Whoopi ist krank

  • Themenstarter winni
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo Michaela,

es ist gut, daß sich Whoopi nicht verkriecht.
Auch die agilsten und fröhlichsten Katzen haben schlechte Tage bzw. kränkeln mal vor sich hin.

Warte bis heute abend oder morgen früh ab. Sollte sich der Zustand verschlechtert haben, wäre es sicher ratsam zum TA zu fahren.

Evt. ist es nur ein leichter Infekt und dann fühlt sich sie bescheiden.

LG
Momenta
 
A

Werbung

  • #22
Hallo meine Liebe!

Lese jetzt erst das es Törtchen nicht gut geht...
Hoffe es ist nichts schlimmes und drücke die Daumen das es ganz schnell wieder besser geht!
 
  • #23
oh je die arme Whoopi, hat es sie auch erwischt. Ich kann mich den anderen nur anschliessen, im Moment fliegt wieder allerlei durch die Luft.:(

Ich kann dir auch nur raten, mit ihr zu inhalieren. Bei meinen wirkt das Wunder.;)

Ich nehme Meesalz und Salbeitee, übergiesse es mit kochendem Wasser und stelle den Topf vor den Kennel (natürlich so, das der Topf nicht mit den Pfoten erreicht werden kann) ein Tuch darüber und schon atmet Katz die heilenden Dämpfe ein.;)

Ich drücke ganz fest die Daumen, das es Whoopi bald wieder besser geht.:)

@Michaela

Genau so habe ich es auch gemacht.Nur ohne Salbei, aber der schadet sicher auch nicht, sondern hilft eher noch, falls sie Halschmerzen hat.
 
  • #24
Meine kleine süsse Whoopie , mein Lieblingstörtchen:), bitte ganz schnell wieder gesund werden, hörst Du. Wenn es Dich tröstet, ich bin auch erkältet. Nun werden wir beide gaanz schnell wieder gesund.....Zeig Deinem Frauchen, dass es Dir besser geht und dass sie sich keien Sorgen machen muß. Mach Deinen täglichen Unfug und schon wird alles wieder besser.

Viele liebe Genehsungswünsche

Inki
 
  • #25
So Ihr Lieben,

der Zustand von Whoopi scheint gleichbleibend - sie niest und schnupft weiter vor sich hin.

Mit Appetit hat sie vor einer 1/2 Stunde ihren Thunfisch mit Garnelen verspeist. Nun döst sie vor sich hin. Die TÄ habe ich heute mittag angerufen - sie meinte abwarten und wenn es morgen nicht besser ist schaut sie bei uns vorbei.
 
  • #26
Och nööööö, armes Törtchen :(

ich drück Dir ganz fest die Daumen, das bis morgen alles vorbei ist ....

Habt ihr was neues in der Wohnung, seit sie niest? Nicht das sie eine allergie auf was hat..
 
  • #27
Och nööööö, armes Törtchen :(

ich drück Dir ganz fest die Daumen, das bis morgen alles vorbei ist ....

Habt ihr was neues in der Wohnung, seit sie niest? Nicht das sie eine allergie auf was hat..

Nein Andrea, haben wir nicht.

Sie hat 2 große Leidenschaften:

  • Wasser
  • Nase in die frische Luft hängen

Im Wintergarten ist ein großes Schiebe-Element, dass je nach Wetter mal ganz weit, oder aber auch nur einen Spalt auf ist und wer da natürlich immer liegt, sitzt oder Blödsinn macht muß ich glaube nicht erklären. Entweder hat sie sich durch ihr Geplantsche im Wasser, oder wie auch immer einen Zug eingefangen, oder es ist irgendwas in der Luft, dass sie sehr beschäftigt.
 
Werbung:
  • #28
Halo Michaela

dann glaub ich auch, das sie einen Zug bekommen hat. Aber es ist wirklich gut, das sie noch mit Appetit frißt :)

Muß Törtchen halt durch, ob sie daraus was lernt?
 
  • #29
hafnefer hat gesagt.:
Muß Törtchen halt durch, ob sie daraus was lernt?

No chance Andrea - dieses Törtchen wird weiterhin am laufenden Band Blödsinn produzieren - deshalb lieben wir sie ja so. Sie ist sehr intelligent und weiß ganz genau was sie darf und was nicht, aber das interessiert dieses kleine Mistbiene nicht im geringsten.
 
  • #30
Sie ist sehr intelligent und weiß ganz genau was sie darf und was nicht, aber das interessiert dieses kleine Mistbiene nicht im geringsten.

ah, ihr habt einen weiblichen Bruno, verstehe;).

Wir wünschen dem frechen Törtchen gute gute Besserung.
 
  • #31
Sie ist sehr intelligent und weiß ganz genau was sie darf und was nicht, aber das interessiert dieses kleine Mistbiene nicht im geringsten.

Die Umwelt formt die Katze. So ähnlich ging das doch, oder? Wahrscheinlich musste sich das kleine, süße Ding schon im zartesten Alter ständig gegen Matthias behaupten - ich erinnere mich da an Bilder mit Klein-Whoopi vor irgendwelchen Karren etc - da wird man einfach pfiffiger und frecher als unter normalen Umständen. Reiner Selbsterhaltungstrieb :D!

Gut ist, dass die Kleine ordentlich futtert. Warte ab, morgen geht es ihr sicher viel besser.

Daumen sind weiter gedrückt!!!!
 
  • #32
Ich schließ mich der Vormeinungen an: Wer gut frisst, kann keinen richtig schlimmen Schnupfen haben ;).

Niest Whoopi denn meist, wenn sie am offenen Fenster sitzt oder gerade daher kommt? Dann wär es sicher wie bei Lena sowas wie ne Pollenallergie o.ä..

Schnelle Besserung für die Süße!
 
  • #33
Die Umwelt formt die Katze. So ähnlich ging das doch, oder? Wahrscheinlich musste sich das kleine, süße Ding schon im zartesten Alter ständig gegen Matthias behaupten - ich erinnere mich da an Bilder mit Klein-Whoopi vor irgendwelchen Karren etc - da wird man einfach pfiffiger und frecher als unter normalen Umständen. Reiner Selbsterhaltungstrieb :D!

Gut ist, dass die Kleine ordentlich futtert. Warte ab, morgen geht es ihr sicher viel besser.

Daumen sind weiter gedrückt!!!!

Kai, ob das bleibende Folgen hinterlassen hat? Oder hat sie doch eine Matthias Allergie entwickelt?
Meinst Du wir sollten sie aus therapeutischen Zwecken da rausholen???:rolleyes::rolleyes::D
Heidi
 
  • #34
Kai, ob das bleibende Folgen hinterlassen hat? Oder hat sie doch eine Matthias Allergie entwickelt?
Meinst Du wir sollten sie aus therapeutischen Zwecken da rausholen???:rolleyes::rolleyes::D
Heidi
.
Tja Heidi,
vielleicht würde Dir es nicht schaden, daß Du mal zu Besuch kommst.
Wie schon Kai geschrieben hat, wurde ein wenig von meiner überlegenen
Intellenz an Whoopi weitergegeben.
Kann bei Dir ja auch nicht schlecht sein :D:D:D

I`ll be back ..... :cool:


SfG
Matthias
 
Werbung:
  • #35
.
Tja Heidi,
vielleicht würde Dir es nicht schaden, daß Du mal zu Besuch kommst.
Wie schon Kai geschrieben hat, wurde ein wenig von meiner überlegenen
Intellenz an Whoopi weitergegeben.
Kann bei Dir ja auch nicht schlecht sein :D:D:D

I`ll be back ..... :cool:


SfG
Matthias


ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das schön, wieder diese Unterschrift zu lesen.....freu mich sehr darüber!
Und wenn das eine Einladung war, vielleicht klappt es ja bald:confused::confused:
Alles Liebe
Heidi (und über das Törtchen reden wir noch....:D)

 
  • #36
Immer noch der Alte! Welcome back ;)
 
  • #37
  • #38
Danke Danke,
ja das zweitbeste Forum ist schon eine Sucht.:D
Das beste Forum ist und bleibt aber "mein" Autoforum!!!! :)

Bis denne
Matthias
 
  • #39
Huhu zurück :D Matthias....


Auto-Forum :rolleyes: :rolleyes: was ihr Männer immer nur mit den Auto´s habt.
 
  • #40
Danke Danke,
ja das zweitbeste Forum ist schon eine Sucht.:D
Das beste Forum ist und bleibt aber "mein" Autoforum!!!! :)

Bis denne
Matthias

Hmm, mit zwei Beiträgen kommt da ein Balou daher? Mir fehlt mal wieder das Hintergrundwissen, ist bei mir aber total normal.

Welcome back, Matthias, freut mich echt:)!

Verrätst du den Link zum Autoforum? Ich kenne hier jemanden, der auch nach solchen Dingen süchtig ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
3K
Nepomuk
Nepomuk
Kurzhaar9
Antworten
43
Aufrufe
1K
Kurzhaar9
Kurzhaar9
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dangerously
D
Anika22.01
Antworten
15
Aufrufe
1K
Anika22.01
Anika22.01
N
2
Antworten
29
Aufrufe
1K
NinaNirgendwo
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben