1+2+3+4+5+6+7+8+9 = Hütte voll

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Gott, was ist die Bärbel für ein hübsches Mäuschen :pink-heart:

Aber auch die anderen sind einfach nur Zucker :pink-heart: :pink-heart:



Ui da sind aber bald ein paar Klöten fällig, was? 😀😀
Achtung Lasse, aufpassen, die sind schneller ab, als dir lieb ist 😛

😀 Genau das war auch mein erster Gedanke bei dem Bild 😀

Tina, ich wünsch Dir und den Fellnasen auch viel Glück beim Suchen eines neuen Zuhauses. Verstehe gar nicht, wieso das soooo lange dauert. Ich schmelze bei jedem einzelnen von ihnen dahin.
 
A

Werbung

Wer steht denn nun noch alles zur Vermittlung? Habe den Überblick verloren 😀
 
Wen hättest Du denn gern? 🙂 Falls das Mäuschen bereits vermittelt ist, die anderen sind auch zuckersüß 😉

Ich suche gar keinen ... aber wenn mir mal ein Gesuch auffällt ... kann man dann gezielter die einzelnen Zuckerschnuten zeigen 😉

Sie sind ja alle sooo süßßßß .... aber Bärbels Silberblick ist einfach genial :pink-heart:
 
20108180xm.jpg
Ich bin auch voll verschossen in Bärbel, aber mehr wie Daumendrücken für einen guten Platz ist nicht drin.
 
Werbung:
Ah stimmt, Dezember ... Gott sei dank, sonst hätt ich doch noch schwach werden können 😳
 
264 Fotos 😱:stumm:😀
Au weia....:stumm:
 
Ich gehe gleich aus zum Essen. Wenn ich so in 2 Stündchen zurückkomme, haste die doch bestimmt sortiert und eingestellt.😛😀😎:zufrieden:
 
Kleiner Vorgeschmack..ich werd hier den ganzen Abend da mit zu sitzen die auszusortieren und hochzuladen :massaker:

20122927mf.jpg


:pink-heart:
 
Werbung:
Uhaaaaaaa *dahinschmelz* :pink-heart:³
 
*jubel*

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die neuen Fotos :smile:
Pscht...ich krieg Hungääääää...😀

Ich gehe gleich aus zum Essen. Wenn ich so in 2 Stündchen zurückkomme, haste die doch bestimmt sortiert und eingestellt.😛😀😎:zufrieden:
Ja bestüüüüüüüüüüüüüüüümt...😱😀

...soll gleich auch erstmal los (hab mich bei Mutti zum Fangfrische-Schollen-Essen eingeladen 😀)...wird also erst späääääta wat weil man hier ja erstmal ne Stunde fürs durchdiegegendfahren vergeudet....🙄
 
Dann lass dir das Essen mal richtig gut schmecken.
😉 Dat gibt dann auch Kraft fürs Bilder sortieren und hochladen.

Irlandfan, lass es dir auch schmecken, schön stärken für die Herzkasperfotos 😀

So dann geh ich mal beruhigt meine Erkältungsnase und mich zu Bett bringen und freu mich morgen auf Bilder, die ich zum Frühstück gucken kann 🙂

Grüsse
neko
 
Du brauchst nix sortieren. Lade sie einfach alle runter😀
Das Bild Hund/Kitten ist ja :pink-heart::pink-heart:
 
Hallo liebe Tüddelmuddi 🙂

Hab das Foto von Nils und dem zuckersüßßßen Kätzle grade meiner besten Freundin geschickt.

Sie hat ein Pferd und das hat seit Monaten immer wieder Schlundverstopfung, was eine sehr beänstigende Krankheit ist.

Damit sie wieder mal ein Lächeln im Gesicht hat, hab ich ihr das Foto geschickt.

Vielen Dank für diese herzerwärmenden Fotos :pink-heart:

Ganz liebe Grüße,
Petra
 
Werbung:
Der Nils ist einfach ein super Katzenflüsterer und Miez geniesst ohne Ende.
 
Da fehlen mir die Worte so süß ist das :pink-heart:
 
In diesem Thread schmilzt man einfach nur dahin :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Kazuto
Kazuto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben