1+2+3+4+5+6+7+8+9 = Hütte voll

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Ähm.....darf man auch zu dem Mann Anfragen stellen.😳😕😀:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

20209115vi.jpg

Meine Tochter bekundet Interesse.😎😀

Würde ich auch sofort nehmen.

Mir fällt nichts mehr ein, außer, diese Viechers sind allesamt der Burner.:pink-heart:

Werbung:
Mir fällt nichts mehr ein, außer, diese Viechers sind allesamt der Burner.:pink-heart:

Absolut! Ich glaube, ich hätte mehr als Herzschmerzen, wenn ich sie vermitteln müsste 😳 Aber es hilft ja nix. Man kann ja nicht immer alle haben bzw. behalten 🙁

Aber sie sind wirklich soooo süß :pink-heart:

Und Nils ist ein Goldstück :pink-heart:

Ich finde die Bilder mit Jasper (so heisst er doch, gell?) auch unheimlich schön. Er ist der "Star in der Manege", so sieht es zumindest auch. Und er scheint die Katzengesellschaft ganz und gar zu geniessen.

Nils sieht man auf allen Fotos an, wie glücklich er ist :pink-heart: Und wie er mit der ganzen Bande umgeht, das ist einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich weiß nicht, ich könnte auch jedesmal, wenn ich hier reinschaue, immer nur das schreiben:

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Gibt selten einen Thread, der so gepflastert ist mit :pink-heart:

Aber dieser hier ist es zu Recht :pink-heart:

Ich finde die Bilder mit Jasper (so heisst er doch, gell?) auch unheimlich schön. Er ist der "Star in der Manege", so sieht es zumindest auch. Und er scheint die Katzengesellschaft ganz und gar zu geniessen.
Ne, den den du meinst ist Nils.😉
Jasper ist mein Sternenborder (in de Signatur, meinste ne)

Werbung:
Oh, Entschuldige bitte!
Aber wieso ist Nils nicht in der Signatur?

Er ist jedenfalls absolut toll!

Ich müßte die alle behalten, so toll wie die auch mit Nils kuscheln und der mit den Kleenen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So...zurück zu Lück.
Ich konnte kankheitsbedingt die Woche über nicht an den Rechner und hier rumschluseln, weil ich nicht sitzten konnte 🙄 (ist immer noch nicht soooooooooo toll,aber es geht kurzzeitig 🙂 )

Die Würfel fallen täglich neu....

Jetzt ist da wer für Lena 😀😀😀. Zwar ohne Hund aber das Zuhause ist toll 😀

Aber für Martha kommt nix, ich versteh das nicht, die ist sooooooooooooo eine tolle Maus :pink-heart:. Und ich glaub, ich würde sie gerne mit Bärbel zusammen vermitteln....die beiden passen sehr gut zusammen.

Uhäää...und Samstag komm der Besuch für Peer und Lasse....:oha::oha::oha::yeah: *hibbel*

Ach...ich hätte da dann auch noch 4 Handaufzuchten (jetzt aber erst 7 Wochen jung) im "Angebot" 😀, von meinem Tierarzt 😉.

*träller*

20236140gr.jpg

20236142yb.jpg

20236143dz.jpg

*werbungmacht*

Ach...ich hätte da dann auch noch 4 Handaufzuchten (jetzt aber erst 7 Wochen jung) im "Angebot" 😀, von meinem Tierarzt 😉.

*träller*

20236140gr.jpg

Süß die Kleinen , wie gut für sie das du keinen Bogen um den Tierarzt machst

Werbung:

Du hast wirklich einen lieben Tierarzt 😉

Süße Mäuse :pink-heart: Wünsche den Kleinen viel Glück in ein paar Wochen. Haben sie schon Namen?

Freddy, Tetje, Olli, Kuno, Hugo, Hinnerk, Mattis, Thorben?

Sind auch Mädels dabei? 😀 Rieke, Annegret, Hanna?

Hilfe sind die niedlich!!!!

Heut...äh gestern Abend war Besuch für Peter und Lasse da 🙂
Ich würde mal sagen ich hab da oben jetzt platte Katzenkinder😛

Und ich hab da oben jetzt garantiert keine Katzenhaare mehr...die kleben
alle an einem Sakko was nicht mir gehört 😛

Peer und Lasse haben sich besser gezeigt als sonst...die beiden Schissbuxen 🙂,
Lena und Martha haben den Duracel-Hasen gespielt und waren echt aufdringlich xd,
Bärbeli hat auch angedockt und Ole war einfach wieder Mr. Charming persönlich.

:pink-heart:

:grin:

Und? Hat es *zoom* gemacht? 😎