Wohnung stinkt wie in der Zoofachhandlung

  • Themenstarter Kiario1702
  • Beginndatum
  • #261
Hallo, wollte mal ein kleines Update geben.. seit Sonntag stinkt es hier drin nicht mehr.
Ich weis nicht was ich anders gemacht habe. Ich habe nur nochmal den Boden und meinen Holztisch im Wohnzimmer mit Enzymreiniger geputzt.
Klar, wenn ich nach der Arbeit heim komme ist die Luft etwas stickig aber dieser Gestank ist nicht mehr da ..

Ich denke man kann Schimmel ausschließen denn sonst müsste es ja immer noch stinken, vor allem bei diesem ständigen Regenwetter wo es so feucht ist. Korrigiert mich wenn ich falsch liege..
mein Schwager meinte am Samstag dass er es immer noch riecht..
Meine Mutter kommt abends die Katzen füttern und sie meinte auch dass es nicht mehr stinkt und sie hatte es auch immer gerochen..
 
A

Werbung

  • #262
Das ist ja mysteriös. Aber schön, das du da jetzt Ruhe hast. Sollte der Geruch doch nochmal auftreten, überleg mal, was du an dem Tag anders gemacht, oder in die Wohnung geholt hast.
 
  • Like
Reaktionen: Kiario1702
  • #263
Ach und mir ist noch eingefallen dass ich die Näpfe bzw die Futterautomaten mit Enzymreiniger sauber gemacht habe
 
  • #264
Und das hast du vorher nie?
 
  • #265
Das ist doch mysteriös- aber gut - dass der Geruch weg ist
 
  • Like
Reaktionen: Kiario1702
  • #266
Werbung:
  • #267
Wenn´s das gewesen sein sollt wäre es ja schön.
 
  • Like
Reaktionen: Kiario1702
  • #268
Vie Regenwetter und ein vll. undichter/klammer Keller, das hat schon seine Auswirkungen. Ich würde an deiner Stelle jetzt so weiter putzen
 

Ähnliche Themen

b3b3
Antworten
39
Aufrufe
14K
Kiara_007
Kiara_007
Fabienne
Antworten
9
Aufrufe
26K
Fabienne
Fabienne
P
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
F
Antworten
8
Aufrufe
592
Wildflower
Wildflower
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackSquirrel
BlackSquirrel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben