W
winni
Gast
Bei so einem mutigen, riskanten Einsatz müsste doch ein Prof. drin sein, oder??😉 😉 😀
Petra, Prof. Dr.vet. Zeckenstein 😀 😀 😀 😀 😀
Oh, ich muss aufhören, sonst werde ich auch noch eingefroren 😱 😛
Liebe Grüße
Michaela
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei so einem mutigen, riskanten Einsatz müsste doch ein Prof. drin sein, oder??😉 😉 😀
Prof. Dr. ix. Zeckenstein (ix. für Ixodes ricinus = Zecke)Petra, Prof. Dr.vet. Zeckenstein 😀 😀 😀 😀 😀
Oh, ich muss aufhören, sonst werde ich auch noch eingefroren 😱 😛
Liebe Grüße
Michaela
Abends habe ich meist gute Ideen und angesichts Deiner wissenschaftlichen Forschungsreihe, finde ich Dein Benutzertitel - Erfahrener Benutzer - paßt irgendwie nicht mehr.
Ich könnte mir da durchaus folgenden vorstellen:
Dr. Zeckenstein
Was meinste 😀 😀 😀 😀 😀
Prof. Dr. ix. Zeckenstein (ix. für Ixodes ricinus = Zecke)
Ja, ich hör jetzt auch auf, obwohl Kai niemals so nen großen Gefrierschrank für uns beide hat 😀 😀
Ääähm, ich bin sicher, Michaela dachte eher an "Einstein"Michaela 😱 😱 😱!!!!!!!!!!!!
ich breche sofort das Experiment ab, melde mich hier ab, lege mir eine neue Identität zu und wandere aus. Das ist ja gruselig 😳 😳 😳! Bin doch kein Verwandter von Frankensteins!
Komm, leg dich in die Heia und schlafe schön - nicht, dass dir noch mehr einfällt... 🙄 🙄
Ääähm, ich bin sicher, Michaela dachte eher an "Einstein"
Na, nun habe ich euch ja eine Steilvorlage geliefert 😀 😀 😀.
Habe aber gerade wenig Zeit, die Tiefkühlschrankauktion läuft nur noch 1 Stunde und die anderen haben wohl auch Sperrgut einzufrieren!!!!!! 😀
*Hüstel* war die Auktion erfolgreich 😳 - *bibber*
Ich kann aber erst zum einfrieren kommen, wenn die maßgeschneiderte Gefriertüte für mich fertig ist 😀 - denn ich hasse Gefrierbrand ...
Amüsierte Grüße
Michaela
*Hüstel* war die Auktion erfolgreich 😳 - *bibber*
Ich kann aber erst zum einfrieren kommen, wenn die maßgeschneiderte Gefriertüte für mich fertig ist 😀 - denn ich hasse Gefrierbrand ...
Amüsierte Grüße
Michaela
Stimmt, soll auch nicht so gut für die Haut sein*Hüstel* war die Auktion erfolgreich 😳 - *bibber*
Amüsierte Grüße
Michaela
Menschenskind, ich Trottel! Ich habe vergessen, die Zecke aufzutauen!!! Ich sags doch, ohne den Thread wäre ich verloren 😕 😕 😕 ... So, jetzt stelle ich sie erstmal in den Kühlschrank...
Menschenskind, ich Trottel! Ich habe vergessen, die Zecke aufzutauen!!! Ich sags doch, ohne den Thread wäre ich verloren 😕 😕 😕 ... So, jetzt stelle ich sie erstmal in den Kühlschrank...
...aber bitte Richtung Süden! (Ich hoffe, sie war "vom letzten Jahr" und ist an Altersschwäche gestorben.)Und dann werde ich großzügig sein und sie ganz weit weg in ihrem neuen Zuhause aussetzen 😀...
...aber bitte Richtung Süden! (Ich hoffe, sie war "vom letzten Jahr" und ist an Altersschwäche gestorben.)