1+2+3+4+5+6+7+8+9 = Hütte voll

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Tina :pink-heart:

was für geniale Bilder, hau die in die Einzelthreads, dann wird das
auch bald was mit der Vermittlung.

Wer hundeverträgliche Katzen sucht, müßte doch bei den Nils-mit-Katzen-Bildern sofort schwach werden. Der Hund ist echt der Hammer, was der sich
alles von den Püpsen gefallen läßt. 🙂

LG, Claudia
 
A

Werbung

Die Bilder sind der Hammer. Und Nils ist ja eine Seele von Hund. :zufrieden:
 
So süüüße Bilder. Also bei uns ist vorhin die defintive Entscheidung für eine 2. Katze gefallen. Habe in meinem Thread die letzten Tage alles Vorschläge durchgeschaut...und bin aber immer wieder bei deinen Miezies hängen geblieben.

Es wäre praktisch für uns ideal das deine Katzen bereits an Hund gewöhnt sind.
🙂
 
@Pika: ich schick dir nun gleich doch ne PN 😉

Leute, seit gestern rauschen hier die Anfragen bei mir rein...hülfäääääääää....😀, ich hab fast zu wenig Katzen grad scheint mir 😀😀😀😀
 
PS: mein Internet zuhause spinnt total...ich kann daher nur mit dem Handy online gehen (und da bin ich totaler Nip-Nop :massaker:) oder vom Büro aus sporadisch 😳...falls mich jemand also anschreibt etc...es kann etwas länger dauern zumal ich Samstag und Sonntag in Hannover bin und dann fast gar nicht online bin (ausser samstag abend vielleicht)
 
Werbung:
Wusst ich doch: Bei DIESEN Katzenkindern können die Anfragen garnicht lange auf sich warten lassen!😀

Ich wünsch alles Gute!
 
Leute, seit gestern rauschen hier die Anfragen bei mir rein...hülfäääääääää....😀, ich hab fast zu wenig Katzen grad scheint mir 😀😀😀😀


😱...Sag das nicht zu laut; Du weißt vielleicht noch wie schnell das geht und die Bude ist voll😉.

Schön, dass die Interessenten Schlange stehen und kein Wunder:pink-heart:.
Drücke für alle Fellhinter fest die Daumen!
 
Poah :oha:
Wat ne grandiose Vorstellung bezüglich einer Anfrage für zwei dieser Bande....
Gut das ich nochmal Emails guggen war...😎😀


:oha::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wirklich geniale Fotos.

Da lacht das Herz. 🙂
 
Sind jetzt alle reserviert? Wer ist noch frei?
 
Werbung:
Klingt doch gut. Bei den ganzen hübschen Teilchen kann doch kaum jemand widerstehen.

Ausser mein Mann.🙄
 
Wirklich geniale Fotos.

Da lacht das Herz. 🙂
Danke...geht ja aber auch nicht anders, wessen Herz bei Katzenkindern nicht hüpft ist kein Mensch...😉

Sind jetzt alle reserviert? Wer ist noch frei?
Tjoha...erstmal sind alle "vorreserviert", es stehen noch Telefonate und Co aus (und eine wichtige Antwort auf eine PN)....aber hört sich bei fast allen sehr gut an 😉

Klingt doch gut. Bei den ganzen hübschen Teilchen kann doch kaum jemand widerstehen.

Ausser mein Mann.🙄
Dein Mann ist ja immer so'ne Spassbremse 😡😀
 
Dein Mann ist ja immer so'ne Spassbremse 😡😀

Aber wirklich.

Hatte die Fotos von der "Gesamtübersicht" mal dezent gezeigt.😎

Da hatte ich erstmal dann die Hoffnung... vielleicht geht da doch noch was.

Zeigen wir doch mal die Favoriten. Guck doch mal .... ist die/der nicht süüüüüß? Klappe runter; Nein.🙁

Nun rate mal welche Beiden ich gezeigt hab.😎
 
Mich freut`s wie blöd dass deine Katzenkinder alle Anfragen haben!🙂
:pink-heart:
Hätte mich auch ernsthaft gewundert wenn nicht. 😀

😉
 
Aber wirklich.

Hatte die Fotos von der "Gesamtübersicht" mal dezent gezeigt.😎

Da hatte ich erstmal dann die Hoffnung... vielleicht geht da doch noch was.

Zeigen wir doch mal die Favoriten. Guck doch mal .... ist die/der nicht süüüüüß? Klappe runter; Nein.🙁

Nun rate mal welche Beiden ich gezeigt hab.😎

Tip: ich hab meinen immer vorher erstmal mit Rotwein abgefüllt und wenn er dann leicht sensibel wurde, dann kam ich ums Eck mit "wie wärs denn mit Nummer drei?". Hat bisher immer geklappt 😀.
 
Werbung:
Oh Mann, jetzt erst diesen Thread gesehen. Hab die Rasselbande ja schon auf FB gesehen. Aber die Kätzchens sind einfach alle :pink-heart:

Hach, warum hab ich kein Hof und ein Heustadl voller Kohle. Ich hätte sie alle genommen.:pink-heart: weiße Schwanzspitzen *kreisch*

Wie meine kleine Lilly :pink-heart:

Tina, viel Glück für die Süßen bei der Suche nach einem schönen Zuhause.
 
So…Dora und Dörte haben ne gute Anfrage aus meiner Nähe 😎😉
Das wird ich mir dann mal vielleicht am WE dort anschauen, klingt alles super geilomatic😀

Lasse und Peer hatten eine wahnsinnig tolle Anfrage, leider hat’s aber nicht geklappt 🙁

Der Platz für Lena meldet sich nicht bei mir….🙁

Und sonst, joha…nixn:sad:


Soviel zu: ich hab mehr Anfragen als Katzen, wie schnell sich alles ändern kann….:dead:
 
Ja, kenne ich auch 🙁 Tut mir leid für die Fellnasen und für Dich.

Aber ich habe es immer so gesehen: Dann war es nicht der richtige Platz. Der kommt noch. Und bisher habe ich selbst 2 oder 3 x NEIN gesagt und mich in den Jahren nur ein einziges Mal doch geirrt und 2 Mäuse nach 4 Wochen zurücknehmen müssen. Ansonsten hat es immer geklappt und die Nasen und die Menschen waren und sind glücklich miteinander.🙂

Es werden sich noch die "richtigen" Menschen melden. Daumen drück.
 
och, ist ja schade...
Aber lass dich mal nicht unterkriegen! DIE finden ihre Menschen!!😉
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Kazuto
Kazuto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben