1+2+3+4+5+6+7+8+9 = Hütte voll

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Bleibt er im Forum? 😀
ich weiss gar nicht, ob die neue Dosine hier angemeldet ist? 😳
(aber ich kenn die, hab die schon mal mit nem oberschnuffelkater "beglückt" 😀 und darf bestimmt hier mal fotos zeigen 😀)
 
A

Werbung

also wegen mir könntest du hier quasi stündlich neue Bilder posten... Vorallem auch mit den H`chens...:pink-heart:

Alles Gute für`n Kater Kalle! Wir freuen uns mit!😛

Grüßjes
 
Kleiner Kalle alles Gute für die Zukunft:zufrieden:.
 
Glückwunsch und alles Gute für Kalle im neuen Heim!! :yeah:
 
Werbung:
*reinschiel*

Wie gehts denn der Meute und den armen Pflegern.
Und hat sich Lena schon für ein passendes Fellchen entschieden 🙂D)


Grüssli
neko
 
Neko :pink-heart:
Das habe ich vom ersten Bild an!
Aber die Vernunft *seufz*
 
Moiiiiiiiin...sorry das ich mich hier die Woche so rar gemacht hab...hab nen Arsch voll zu tun (Arbeit, Privats und hier die Hardcore-Kitten 😀) (so viele Kitten hab ich ja auch noch nicht gehabt, 9 war Höchstgrenze) und bin abends, wenn ich hier mit dem Wahnsinn durch bin einfach platt ...

... und ich muss hier mal kurz bei der Vermittlung "inne halten", wenn wir Pech haben geht hier "was" rum......

2 hatten kurz n Klietschauge und min. 2 oder drei haben Durchfall/weichen Kot (wobei ich noch nicht weiss wer, ich sitzt zwar so oft ich kann da oben und beglotzte die Bande wenn die aufs Klo gehen aber die Kandidaten die es sein könnten, haben mir den Gefallen wohl noch nicht getan...) und ich möchte das erst jetzt alles beobachten und abchecken, ob "das was ist" oder ob das "nix" ist.

Kotröhrchen liegen bereit und mein TA wartet nur auf "ne Ladung" zum abschicken...

Ich möchte einfach ausschliessen, das irgendwas "schnöfiges" da oben umgreift oder sich irgendwelche Darmparasiten dort breitmachen.
Und ich gebe grundsätzlich (na, sollte sich ja eh von selbst verstehen) nur vom Tierarzt als gesund befundene Kitten raus.
Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen, das ich jetzt erstmal "Stop" sag, bis ich weiss ob da oben alles "im Lot" ist.

Ansonsten sind die da oben alle puppenlustig:pink-heart:, fressen mir die Haare vom Kopf😀😀, produzieren täglich +10L Abfallkatzenstreu :dead:, toben wie die wahnsinnigen :omg: und heut abend hatte ich da oben 12 Rottweiler und 1 Reh :stumm:😀: es gab das erste Rindfleisch, grosse dicke Stücke und ich schwöre euch, ich hatte Angst. 😀😱. Alle wie tollwütige Werwölfe mit ihrem Fleisch am rumknurren...so doll, das Grete so 😱 im Raum sass und mir irgendwann auf den Schoss gekrabbelt kam nach dem Motto: Mama.....hilfeeeeeeeeeeeeeee 😀😀😀😀
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich kann grad nicht anders 😳 einfach tolltolltolltolltolltolltolltoll was du und Kai da machen. Und wie ihr es macht, traumhaft gewissenhaft mit Hand und Fuss und Liebe und Verstand.

Und vermutlich könntest du da oben nen halbes Rind reinwerfen und müsstest am nächsten Tag doch wieder füttern, wa? 😀😀
Piranhas im Fellmantel 😱😎😎

Ich drücke alle Daumen, dass das nur ein bissel kränkeln ist, aber nix ernstes und die Truppe bald wieder ganz fit.

Du rettest mir die schlaflose Nacht. Ich geh jetzt dann nochmal einen Schlafversuchstarten und ich glaube ich lieg dann mit fettem Grinsen im Bett :zufrieden:

Grüsse
neko
 
Werbung:
Ansonsten sind die da oben alle puppenlustig:pink-heart:, fressen mir die Haare vom Kopf😀😀, produzieren täglich +10L Abfallkatzenstreu :dead:, toben wie die wahnsinnigen :omg: und heut abend hatte ich da oben 12 Rottweiler und 1 Reh :stumm:😀: es gab das erste Rindfleisch, grosse dicke Stücke und ich schwöre euch, ich hatte Angst. 😀😱. Alle wie tollwütige Werwölfe mit ihrem Fleisch am rumknurren...so doll, das Grete so 😱 im Raum sass und mir irgendwann auf den Schoss gekrabbelt kam nach dem Motto: Mama.....hilfeeeeeeeeeeeeeee 😀😀😀😀

:grin::grin::grin:; Dickes Danke an dich und Kai.
Die Daumen sind auf Drückmodus dass die Motten nix "schnöfiges" haben!
 
.... es gab das erste Rindfleisch, grosse dicke Stücke und ich schwöre euch, ich hatte Angst. 😀😱. Alle wie tollwütige Werwölfe mit ihrem Fleisch am rumknurren...so doll, das Grete so 😱 im Raum sass und mir irgendwann auf den Schoss gekrabbelt kam nach dem Motto: Mama.....hilfeeeeeeeeeeeeeee 😀😀😀😀

Und vermutlich könntest du da oben nen halbes Rind reinwerfen und müsstest am nächsten Tag doch wieder füttern, wa? 😀😀
Piranhas im Fellmantel 😱😎😎

Guten Morgen ihr Frühaufsteher,

ich werde jetzt den ganze Tag mit einem Grinsen auf dem Gesicht rumlaufen. Ich habe gerade mega Kopfkino!!😀😀

Tina - Daumen ganz fest gedrückt, das es nix ernstes ist. Vielleicht hilft es dir, ich hatte hier für 3 Tage auch irgend ein Virus drin - es gab einen Tag Dünnpfiff am nächsten Tag noch breiig. Am 3 Tag war alles durch.

Die Fellchen hätten sich keinen besseren Platz als PS aussuchen können.😀😉

Ich wünsche dir heute nachmittag eine schöne Kuschelrunde mit der felligen Bande beim "Mittagsschlaf".:pink-heart: Hey ist Sonntag, da darf Dosi das.😉
 
Oh je, das hört sich ja nicht so gut an! Alles Gute für die Bande!🙂
Ihr steckt da echt viel Herzblut rein! Chapeau!!
 
und was macht die Rasselbande? Hoffe es hat sich alles wieder eingrenkt 🙂
 
Soooooooooooo....we are back 😀

Alles gut da oben, lediglich ne zweite Runde Wurmkur musste geschmissen werden....🙄

Ich hab ab Montag nun auch wieder mehr Zeit, keine Termine nach der Arbeit mehr, kein hier kein da...und somit gehts nun lockerer weiter.
(ich hatte die letzen 2 Wochen so viele Termine die ich wahrnehmen musste, die Arbeit war ein reinster Chaos-Haufen, ich hab wegen dem ganzen Stress schlecht geschlafen und hatte das gefühl mich 5teilen zu müssen....deshalb hab ich auch keine Zeit gehabt, hier grossartig reinzuguggen 😳😳😳)

Irgendwie ist dieses WE ganz viel Stress von mir abgefallen und jetzt werde
ich erstmal für die kommende Woche ganz viel planen und ganz viel telefonieren...

...also, einige sollten sich auf eine PN-Flut von mir einstellen, wir brauchen Telefontermine 😀


Edit: ahrgh...PF ist voll, ich muss erstmal leeren....wahhhh
 
Werbung:
Wollte schon fast ne Vermisstenmeldung ausrufen 😳

Dann mal viel erfolg beim Telefonieren. Pass auf dass dir die Ohrwaschel nit abfallen 😛

Grüsse
neko
 
Wollte schon fast ne Vermisstenmeldung ausrufen 😳

Dann mal viel erfolg beim Telefonieren. Pass auf dass dir die Ohrwaschel nit abfallen 😛

Grüsse
neko

An eine Vermisstenmeldung hab ich auch schon gedacht...😀

Schön zu lesen dass du
a) wieder da bist und
b) die Tigerbande lediglich ne Wurmkur extra haben wollte!

Also dann: Bis morgen, hoffe ich mal. 😉
 
Hi Tina,

wie sieht der der aktuelle Rassebanden-Stand bei euch aus ?
 
Also..ich werde heut dann mal einzelne Vermittlungsthreads erstellen, allerdings hier weiterhin die nächsten News und Fotos weiterhin posten..so als Plauderding 😉

Mit Käthe und Co waren es ja 13 Biester ...Käthe und Grete, Hein und Hannes und Kalle sind ja nun schon ausgezogen und somit bewirtschafte ich nur noch *g* 8 Fressmonster...

Ole ist übrigens fest reserviert :pink-heart:

Die Woche werde ich auch mal neue Fotos machen und neu berichten...die kleinen sind ganz schön gewachsen und werden immer niedlicher :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Kazuto
Kazuto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben