1+2+3+4+5+6+7+8+9 = Hütte voll

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
So…Dora und Dörte haben ne gute Anfrage aus meiner Nähe 😎😉
Das wird ich mir dann mal vielleicht am WE dort anschauen, klingt alles super geilomatic😀

Doppel D so gut wie vermittelt und das auch noch in der Nähe:yeah:.
Für die anderen Plüschis bleiben die Daumen gedrückt!
 
A

Werbung

Hi Tina,

mir tut es auch voll leid, dass wir die 2 nicht nehmen. Aber die Entfernung ist dann doch zu weit. 🙁 Der finanzielle Aufwand, die beiden zu holen, wäre einfach zu groß. Aber ich drücke wirklich alle Daumen, dass die beiden zusammen ein super tolles Zuhause bekommen. Und ich glaube, dass es keine besseren "Traumkatzen" gibt, als deine Rasselbande!
 
Ach Gott, die sind ja wirklich alle Zucker:pink-heart:

Hätte ich meine beiden jetzt nicht, wären Peer und Lasse wohl meine Lieblinge:yeah:
 
Tina, da findet sich schon noch wer. *knutsch* und wenn Du zu viele Anfragen hast, schick mal wen nach Hannover, Minnie und Schnitzel wären nun auch abgabebereit.... 😉
http://www.katzen-forum.net/freigae...-2014-auf-ps-nahe-hannover-auch-getrennt.html

Hi Tina,

mir tut es auch voll leid, dass wir die 2 nicht nehmen. Aber die Entfernung ist dann doch zu weit. 🙁 Der finanzielle Aufwand, die beiden zu holen, wäre einfach zu groß. Aber ich drücke wirklich alle Daumen, dass die beiden zusammen ein super tolles Zuhause bekommen. Und ich glaube, dass es keine besseren "Traumkatzen" gibt, als deine Rasselbande!

Wir hätten weiter im Süden noch 2 Jungs. Chaplin und Rajah, guck mal in den Link in meiner Sig... 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tina,

mir tut es auch voll leid, dass wir die 2 nicht nehmen. Aber die Entfernung ist dann doch zu weit. 🙁 Der finanzielle Aufwand, die beiden zu holen, wäre einfach zu groß.

Gab es deine keine Möglichkeit bezüglich Fahrkette, oder sich in der"Mitte" zu treffen?😕
 
Die hätte es mit Sicherheit gegeben. Aber wir möchten uns die miezen gerne selber ansehen. Denn ich finde, da muss die chemie auf beiden Seiten stimmen. Vom bild alleine her, hätte ich unseren maxi wahrscheinlich nicht genommen. aber als er dann vor mir saß... das gleiche kanns halt dann auch in die andere Richtung geben.
Wir werde uns jetzt nochmal intensiv im örtlichen tierschutz umsehen. Und ich drück für lasse und peer weiterhin die Daumen.
 
Werbung:
Hi Tina,

mir tut es auch voll leid, dass wir die 2 nicht nehmen. Aber die Entfernung ist dann doch zu weit. 🙁 Der finanzielle Aufwand, die beiden zu holen, wäre einfach zu groß. Aber ich drücke wirklich alle Daumen, dass die beiden zusammen ein super tolles Zuhause bekommen. Und ich glaube, dass es keine besseren "Traumkatzen" gibt, als deine Rasselbande!

Hey..alles gut. 😉
Ich hab nur mal wieder zuhause kein Internet gehabt und eure mail gestern fix gelesen und konnte *arbeitstechnisch" nicht antworten...

Alles gut. 😉

Dropsdem schade
 
Dora und Dörte bekommen Sonntag Besuch 😉

Und dabei bleibts...keine weiteren neuen Anfragen ..... 🙁
 
Wie jetzt ??? Die müssen doch 1000000 Herzen erobern...

Peer... ich bin verliebt:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Dora und Dörte bekommen Sonntag Besuch 😉

Und dabei bleibts...keine weiteren neuen Anfragen ..... 🙁

Ich freue mich für Dora und Dörte und drück die Daumen, dass es passt.

Oh Mann 🙁 dabei sind doch alle wie sie da sind einfach nur knuddelig
 
Werbung:
Jo...nix neues an der Vermittlungfront....🙁

Aber dafür fahr ich Dörte und Dora diesen Freitag in ihr neues zuhause 🙂

Hab eben versucht neue Fotos zu machen, allein und mit hungrigen Katzen unmöglich, und dann ist auch noch mein Akku verreckt 🙄

Aber ein paar hab ich... (wundert euch nicht über die braunen Krümel auf dem Boden und überall...ich war so schlau und hab den Lütten ne Ladung Laub mitgebracht...blöder Fehler :dead::grin:)

Peer
20107959ud.jpg


20107963nx.jpg


20107964kx.jpg


20107965ac.jpg


20107966uc.jpg




Lena
20108019gd.jpg


20108020bu.jpg



Witzbold Lasse
20108039bd.jpg


20108047hc.jpg


20108049pv.jpg


20108051sc.jpg


20108054ac.jpg



Ole
20108100dy.jpg


20108101ab.jpg



Dora
20108119rv.jpg



Dörte (die grad einen gewaltigen Schub nach vorn macht 😉)
20108148xf.jpg


20108149gc.jpg


20108150am.jpg


20108151qk.jpg



Bäääärbel
20108179bz.jpg


20108180xm.jpg




Und ein haufen (nils war im hinter der Klappe im Flur zugange 😀)
20108194tx.jpg


20108197gv.jpg


20108199uy.jpg


20108201cb.jpg


20108202ec.jpg


20108203sa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ui da sind aber bald ein paar Klöten fällig, was? 😀😀
Achtung Lasse, aufpassen, die sind schneller ab, als dir lieb ist 😛

Deine Bilder sind wieder unglaublich schön Tina :pink-heart:

Bärbel sieht aus, als hätte sie sich ihr Cape mit Kapuze schon umgeworfen, damit sie bereit ist zum Ausziehen :smile:

Alles gute weiterhin beim Vermitteln.

neko
 
Jup....ich werde morgen anfangen Termine für ne Massenkastra zu sammeln...erst die Weiber, dann die Kerle....wird zeit, nicht das ich da nachher noch mehr hab 😱😱😱😀

Na, mein TA wird sich bedanken...:stumm:😀
 
Ole ist noch da?
Dachte der wäre vermittelt 😱
 
Werbung:
😱
Wieviele sind das dann für die Kastra? Da ist dein TA ja für nen Weilchen gut beschäftigt.

Da wünsch ich euch schon mal alles Gute und damit alle OPs gut klappen 🙂

Grüsse
neko
 
😱
Wieviele sind das dann für die Kastra? Da ist dein TA ja für nen Weilchen gut beschäftigt.

Da wünsch ich euch schon mal alles Gute und damit alle OPs gut klappen 🙂

Grüsse
neko

Nur 6....geht schon 🙂
Danke 😉
 
Da sind ja mindestens zwei mit so nem bezaubernden Leuchtpunktpuschel :pink-heart:
20108197gv.jpg


Alle lieben und von Herzen kommenden Wünsche für Doppel D im neuen zu Hause und Tina viel Glück und gute Nerven bei den Sammelkastra-OP s
 
Zu süß, wie sie alle die Schwänzchen hochrecken. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Kazuto
Kazuto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben