Venandi - Nassfutter | schon getestet ??

  • Themenstarter Quilla
  • Beginndatum
  • Stichworte
    monoprotein nassfutter venandi
  • #21
Elli mag ja nur Geflügel und ich hatte Truthahn, Ente und Huhn, sie war davon nich begeistert :(
 
A

Werbung

  • #22
Inwiefern ist denn die Konsistenz eine andere als bei MjamMjam?
 
  • #23
Updates wären großartig und Fotos werden auch gerne gesehen :sneaky:

Kitten spielen ganz anders als "ältere" Katzen. Also bitte bloß kein 12 Wochen altes Kleinteil dazu setzen, mit dem dein Kater erstmal nichts anfangen kann.

Vielleicht kannst du ja im Tierheim oder Pflegestellen Ausschau halten nach einem sozialen Kater. Ich konnte jetzt nicht rauslesen wie lange der Kater schon alleine bei dir ist. Seit Babyalter? Dementsprechend müsste er die Katzensprache halt neu lernen.

Ich freue mich sehr, dass dein Kleiner einen Kumpel bekommt! Hier im Forum unter "Notfellchen" könntest du ja auch mal gucken..oder ein Gesuch einstellen :giggle:
Hab mir mal das Probierpaket 3 bestellt, mal schauen wie es ankommt.

Genau das habe ich auch bestellt. ;)
Ich bin gespannt , wie es bei unseren kleinen Gourmets ankommt.
 
  • #24
Ich hab es jetzt auch mal bestellt bei ZooRoyal, ich hab mal die Sorte Ente zum testen genommen, bin mal gespannt, wie es ankommt.:unsure:
 
  • #25
  • #26
Wenn ich dran denke mach ich mal beide Sorten mit Ente gleichzeitig auf und fotografiere.
 
Werbung:
  • #27
  • #28
...ich habe eben Venandi Ente geöffnet. Habe gerade aber kein MjamMjam zum vergleich da..ich muss gestehen, das ich mir heute aber nicht sicher war, ob es nicht doch sehr ähnlich ist..wenn nicht sogar identisch....
Vielleicht variiert das auch von Sorte zu Sorte.
Bei den Beutelchen Rind von Venandi, habe ich mich nun nicht an MjamMjam erinnert gefühlt..

Vielleicht ist in der Tat das Gleiche nur mit unterschiedlichen Namen für unterschiedliche Vertriebswege oder sowas ..nix genaues weiß man nicht 🙃
 
  • #29
  • #30
  • #31
Ich füttere das Venandi schon recht lange und zwar die Sorte Schaf immer wieder mal. Wird gerne gefressen.
Die Vertreterin hat mir auch gesagt das die Mjamjam und Venandi Proudukt einer Firma sind und bei der Rezeptur finde ich auch keinen Unterschied.
Allerdings füttere ich von MjamMjam kein Singleprotein und kann die Konsistenz deswegen nicht vergleichen
 
Werbung:
  • #32
Soeben ist mein Zoo Royal Paket angekommen.

Ich hab gleich eine Dose Venandi Ente aufgemacht und meine beiden waren begeistert.🤗

Jetzt muss es nur noch mein Futter-Sensibelchen Timmy vertragen, dann können wir`s beim nächsten mal mitbestellen.
 
  • #33
Ich habe auch ein Probierpaket bestellt und bin gespannt.
 
  • #34
Unser Probierpaket kam heute auch an. Gerade habe ich die Sorte Kalb angeboten und siehe da, beide Katzen hauen rein. Mal sehen, ob das morgen auch noch so ist. 😸
 
  • #35
Bei uns kams nicht so gut an (getestet wurden rind, Kalb, Pute, Pferd und Ente) , aber ich kann sagen, obwohl ich die Konsistenz anders als die von mjamjam empfinde, mögen meine 6 von beiden Marken genau eine: Ente (hier ist eigentlich alles mit Rind/ Kalb, Ente und generell Herzfleisch am beliebtesten). Also eine gewisse Ähnlichkeit scheint zu bestehen.
 
  • #36
Unser örtlicher kleiner Futterhandel hat Venandi, allerdings kein MjamMjam. Dort hatte ich mal Schaf mitgenommen, das wurde restlos verputzt, Ente mochten sie nicht so, Pferd war gut und Truthahn. Habe dennoch bei ZooRoyal zwei Probierpakete bestellt ( mit den 20 % Rabatt) weil ich das gerne als Ergänzung füttern würde. Ich empfinde die Konsistenz minimal anders als MjamMjam, ist aber von Sorte zu Sorte verschieden und kann auch täuschen. Mir sagt u.a.die geringe Jodmenge zu. Aus diesem Grund füttern wir hier auch MjamMjam, TastyCat und Leonardo.
Unser Futterhaus hat auch Venandi
 
Werbung:
  • #37
Bei uns kams nicht so gut an (getestet wurden rind, Kalb, Pute, Pferd und Ente) , aber ich kann sagen, obwohl ich die Konsistenz anders als die von mjamjam empfinde, mögen meine 6 von beiden Marken genau eine: Ente (hier ist eigentlich alles mit Rind/ Kalb, Ente und generell Herzfleisch am beliebtesten). Also eine gewisse Ähnlichkeit scheint zu bestehen.

Ich korrigiere: Kalb geht auch (im Gegensatz zu mjamjam köstliches Kalb) und bei einigen sogar Huhn (wird sonst grundsätzlich nicht gefressen). Begeisterung sieht allerdings anders aus. Die restlichen Dosen werden noch verfüttert, mal sehen ob sich da noch was ändert.
 
  • #38
Ich schleiche die ganze Zeit um das Futter herum, aber es nervt mich, wenn ich immer alles separat bestellen muss...Warum kann nicht ein Online-Shop alles haben?😤
 
  • Like
Reaktionen: racoon20, Kubikossi und Vitellia
  • #39
Ich schleiche die ganze Zeit um das Futter herum, aber es nervt mich, wenn ich immer alles separat bestellen muss...Warum kann nicht ein Online-Shop alles haben?😤

Du sagst es. Habe ich mich gerade gestern auch wieder gefragt, weil auch immer wieder der Mindestbestellwert und die Versandkosten berücksichtigt werden müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Puschelkatze, Lirumlarum und dexcoona
  • #40
Du sagst es. Habe ich mich gerade gestern auch wieder gefragt, weil auch immer wieder der Mindestbestellwert und die Versandkosten berücksichtigt werden müssen.

Da liegt die Lösung doch auf der Hand: ihr habt zu wenig Katzen! *duck und renn*
 
  • Wow
Reaktionen: racoon20

Ähnliche Themen

Waterlily28
Antworten
0
Aufrufe
535
Waterlily28
Waterlily28
Tittybean
Antworten
6
Aufrufe
334
Namenlose
Namenlose
Sahayes
Antworten
200
Aufrufe
282K
elberi
E
T
Antworten
2
Aufrufe
216
romulus
romulus
N
Antworten
27
Aufrufe
12K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben