Vergilbtes Sisal (Kratztonne Natural Paradise XXL)

  • Themenstarter yourenemy
  • Beginndatum
Y

yourenemy

Benutzer
Mitglied seit
24. Februar 2015
Beiträge
55
Hallo zusammen :)

Habe meinem Kater vor etwa 3 Monaten die Kratztonne Natural Paradise XXL gekauft, jedoch fällt mir mittlerweile auf, dass bei dieser das Sisal etwas vergilbt wirkt.

Geraucht wird in der Wohnung nicht, ich kann mir von daher nicht erklären wie das kommen kann :confused:

Wisst ihr denn zufällig ob man das Sisal irgendwie reinigen bzw aufhellen kann?

LG
 
A

Werbung

Hast du mal ein Foto davon?

Das Sisal ist ja sowieso nicht weiß, sondern eher beige:confused:
 
Habs mal probiert, aber wie so oft sieht es aufm Foto ganz anders aus (nämlich beige), als in echt (gelbstich). :D

Ansonsten nehme ich das einfach mal so hin... Aber hast du vielleicht trotzdem einen Tipp wie man Sisal leicht feucht reinigen kann?
 
Dieses Foto kommt relativ nah... Am Anfang kam er mir halt echt ne ganze Ecke heller vor. :(

 
Also ich find´s normal:D

Sonst mach doch auf ein Tuch Gallseife und reib das Sisal damit ab.
 
Sisal ist ein Naturprodukt und passt sich den Lichtverhältnissen an Sonne und so.Das ist genauso wie bei Holz.Wasser macht Sisal spröde.Einfach mal in die Sonne stellen dann gleichen sich die Farbunterschiede wieder aus.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
354
shy
shy
P
Antworten
2
Aufrufe
2K
nicker
nicker
M
Antworten
61
Aufrufe
23K
Tante
T
Asmara13
Antworten
4
Aufrufe
1K
Asmara13
Asmara13
D
Antworten
26
Aufrufe
9K
tictac
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben