Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

  • Themenstarter verKATert
  • Beginndatum
  • #21
Ich liebe diesen Fred - und wir sind ja noch gar nicht zu extra offen gelassenen Schranktüren gekommen, damit Katz sich schön zwischen die Pullover quetschen kann, die Dosi dann in stunderlanger Kleinarbeit wieder zu enthaaren versucht🙈
 
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, boop.the.snoot, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
A

Werbung

  • #23
  • Like
  • Love
Reaktionen: vishnu, 2Katzis, Onni und 3 weitere
  • #24
Das ist ja ein toller Thread.

Ich muss erst mal noch meine Umzugskisten leeren und wegräumen. Das Problem ist nur: sie liegen so gerne darauf. :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: eine Person
  • #25
Der Thread gefällt mir sehr,ich würde ja auch gerne mehr Kartons etc einfach mal sehen lassen,aber hier wohnen ja ausser mir verrückten Katzenladie nebst 3 Kater auch noch mein Mann und 2 Kinder.Die wollen nicht dauernd Slalom laufen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Aber ein paar " Schandflecken "habe ich auch zu bieten.
Dieser Kratzbaum stand nicht immer und wir hatten vorher vieeelll mehr Platz
Anhang anzeigen 181564
Wenn Besuch aufs Klo geht,war da früher auch mehr Platz :ROFLMAO:
Anhang anzeigen 181565
Diese Decke liegt da nur,da mein Mo immer meint genau da auf der Lehne kratzen zu müssen.
Anhang anzeigen 181566
Achja,ich weiss gar nicht wie oft sich da einer von uns die Knie gestoßen hat,aber er liebt seine Liege doch so sehr
Anhang anzeigen 181567
Darf ich mal fragen, woher ihr die Liege habt?🙊 Sehe so viele Modelle, auf so vielen Seiten und bin unsicher, welche wirklich hält 😂
 
Werbung:
  • #27
  • #28
Einen solchen Thread muss ich einfach unterstützen.

20220409_165544.jpg

Diese - äh - Stuhlauflagen sind da nicht weil ich sie so schön finde...
 
  • Like
Reaktionen: Sabine.B, Nicht registriert, (Gelöschter Benutzer) und 4 weitere
  • #29
Ich weiß, dass zB @Motzfussel, @LakritzNase, @Frida++ und ein paar andere wirklich wunderschön wohnen, aber es muss doch noch andere geben, die eine Katzenbude haben, die
Das ist allein meinem Dickkopf geschuldet! Der weigert sich nämlich, den Katzen endgültig das Regiment über alle ästhetischen Wohnansprüche zu überlassen.

Und so kommt es, dass man mich regelmäßig fieberhaft das Netz nach ansehnlichem Ersatz für hässliche Impro-Katzenecken durchwühlen sieht. So zuletzt geschehen bei Fionas Raschelkarton aus Pappkiste und Packpapier. Ich hab zwar Tage gebraucht, was zu finden, aber nun hat sie einen hübschen Wäschekorb mit buntem Seidenpapier. 😂

Ich gehe nachher mal suchen. Wenigstens EINEN Schandfleck muss es doch geben! (Normale Klos zählen nicht, oder?😏)
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
  • #30
Oh je, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll😬
Also der für mich schlimmste Raum ist momentan der obere Flur. Der olle kleine Kratzbaum steht da, weil im Mai der Sperrmüll geholt wird und ich den ja nicht vergessen darf
AFC3FBC4-2971-4A49-9F8A-34D4B64F3D5B.jpeg

Am anderen Ende stehen die Katzenklos, voilà:
364F2040-6B34-46C7-8664-9FC1A510167D.jpeg


Dann kommt der nächste Raum des Schreckens-das Wohnzimmer... der Wollteppich (weich) liegt da auf dem (zerkratzten) Sofa, weil Mocca und Baki da so gerne liegen🤷🏻‍♀️
Normalerweise liegen auch noch Federwedel etc. auf dem Boden.
4DF153C5-AE21-4D3A-95D0-C6FCECCCF20C.jpeg


In der anderen Ecke des Zimmers steht noch mehr Katzengras und der eigentlich total tolle XXL Kratzbaum, den ich dringend an den Säulen neu beziehen muss😬


385281AC-93EF-42B7-8538-5BE305FEC6AC.png


Kommen wir in die Küche und den Stühlen, die noch nicht einmal ihren ersten Geburtstag gefeiert haben und dank Mocca so aussehen (zum Glück nicht alle so schlimm)
85F7361C-B4D2-4D36-B129-D6C9BD19463C.jpeg


Und weiter in der Küche, wo die Kratztonne nur mal kurz abgestellt wurde, aber da liegt Baki so gerne und guckt aus dem Fenster🤷🏻‍♀️
C5330794-BFC4-4962-B4B5-FA9654A106A2.jpeg


Und eine weitere Ecke, dieses Mal der untere Flur. Die Kommode dient als Bakis Futterplatz - ursprünglich, weil Mocca ihn am eigentlichen Platz nicht in Ruhe gelassen hat. Er wartet da immer noch täglich auf sein Futter
5222A1DC-3E83-408A-829A-47317450C735.jpeg
89475AAF-F590-4F27-9119-1CE63B82EB76.jpeg


Und zuletzt Mattis Versteck, wo er sich gar nicht mehr versteckt, sondern - ja, wieder Baki. Vielleicht sollte ich wenigstens ne schönere Decke drüber legen😬
CBA88F59-D6C4-41BD-9F17-3398D7702893.jpeg

Das sind die offensichtlichsten Stellen gewesen😁 auf den Bildern sieht das alles nur halb so schlimm aus, aber ich fühle mich schon manchmal wie ein Messie.
 

Anhänge

  • 2915359D-0695-4EF5-89D3-0799818767CF.jpeg
    2915359D-0695-4EF5-89D3-0799818767CF.jpeg
    239,8 KB · Aufrufe: 50
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
  • #33
  • Like
Reaktionen: Catmomof3 und Onni
  • #34
Neulich war jemand wegen dem Klomöbel in meinem Zimmer total entsetzt... weil man doch kein KaKlo im Schlafzimmer hat 😳
Filterblase geplatzt und ich total verdutzt, was denn daran schlimm sein soll 🤣🤣🤣
In meinem Zimmer ist ein Riesenmeerschwein-Gehege. Bzw. 2 inzwischen. Gleichzeitig Aufenthaltsraum für Katzen. Quasi eine WG. Darüber war Besuch auch entsetzt. Und meine heile Welt-Blase platzte genauso unangenehm;)
 
  • #35
So zuletzt geschehen bei Fionas Raschelkarton aus Pappkiste und Packpapier. Ich hab zwar Tage gebraucht, was zu finden, aber nun hat sie einen hübschen Wäschekorb mit buntem Seidenpapier. 😂
Glück du hast, wenn es dann weiter genutzt wird😄.
 
  • #36
Frag ich mich auch grad🧐. Ich geh so durch die Wohnung … und mir fällt gar nix mehr negativ auf…. Dass das WZ im wesentlichen aus zerstörten Sofas, Katzenkissen, Katzenbettchen, Katzenpoufs… und nem Riesentunnel nebst drapierter Angel- und Wedelsammlung als Highlight besteht… daran hab ich mittlerweile gewöhnt😁.

Und der einst wunderschöne Flokati musste aus unappetitlichen Gründen 🤮 einem abwaschbaren Funktions“Teppich“ weichen…zeitweise ergänzt durch diverse Spielteppiche.

Alles was mal Sofa war, ist im Prinzip durch, ebenso die teppichbelegte Treppe.

Im DG wurden jetzt Gymnastikmatten zur Zustellung der Zugänge zu den Dachbalken drapiert.

Ansonsten stehen überall Frida- Tabletts und Zewa-Rollen rum. Ach ja und ein Kaklo in der Küche gibts auch.

Dafür gibts keine extra-Kartons, jedenfalls nicht dauerhaft…
Die Sofakante sieht aus wie meine...Inzwischen ist das ganze Sofa aber voller Flecken und durchgelegen/verhaart/sperrmüllreif. Wenn Sohn wieder eine Wohnung hat, kauf ich ein neues. Es ist noch sehr jung, aber zum Glück nicht teuer gewesen...
 
Werbung:
  • #37
Ich finde das Thema super.

Ich war lange Zeit stark davon überzeugt, dass sich in meiner Wohnung ein Schlafzimmer befindet. Immerhin steht da auch ein Bett und ein Schrank. Bis mal jemand wegen meines Kabelanschlusses das Zimmer betrat und meinte: Hey, das finde ich gut. Ein Zimmer nur für Katzen.
 
  • Like
Reaktionen: KristinaS, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
  • #38
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #39
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #40

Ähnliche Themen

Niya
Antworten
7
Aufrufe
4K
Bummel
Bummel
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
minna e
minna e
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
ElenaL
E
J
  • Joey the Tomcat
  • Sonstiges
Antworten
4
Aufrufe
1K
Joey the Tomcat
J
Lisa90
Antworten
5
Aufrufe
353
Lisa90
Lisa90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben