Wir vermissen unsere Nell seit dem 14.03.2014

  • Themenstarter Kasila111
  • Beginndatum
  • Stichworte
    entlaufen vermisst geklaut suche vermist
Kasila111

Kasila111

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. März 2014
Beiträge
10
wd75pju8.jpg
[/URL][/IMG]


Wir vermissen unsere Nell,

(weibl. Maine-Coon, fast 2 Jahre alt), wir vermissen sie seit dem 14.03.2014 !

Im Bereich 65239 Hochheim am Main.

Das Bild ist ca. 1/2 Jahr alt, momentan ist ihr Kragen etwas intensiver!
 
A

Werbung

Vermisst

Gebt nicht auf immer wieder zu suchen. Möglichst in den sehr frühen Morgenstunden. Was habt Ihr denn schon alles unternommen.
Im Internet suchen unter zugelaufene Katzen, da gibt es eine Internetseite.
Habt Ihr schon Suchplakate aufgehangen?
Leider schreibst Du Nichts darüber.
 
Bisher haben wir schon alles unternommen, was möglich ist, Es gibt keinerlei nennenswerte Resonaz. Wenn wir etwas hören, dann nicht von unserer Katze.
Einige Plakate die wir an Laternenpfählen angebracht hatten, wurden mutwillig, wohl auch in Eile, versucht abzureissen, ja sogar die Sichhülle wurde aufgeschnitten.

Heute ist eine Anzeige in der regionalen Zeitung geschaltet, nichts!

Wir gehen stark davon aus, dass sie jemand einsperrt und zwar ganz bewusst und nicht mehr hergeben möchte. Ausserdem ist es sehr wahrscheinlich, dass es jemand aus der nächsten Umgebung ist.

Denn einmal, der Hinweis der abgerissenen Plakate (+ an welchen Stellen diese abgerissen wurden) und weiterhin war Nell nie weit weg vom Haus, sie ist sehr an uns gebunden, und war eher drinn bei kaltem Wetter oder Regen als draußen.
Sie liess sich auch nie draussen von Fremden anfassen. Das einzige mit dem man sie wahrscheinlich auch bekommen hat, war das Futter (Maine-Coons sind ja erst mit 4 Jahren ausgewachen und daher hatte sie oft regelrechte Fressschübe, auch in der letzen Zeit).

Nicht jeder der eine Katze vor einer Tür sitzen sieht oder rumlaufen sieht,(wohl gemerkt nachts oder frühmorgens-23 Uhr-6:00) hat Futter dabei, also muss es entweder von langer Hand geplant sein, oder man wohnt ganz einfach in der Nähe...

Auf keinen Fall werden wir jemals aufgeben, niemals im Leben :pink-heart:

Ein Gutes hat das Ganze wenigstens, wir wissen mit ziehmlicher Sicherheit, dass sie lebt....., das war zu Beginn meine größte Sorge und Angst...
 
Hallo Kasila,

es tut mir leid, daß eure Nell verschwunden ist und drück' euch natürlich ganz fest die Daumen, daß sie schnell gesund wieder heimkehrt!

Ist Nell gechipt? Ich würde alle TÄ in der Umgebung informieren, daß du Nell vermisst. Sollte sie tatsächlich in der Nachbarschaft "geklaut" worden sein, muß der- oder diejenige irgendwann ja mal mit dem Tier zum TA. Gib' genaue Beschreibungen von Nell ab und erweitere den TA-Radius.

Alles Gute
Jubo
 
Falls du es noch nicht gemacht hast, würde ich auch bei allen Nachbarn einmal klingeln und sie bitten auch bei sich selbst in Kellerräumen, Gartenhäuschen und Garagen nachzuschauen. Es kann nämlich auch sein, dass sie aus Versehen eingesperrt wurde. Außerdem merkst du es einem Nachbarn vielleicht auch an, falls er sie versteckt hält!
Ich drücke dir die Daumen!!
 
Werbung:
Nell ist gechip, natürlich + auch registriert.

Flyer in der Nachbarschaft + zwar in der weitläufigen, gleich zu Beginn verteilt, natürlich mit der Bitte in Garagen und Kellern etc. nachzuschauen, bei Stadt und Polizei gemeldet und erkundigt, alle Tierärtze , Tierheime , Tierschutzvereine kontaktiert und informiert.

Mom bin ich dabei bei jedem einzelnen Nachbarn zu klingeln und nochmals nachzuhaken, spätestens Montag habe ich alle durch.

Vielen lieben Dank für die Tips und das Daumendrücken...
 
Hat sich bei Euch was getan?

Leider ist es nicht unüblich, dass Suchplakate 'entfernt' werden.
 
Nell ist wieder da

Nell ist wieder da!!!

Unsere Nell ist seit Dienstag Abend, den 13.05.2014 wieder bei uns, dank Tasso + ganz lieben Menschen. Heute Nachmittag bekam ich einen Anruf von Tasso, dass unsere Kleine gefunden wurde. Sie war etwa 27 km entfernt von ganz lieben Menschen durchgefüttert worden , heute brachte man Sie zum Tierarzt, da sie eine Bisswunde am Hals hatte, die sich bös entzündet hatte (die Finder waren sich anfangs unsicher, ob die Katze jemanden in der Nachbarschaft gehört, als jedoch die Wunde nicht behandelt wurde, haben sie dies in Angriff genommen ). Darauf hin wurde geschaut, ob sie einen Chip hat und dieser abgefragt und da ist sie wieder.

Wir sind sehr glücklich und danken allen, die die Suchanfragen immer geteilt haben, vor allem den fürsorglichen Menschen, die unsere Nell zum Tierarzt gebracht haben und ihr Futter gaben und natürlich Tasso.
 
  • #10
Das ist ja suuuuper:yeah:

Ich freu mich, dass die kleine Ausreisserin wieder wohlbehalten zuhause ist.
 
  • #11
Gott sei Dank hat der TA den Chip abgefragt.
Leider keine Seltenheit, dass das erst gemacht wird, wenn das "zugelaufene" Tier mal zum TA muss.

Ich freue mich für euch.
 
Werbung:
  • #12
Vielen Dank :)

Wir sind auch sehr glücklich + dankbar...

Ausgerissen ist sie wohl nicht, anscheinend hat sie jemand gefangen + mitgenommen....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3K
Ciccolino
Ciccolino
F
Antworten
0
Aufrufe
3K
fränz
F
J
Antworten
3
Aufrufe
5K
Bea
Bea
DanMich
Antworten
20
Aufrufe
2K
Cikey
Cikey
P
Antworten
12
Aufrufe
2K
Leila
Leila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben