Deutschland Tiny-Boy und Madame Honigschnute Balim, ein Liebespaar mit kleinen Handycaps, verschmust, verspielt, beide geb. 2021, wir würden sie auch trennen …

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #41
Einmal Bauchi kraulen bitte. 😍😂
IMG_20230716_125459.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, TheodoraAnna, Vitellia und 3 weitere
A

Werbung

  • #42
Vampirkater im Kuschelmodus 😍
IMG_20230716_213310.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Iluvatar
  • #43
Keine Ahnung was heute mit Balim los ist. Sie ist ja immer sehr verschmust, aber heute klebt sie an mir wie ein Kaugummi. Sie klettert an mir hoch, tretelt, knutscht, schnurrt als ob sie dafür bezahlt würde. Besonders extrem immer dann wenn Tiny auch beschmust werden möchte. Ich glaube die Prinzessin ist eifersüchtig. 🤔
IMG_20230729_222448.jpg
 
  • Love
Reaktionen: rassekatze
  • #44
IMG_20230729_224130.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, TheodoraAnna und miss.erfolg
  • #45
  • Love
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, tigerlili, Silverpaw und eine weitere Person
  • #46
4. August 2023
Hier mal wieder ein Video von dem süßen Pärchen. 😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: rassekatze, Silverpaw, miss.erfolg und eine weitere Person
Werbung:
  • #47
Traurig, dass die 2 immer noch nicht vermittelt sind.
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau
  • #48
Endlich mal wieder Sonne tanken.
IMG_20230805_152558.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Vitellia, Silverpaw und 2 weitere
  • #49
Katzenyoga? 🤣
IMG_20230806_141134.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, TheodoraAnna, Kitty25 und 3 weitere
  • #50
Kuschelkatze
IMG_20230807_215357.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Revolverfrau und miss.erfolg
  • #51
Hier der dazugehörige Kuschelkater.
IMG_20230807_222129.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Revolverfrau und miss.erfolg
Werbung:
  • #52
Sollte jemand daran interessiert sein sein Leben mit zwei Kuschelmonstern zu teilen darf derjenige sich gerne melden. Tiny und Balim warten. 😉
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
  • #53
Stalkeralarm 😂
IMG_20230810_132533.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, TheodoraAnna, miss.erfolg und 2 weitere
  • #54
Die Unzertrennlichen ❤️
IMG_20230810_165021.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, Revolverfrau, rassekatze und eine weitere Person
  • #55
Was hat denn Balim eigentlich für ein gesundheitliches Problem?

Auf mich machen die beiden den Eindruck als ob man bei Tiny hin und wieder aufpassen muss aber ansonsten scheinen die doch recht pflegeleicht zu sein. Übermäßige Tierarztbesuche finden doch auch nicht statt?
 
  • #56
Was hat denn Balim eigentlich für ein gesundheitliches Problem?

Auf mich machen die beiden den Eindruck als ob man bei Tiny hin und wieder aufpassen muss aber ansonsten scheinen die doch recht pflegeleicht zu sein. Übermäßige Tierarztbesuche finden doch auch nicht statt?
Balim ist im Moment top gesund. Da sie aber nur noch eine Niere hat muss man sie regelmäßig beim TA vorstellen um ihre Nieren Werte kontrollieren zu lassen. Ach ja, hinten links würde ihr als Kitten der Femurkopf, nach Hüftbruch, entfernt. Deshalb ist sie spring und klettertechnisch oft etwas unsicher. Seit Tinys OP sind Tierarztbesuche zum Glück nur in Ausnahmefällen nötig. So wie bei seiner Bindehautentzündung, aber das kann natürlich jeden treffen. Ansonsten hast du Recht damit dass sie absolut pflegeleicht sind. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
Werbung:
  • #57
Die beiden sind so hübsch. :pink-heart: Und ich weiß ja, was für ein Herzensbrecher Tiny ist. Zu schade, dass wir ein Freigänger-Haushalt sind (und 5 Katzen eh nicht drin wären).
 
  • #58
Die beiden sind so hübsch. :pink-heart: Und ich weiß ja, was für ein Herzensbrecher Tiny ist. Zu schade, dass wir ein Freigänger-Haushalt sind (und 5 Katzen eh nicht drin wären).
Tiny wäre begeistert von Freigang, aber leider sollte der bei ihm gesichert sein. Ansonsten, wie tigerlili sagt, je größer das Rudel umso unproblematischer. 😁
 
  • #59
  • #60
Tiny wäre begeistert von Freigang, aber leider sollte der bei ihm gesichert sein. Ansonsten, wie tigerlili sagt, je größer das Rudel umso unproblematischer. 😁
Gesicherter Freigang ist bei uns leider nur sehr schwer machbar. Und was die Rudelgröße angeht: Ich glaube irgendwann legt Fienchen da ihr Veto ein 🙃
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben