Moiiiiiiiin...sorry das ich mich hier die Woche so rar gemacht hab...hab nen Arsch voll zu tun (Arbeit, Privats und hier die Hardcore-Kitten
😀) (so viele Kitten hab ich ja auch noch nicht gehabt, 9 war Höchstgrenze) und bin abends, wenn ich hier mit dem Wahnsinn durch bin einfach platt ...
... und ich muss hier mal kurz bei der Vermittlung "inne halten", wenn wir Pech haben geht hier "was" rum......
2 hatten kurz n Klietschauge und min. 2 oder drei haben Durchfall/weichen Kot (wobei ich noch nicht weiss wer, ich sitzt zwar so oft ich kann da oben und beglotzte die Bande wenn die aufs Klo gehen aber die Kandidaten die es sein könnten, haben mir den Gefallen wohl noch nicht getan...) und ich möchte das erst jetzt alles beobachten und abchecken, ob "das was ist" oder ob das "nix" ist.
Kotröhrchen liegen bereit und mein TA wartet nur auf "ne Ladung" zum abschicken...
Ich möchte einfach ausschliessen, das irgendwas "schnöfiges" da oben umgreift oder sich irgendwelche Darmparasiten dort breitmachen.
Und ich gebe grundsätzlich (na, sollte sich ja eh von selbst verstehen) nur vom Tierarzt als gesund befundene Kitten raus.
Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen, das ich jetzt erstmal "Stop" sag, bis ich weiss ob da oben alles "im Lot" ist.
Ansonsten sind die da oben alle puppenlustig
, fressen mir die Haare vom Kopf
😀😀, produzieren täglich +10L Abfallkatzenstreu
, toben wie die wahnsinnigen
und heut abend hatte ich da oben 12 Rottweiler und 1 Reh
😀: es gab das erste Rindfleisch, grosse dicke Stücke und ich schwöre euch, ich hatte Angst.
😀😱. Alle wie tollwütige Werwölfe mit ihrem Fleisch am rumknurren...so doll, das Grete so
😱 im Raum sass und mir irgendwann auf den Schoss gekrabbelt kam nach dem Motto: Mama.....hilfeeeeeeeeeeeeeee
😀😀😀😀