Zweitkatze

  • Themenstarter AJs Dosenöffner
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh vergesellchaftung zweite katze zweiter kater
  • #61
Wenn Du Dir Zeit nimmst und ein TH öfters besuchst, Kontakt mit der/den Katzen aufnimmst, die in Frage kämen, solltest Du Deinen Wunschkandidaten eigentlich finden und ins Herz schließen.

Und was Aj betrifft: Keiner von uns wurde allwissend und mit DEM perfekten Katzenverstand geboren. Spreche ich für mich, habe ich auch reihenweise Fehler begangen, aber man kann lernen und es beim nächsten Mal besser machen. :)
Den ersten Schritt hast Du ja schon getan: Kumpel für Aj muß her und das aus einer guten Quelle. :)
Dem ist nichts hinzuzufügen 🥰
 
  • Like
Reaktionen: AJs Dosenöffner
A

Werbung

  • #62
Wenn ich mich nicht irre, hat der kleine Louie mit seiner Pflegestelle in Kroatien nun auch sein Für-immer-Zuhause gefunden 😊.

Bei uns auf der Pflegestelle warten noch Sid, Tipsy, Patch, Roo und Ted auf ihr Zuhause 🥰.
Ich hak mal ein. Ja, der Louie darf bei Francesca in Kroatien bleiben. Unser schwanzloser Tiny wäre sonst auch noch in der Vermittlung, der passt vom Alter auch noch ganz gut. Tiny
 
  • Like
Reaktionen: LakritzNase
  • #63
Wenn ich mich nicht irre, hat der kleine Louie mit seiner Pflegestelle in Kroatien nun auch sein Für-immer-Zuhause gefunden 😊.

Bei uns auf der Pflegestelle warten noch Sid, Tipsy, Patch, Roo und Ted auf ihr Zuhause 🥰.
Würde einer der Katzen passen?
 
  • #64

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
6K
Paty
Paty
T
Antworten
9
Aufrufe
5K
Malinga
M
Salvira
Antworten
27
Aufrufe
953
Nicht registriert
N
T
Antworten
55
Aufrufe
9K
Tenny
T
E
Antworten
63
Aufrufe
7K
Celistine
Celistine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben