Deutschland Tiny-Boy und Madame Honigschnute Balim, ein Liebespaar mit kleinen Handycaps, verschmust, verspielt, beide geb. 2021, wir würden sie auch trennen …

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
@moonwalk Das ist z.B. ein Traumpärchen, die sich gesucht und gefunden haben. Immer, wenn ich diesen Thread sehe, muss ich an Euch denken 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia, moonwalk und Angelnc
  • #24
Tiny hat jetzt leider eine Bindehautentzündung und muss wieder Trichter tragen da er sonst immer mit der Pfote am Auge reibt. 😔
 
  • Crying
Reaktionen: Vitellia
  • #25
Der arme Spatz - Gute Besserung! 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Angelnc
  • #26
@moonwalk Das ist z.B. ein Traumpärchen, die sich gesucht und gefunden haben. Immer, wenn ich diesen Thread sehe, muss ich an Euch denken 🙈
Die zwei sind wirklich total süß zusammen.😊 Lustigerweise habe ich diesen Thread letztens auch gesehen und meinem Partner gezeigt. Wir haben dann darüber geredet, wie schön es wäre, wenn unsere zwei genauso ein gutes Team wären und dass wir uns das für unsere Zukunft (und die der Katzen) auch wünschen, sollten wir irgendwann ein neues Pärchen Aufnehmen.
 
Werbung:
  • #27
Die zwei sind wirklich total süß zusammen.😊 Lustigerweise habe ich diesen Thread letztens auch gesehen und meinem Partner gezeigt. Wir haben dann darüber geredet, wie schön es wäre, wenn unsere zwei genauso ein gutes Team wären und dass wir uns das für unsere Zukunft (und die der Katzen) auch wünschen, sollten wir irgendwann ein neues Pärchen Aufnehmen.
Schön, dass Du das schreibst. Ich hatte schon überlegt, wieder zu löschen, weil ich nicht unsensibel sein wollte, entschuldige.
Aber manchmal steckt man ja so in einer verzwickten Situation fest, dass man nicht mehr "sieht", wie es sein könnte/sollte/dürfte. Meine Intention war daher in erster Linie, den Blick auf schöne Möglichkeiten zu lenken.
 
  • Like
Reaktionen: moonwalk
  • #28
Seit er wieder den Trichter trägt ist er extrem liebebedürftig. Manche würden es klettig nennen. 😁
IMG_20230702_205919.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
  • #29
Schön, dass Du das schreibst. Ich hatte schon überlegt, wieder zu löschen, weil ich nicht unsensibel sein wollte, entschuldige.
Aber manchmal steckt man ja so in einer verzwickten Situation fest, dass man nicht mehr "sieht", wie es sein könnte/sollte/dürfte. Meine Intention war daher in erster Linie, den Blick auf schöne Möglichkeiten zu lenken.
Alles gut, so hatte ich es auch aufgenommen:) ich danke dir!
Ähnliches hatte ich auch zu meinem Partner gemeint, als er diesbezüglich etwas “hoffnungslos” war- auch in Bezug darauf, noch einmal zwei Katzen aufzunehmen.
 
  • #30
Ich glaube Tinys Auge ist soweit wieder okay. Ich habe heute den Trichter abgemacht und er ist happy. Hat sich erstmal eine halbe Stunde geputzt und jetzt kann er endlich wieder spielen. 😃
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
  • #31
Balim hat ein deutliches Aufmerksamkeitsdefizit. Sie spielt zwar mit, aber sobald ich ihren Namen sage lässt sie alles stehen und liegen und kommt um bekuschelt zu werden. 😍
 
Werbung:
  • #32
Die zwei sind absolut zum Verlieben, die Farbgebung und diese süssen Schnuten! Wärt ihr nicht so weit weg... :love:
(und meine Beine schon dauerbesetzt von einem andern Klebekaterchen). Ich drück die Daumen dass sie bald das grosse Los ziehen!
 
  • Like
Reaktionen: Angelnc
  • #33
Irgendwie ist es wie verhext. Aber jetzt hab ich meine Jungs vermittelt, da sollte doch auch für die 2 was zu finden sein! Menno!
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
  • #34
Heute ist abhängen angesagt. 😁
IMG_20230714_222540.jpg
IMG_20230714_222512.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Iluvatar
  • #35
❤️ mit den Augen ist alles wieder gut?
 
Werbung:
  • #37
Bei Regen der beliebteste Platz. In der Ecke neben der Lounge Couch oder unter der Abdeckung auf den Kissen. Leider ist Tiny unscharf weil er ja nicht gerne stillhält.
 

Anhänge

  • IMG_20230715_220333.jpg
    IMG_20230715_220333.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 64
  • Love
Reaktionen: Iluvatar
  • #38
Die zwei sind einfach soooooo toll :love: unbegreiflich dass die Leute nicht Schlange stehen!
 
  • Like
Reaktionen: Angelnc
  • #39
  • #40
Dito…. ☹️
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben