Tierheime ignorieren Anfragen

  • Themenstarter Coracon
  • Beginndatum
  • #41
Auf jeden Fall ist sie sehr niedlich. Viel Erfolg bei der Zusammenführung
 
A

Werbung

  • #42
Eine hübsche Katzen Dame.
Wie schön, dass Ihr Euch nun auf Euren baldigen Neuankömmling freuen könnt.

Die Sache mit dem Rüsselsheimer Tierheim ist echt der Hammer!
 
  • #43
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Da wird ja eine sehr hübsche bei euch einziehen. Ich wünsche euch allen ein gutes Miteinander. Und Alva schickt noch Exrtagrüße von einer Spanierin zur anderen.
 
  • #44
Ist das eine niedliche Maus, und strahlend blaue Augen.
In Spanien gibt es wirklich richtige Schönheiten (ja, wie überall auf der Welt ;) ).
Ich freue mich, daß es trotz der negativen Erfahrungen doch eine TS-Katze wird. :)
 
  • #45
Ein so schönes Miez! :love:
Und gepflegt sieht sie auch aus.
 
  • #46
Ihr Lieben, habt vielen Dank für Eure positive Resonanz. :) Ja, sie ist bildhübsch und war offensichtlich mit viel Liebe untergebracht, da wo sie jetzt herkommt: Estepona-Katzen
Auf der Homepage steht sie zwar noch zur Vermittlung, das wird jedoch sicher bald geändert.
 
Werbung:
  • #47
Mach dir keine Sorgen, weil da noch zu vermitteln steht.Bei Unserer Süße stand das such noch etwa zwei Tage obwohl schon alles klar. Die Leute machen das in ihrer Freizeit und haben einiges zu tun.
Ich freue mich für euch und für die Hübsche.
Ach, Vorfreude ist so was schönes...
 
  • Love
Reaktionen: Coracon
  • #48
Mach dir keine Sorgen, weil da noch zu vermitteln steht.Bei Unserer Süße stand das such noch etwa zwei Tage obwohl schon alles klar. Die Leute machen das in ihrer Freizeit und haben einiges zu tun.
Ich freue mich für euch und für die Hübsche.
Ach, Vorfreude ist so was schönes...
Nein nein, Sorgen mach ich mir da keine. Wenn man das Tagebuch von Cleo liest weiß man, dass sie rund um die Uhr beschäftigt ist und oft auch EDV-technische Probleme hat. Ich bewundere all die Menschen wie sie, die sich für die hilflosen Geschöpfe aufopfern! Ob ich all das Tierleid ertragen könnte? Ich glaube nicht.
 
  • Like
Reaktionen: minna e und Wasabikitten
  • #49
Sehr gemütlich sieht sie aus😊
 
  • #50
Bei Watson stand noch 2 Wochen nachdem er bei uns eingezogen ist dass er nur reserviert ist 😂 aber sie sieht wirklich sehr hübsch aus 🥰
 
  • #51
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht... am Mittwochabend wurde ich informiert, dass ich bei der Kreisverwaltung melden muss, dass ich eine Katze aus Spanien adoptieren will. Irgendwas mit Freischaltung von Traces. Ich vermute mal, ich hab mich in meiner direkt abgesandten Mail ans Amt entsprechend laienhaft ausgedrückt. Auf telefonische Nachfrage wurde mir der Eingang der Mail bestätigt und mir gesagt, dass sie an eine Sachbearbeiterin weitergeleitet wurde. Nun sitzt meine Vermittlerin auf heißen Kohlen, weil Chiri am Freitag Abend nächste Woche ausreisen soll und ich -natürlich (Deutschlands Ämter sind auch nicht gerade blitzschnell)- noch keine weitere Rückmeldung bekommen habe. Ich soll am Montag gleich nochmal anrufen, weiß aber, dass man es tunlichst unterlassen soll, die Leute in einer Behörde mit Zeitdruck zu nerven. Mein Kind arbeitet auch in der Verwaltung und hat gesagt: "Bloß nicht!" :oops:
 
Werbung:
  • #52
Im Zweifel hilft das trotzdem, man kann freundlich die Situation schildern und um Hilfe bitten. Wie immer im Leben macht der Ton die Musik, aber man sollte beim ersten Versuch alles geben. (Meine Meinung)
 
  • #53
Im Zweifel hilft das trotzdem, man kann freundlich die Situation schildern und um Hilfe bitten. Wie immer im Leben macht der Ton die Musik, aber man sollte beim ersten Versuch alles geben. (Meine Meinung)
Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass die Freigabe erfolgt ist. Supiii (y):)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Puschkina, Rickie, 16+4 Pfoten und 4 weitere
  • #54
schön!
 
  • Like
Reaktionen: Coracon
  • #55
Freut mich
 
  • Like
Reaktionen: Coracon
  • #56
Dann kann's Freitag ja losgehen. Ich wünsche schon mal "gute und sichere Fahrt", für den Fall, dass ich wieder keine Meldung über neue Nachrichten in diesem Faden bekomme🥰
 
  • Like
Reaktionen: Coracon
Werbung:
  • #57
Gestern kam Chiri zu uns. :)
20210801_143936.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Vitellia, MilesLiam, Nimsa und 10 weitere
  • #58
Was für eine Schönheit! Und sie zeigt sich ja sogar.
Viel Freude beim gegenseitigen Kennenlernen live und in Farbe.
 
  • #59
  • Love
Reaktionen: biveli john und MagnifiCat
  • #60
Was für eine Süße, da kann man ja nur verliebt sein...
Wünsch euch ganz viel Freude mit einander.
 
  • Love
Reaktionen: Coracon

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Bradley
B
N
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
5K
Lirumlarum
Lirumlarum
X
Antworten
9
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
Sona
S
N
Antworten
38
Aufrufe
19K
Nelly 1
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben