Leute haben sich für was jüngeres entschieden............:(:(:(:(
 
  • #69
tibor ist wieder reserviert. heute waren interessenten da. er wird zusammen mi t santino umziehen......


marni und misuki sind wieder 'durchgefallen' :(:(
 
  • #70
Tibor ist gestern mit Santino ins neue Heim gezogen!!!!

:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
9
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
35
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
27
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
63
Aufrufe
5K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
26
Aufrufe
2K
3junikidz
3junikidz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben