Trächtige Fundkatze - was nun?

  • Themenstarter An.chan
  • Beginndatum
  • #41
*Drückdich* :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Es gibt hier soviele selbstlose Katzenliebhaber, die sich so liebevoll um kranke, heimatlose, arme Fellchen kümmern, ich finde es einfach toll. Ich sage hier in diesem Thread einfach ganz doll DANKE, für alle, die sich so aufopfernd um geschundene Katzenseelen kümmern, sie aufnehmen, versorgen, umsorgen, einfach für sie da sind:oops:
 
  • #43
Danke, danke, danke Pimpi und ihr alle für eure Unterstützung! Ohne euch würde ich aus dem Fenster springen. Ok, würde ich nicht, aber fast. Ihr seid spitze! *alle feste drück*

Was ist Entfernung gegen liebevolle Hände, Umsorgung zu jeder Zeit, die Babys die geboren werden, gehegt und gepflegt, egal was ist, du schläfst bei ihnen, wenn es sein muss und hast Ahnung, was Besseres kann der kleinen, werdenden Mama doch gar nicht passieren. ;)

Ganz genau! :)

Aaalso: Pimpi hat recht, eventuell hat sich hier in Hamburg etwas ergeben. War heute Nachmittag recht spontan. Der Herr möchte Bedenkzeit bis Montag. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er am Montag endgültig »ja« sagt. Sollte er das machen, brauchen wir uns um NICHTS mehr zu sorgen. Mehr dazu dann am Montag.

Und hier mal ein aktuelleres Foto der kleinen Miez:

wkzz75pa.jpg

Ein echter Lady-Blick. Mit dem hat sie nicht nur den bösen Übeltäter-Kater um den Finger gewickelt. :D

ne28r6no.jpg


k7irc6ja.jpg

Da kann man das Bäuchlein ganz gut sehen.

z93xsrwe.jpg

Zwei Teufelinen. Die beiden verstehen sich nicht sonderlich gut. Und ja, meine Einrichtungsgegenstände passen nicht zueinander.
 
  • #44
Jetzt habt ihr einen roman getippt, während ich Krackelkruz die Bilder hochgeladen hab. Ihr seid soooo toll!!! So lieb!!! Ich will ein Knuddel-Smilie ...
 
  • #45
  • #46
Die Polizei sagte, mit der Meldung bei ihnen ist das Fundbüro abgedekct. Sie würden es da auch melden. :confused:

www.tierschutzverzeichnis.de hatte ich ganz vergessen. *shame on me*

Aufgrund der Art, wie sie zu uns kam, vermute ich, dass sie ausgesetzt wurde. Hier im Örtchen geht keine Katze mal eben »verloren«. Aber bei dieser Süßen will man das nicht glauben. Mir hat es fast das Herz gebrochen, den ganzen langen Tag mitansehen zu müssen, wie sie auf ihren 20 Meter Grünstreifen an der Fahrstraße auf- und ablief und auf ein Auto oder was auch immer wartete, das sie einsammelt. So, wie sie auf die paar Meter Land fixiert war, hat sie jemand aus einem fahrenden Auto dort abgesetzt. Davon bin ich überzeugt.

Entweder ausgesetzt oder aus Versehen im Auto mitgenommen. Selber dahin gelaufen niemals. :(
 
Werbung:
  • #47
Scheissendreck...ist die süss :pink-heart:
 
  • #48
Meine Rede. :pink-heart:

Sie sitzt grad auf dem Tisch und lässt sich kraulen, die Schnurrmaus.

Ich geh dann mal in die Heia. Mit drei zuckersüßen Mädels kuscheln. :D


Edit: Es ist zu groß zum Einstellen, darum hier das Röntgenbild verlinkt. Ultraschall muss ich scannen, das geht erst am Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #49
:wow:... Ein Abbild unseres Toulouse ..ja der Wahnsinn ..so niedlich :pink-heart:
An.chan ..ich drück dich auch mal ....:pink-heart:

Einrichtungsgegenstände ?? Ich seh da ganz andere Sachen ...ggg.. du hast scheinbar noch IkEA Signe Teppiche zu liegen ..dafür würden Kaninchenbesitzer fast morden ...gggg...

Ich kann dich absolut verstehen was die andere Stelle angeht ...auch dich Bea ...!!!
 
  • #50
Gibts was neues ??
 
  • #51
Warum ermorden mich Kaninchenleute für den Teppich? *Angst*

*Pimpi drück*

Heute vormittag hat unser Tierarzt angerufen. Er nimmt sie zu sich. Juhuuuuu!!! Und das nicht als Pflegi. Er hat sich volle Kanone in sie verguckt und behält die Süße. Evtl. sogar die ganze Familie. Wenn das nicht geht, vermittelt er sie in gute Hände. Mal gucken. Er hat dem berühre-meinen-Bauch-und-du-erlebst-Saw-1-bis-4-Monster für den Ultraschall besagtes Bäuchlein rasiert gekriegt. Also mag sie ihn auch. Denke ich. :D

Er ist toll! Besser kann sie es gar nicht haben. Ich bin soooo erleichtert, glücklich, froh, könnte ihn knuddeln (und euch alle gleich mit)! :pink-heart:

Morgen zieht sie um.
 
Werbung:
  • #52
*gg* ..weil es keine Signe-Teppiche bei Ikea mehr gibt und die sind lebensnotwendig für die Kaninchenhaltung *ganzwichtigschau*....:D

Ich freu mich für das kleine Mädchen:pink-heart:
 
  • #53
Hach, das ist soooo Klasse!

Vielen Dank liebe Pimpi, dass du dich für uns angeboten hattest! Das hier ist für uns alle der Non-Plus-Ultra-Gewinn!!!

Hach...ich freu mir!
 
  • #54
@Pimpi: Ich hätte da noch zwei alte Teppiche auf dem Dachboden ... :rolleyes:

Danke euch allen!!! :) Unsere Süße hat wirklich nen 6er im Lotto gewonnen mit dem TA. *durch die Bude tanz*
 
  • #55
Oh wie schön, freut mich.:)
 
  • #56
Ah...ein Tierarzt nach meinem Geschmack.... (meiner kanns nicht sein, der ist in Urlaub :p:D)

Sehr schön...freut mich ungemein.;)
 
Werbung:
  • #57
*gg* ..weil es keine Signe-Teppiche bei Ikea mehr gibt und die sind lebensnotwendig für die Kaninchenhaltung *ganzwichtigschau*....:D

Genauso ist das :muhaha:


Ich freue mich riesig das die Süße so ein tolles Zuhause bekommt.
 
  • #58
Gestern Abend haben wir Zoe in ihr neues Zuhause gebracht. Auch wenn es mein Haus- und Hof-TA ist, wollten wir uns vergewissern, dass sie gut unterkommt. Sie hat es ganz toll! Eine riesige Wohnung mit Garten und (später) Freigang. :)

Jetzt heißt es Daumen gedrückt halten, damit die kleine Madame gesunde Welpen zur Welt bringt und sich um sie kümmert. Den Kater kennen wir ja nicht, es ist ein wahres Überraschungsei.

Meine zwei Nasen sind heilfroh, dass endlich wieder Ruhe im Haus ist. Trotzdem vermisse ich sie. :pink-heart:
 
  • #59
Ich freu mich für euch:pink-heart:
Hälst du uns auf dem Laufenden wie es dem kleinem Mädchen geht ???
 
  • #60
Ihr Lieben,

es ist vollbracht, heute hat Klein-Zoe ihre Kinder im Laufe des Tages zur Welt gebracht. Fünf kleine Fellnäschen sind es. So viel zum Thema »Erstgebährende bekommen nicht viele Junge« und den unzuverlässigen Ultraschall. ;)

Ich denke einfach mal, dass Mama und Kids wohlauf sind, sonst hätte der neue Papa etwas gesagt.
:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
brauneEier
Antworten
29
Aufrufe
2K
CheKaMiLi
C
Yukikomi
Antworten
2
Aufrufe
1K
ensignx
ensignx
N
Antworten
133
Aufrufe
41K
Nici87
N
M
Antworten
22
Aufrufe
3K
vente
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben