1+2+3+4+5+6+7+8+9 = Hütte voll

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Peer und Lasse:pink-heart:
 
Das freut mich aber gerade für die beiden.🙂 Tolles Gespann, hoffentlich klappt's.
 
Hoffentlich bleiben sie hier im Forum... möchte doch noch gaaaanz viele Fotos vom süßen Peer sehen :pink-heart:
 
Die beiden Süßen :pink-heart: Freut mich!! 🙂
 
Werbung:
Ich freu mich auch für die Beiden. Wäre wirklich toll, wenn sie zusammen ein super Zuhause bekommen. 🙂
 
Ich freu mich auch für die Beiden. Wäre wirklich toll, wenn sie zusammen ein super Zuhause bekommen. 🙂

Irgendwie hatte ich ja doch so leicht gehofft, dass du.... ? 🙂 Dann hätt ich sie besuchen können!! 😀
 
Tina, ich hab die Bilder erst heute gesehen. Einfach nur :pink-heart:


Also, ich hab mich durchgerungen: Ich nehme NILS 😀 , Bärbel, Martha und Lena. Die Katers haben ja scheinbar schon ein neues Zuhause gefunden.

Wann bringst Du mir Nils und die Miezen? :aetschbaetsch1:
 
Wahnsinn wie die Bande gewachsen ist!!
Die Bilder sind wirklich wunderbar, die könnte man sich alle groß ausdrucken und rahmen! Und ihr habt mit eurem Katzenbabysitter ja wirklich den Hunde-Jackpot gezogen!!! :pink-heart:
Ich wünsche euch für die Vermittlung der restlichen Bande ganz viel Glück! Eigentlich dürfte es bei den Schönheiten mit Charakter überhaupt keine Probleme geben.
 
@Meike: ja, perfekte Idee...bis auf das mit Nils, das kannste mal knicken...😀

@all: danke, die Bande ist zauberhaft.

Grad eben sind die wieder durchgedreht da....der arme Nils ey...aber es war soooooooooooooooooooo süss.:pink-heart:

Ich hab ne Runde Quark geschmissen per Löffel, und wirklich jede Katze hatte irgendwo Quark hängen...am Kopp, am Ohr, am Rücken....die sind wie die Wahnsinnigen über mich und die Quarkschüssel hergefallen....hilfe😀

Tja, und dann war da noch Nils...der hatte dann das grosse Glück (fast) alle sauberputzen zu dürfen...Lena war klischnass, Martha stand ihr in nix nach, Ole hat diesmal irgendeinen Rausch gehabt, den hat Kai glaub ich 6x aus Nils Hintern rausgezogen, Lasse (ja, LASSE!!!) hat sich gar nicht eingekriegt, ist nur vor Nils Nase hin und her gerollt (dann auch na klar einmal vom Bett runtergeflogen 🙄).

Bärbel sass auf Nils drauf :oha:😀 und Peer hat die ganze Zeit drauf gelauert, das Nils Puschelschwanz mal wieder vom Bett runterhängt. :omg:

Irgendwann hockten alle an dem Hund dran...unterm Schwanz, unterm Vorderbein, am Bauch, unter den Hinterpfoten und Nils wusste gar nicht mehr wen er wo jetzt zuerst putzen soll...😉

Ich hab mich so die Pest geärgert, das die Kamera unten lag 😡...hätte ich sie aber geholt, wäre der Moment sicher vorbei gewesen. Also hab ich lieber das Schauspiel genossen und mich mit Kai schlappgelacht.😀

Die sind so toll..alle...:pink-heart:

Ich meine, natürlich waren alle Pflegis die ich bislang bei mir hatte toll, ohne Frage.:pink-heart:

Aber dieser Haufen da oben sprengt mal wieder meine Herzklappen :pink-heart:
 
Werbung:
Fotos?

Möchte gerne ein Foto mit Bärbel auf Nils sehen.😎😀
 
Fotos?

Möchte gerne ein Foto mit Bärbel auf Nils sehen.😎😀

Wie gesagt, die Kamera lag unten....

Ich kann dir nicht versprechen, das wir die gleiche Situation morgen nochmal provozieren könne, aber ich hab noch Quark da....😀😀😀
 
Die Quarkparty liest sich total toll, ich kann es mir auch ohne Fotos vorstellen, wie du es beschrieben hast.
 
Ich kann dir nicht versprechen, das wir die gleiche Situation morgen nochmal provozieren könne, aber ich hab noch Quark da....😀😀😀

Mach mal.😀

Wenn ich das Bärbelchen schon nicht haben darf, will ich wenigstens schmachtend Bilder anschauen.

Edit:

Gibts immer noch keine Anfragen für Bärbel?
 
Werbung:
gefegt...ich geh mal guggen....😉

dankö:pink-heart:
 
Hoher Norden, 6 Monate altes Mädel--> ok Lena ist kein BKH aber ... 😀

Pfeif auf BKH - SPO-Katzen von Tina sind mit Sicherheit um Längen besser.😎

Quatsch mal mit Tina; vielleicht passt ja auch das Bärbelchen - die würde ich jeder BKH vorziehen.
 
Sag mal, wie gut versteht sich dat Bärbel eigentlich mit Fiete?
 
He He...Bea....als oben nur Käthe, Grete, Hein und Hannes waren, ist Fiete ständig mit hochgelatscht....

...als da aber noch 9 mehr waren, nicht mehr.
Dem ist das tatsächlich zu wuselig, der setzt keine Pfote da oben mehr ins Gästezimmer...

😀
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Kazuto
Kazuto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben