1+2+3+4+5+6+7+8+9 = Hütte voll

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Na, sooo schlimm scheint es in diesem speziellen Knast nicht zu sein. Das Bild ist genial!!!
 
A

Werbung

Na, sooo schlimm scheint es in diesem speziellen Knast nicht zu sein. Das Bild ist genial!!!

Ne, isses auch nicht. Aber wenn ich die scheuen gleich mitlaufen lasse, dauert es dementsprechend länger bis sie mir vertrauen. Das kann man machen, wenn man den ganzen Tag zu hause hockt...tue ich aber nicht, ich muss Katzenfutter verdienen😀

Heut werd ich denen mal den Knast öffnen, das sie bis zum WE das ganze Bad für sich haben und lernen, das ich nicht nur nett bin wenns Futter gibt und dann kommen sie hoch ins Gästezimmer....😉
 
So...wir haben mal Namen verteilt 😀😀😀😀

Nr. 1: Martha
19551501vd.jpg



Nr. 2 Lena
19551474mg.jpg



Nr. 3 Bärbel the Beast 😀
19551297no.jpg



Nr. 4 Ole
19551519yq.jpg



Nr. 5 Dora (oder auch: die kleine Maus)
19551262fq.jpg



Nr. 6 Kalle
19551296ie.jpg



Nr. 7 Peer
19551510gx.jpg




Nr. 8 Lasse
19551423ge.jpg



Nr. 9 Dörte
19551255fn.jpg


Knast im Bad ist abgebaut, die 5 dürfen jetzt noch 2 Tage im Bad rumhotten und am WE dürfen sie dann auch ins Gästezimmer zum Rest der Bande.
Und da ich dann jetzt alle Geschlechter und Namen hab, und die Tiere etwas beurteilen kann, kann ich dann auch Vermittlungsthreads erstellen...😀
 
Alle toll. :pink-heart:
Aber ich bin mittlerweile immun bei Kitten. :grin:
 
Werbung:
Die Namenswahl ist ja Weltklasse! Richtig richtig gut!
Und eines süsser als das andere! Ich wünsche ganz viel Glück bei der Vermittlung! Es würde mich ja wundern, wenn diese niedlichen Fellchen nicht um Null Komma Nix vermittelt würden.
 
bei Bärbel musste ich richtig lachen! Sorry 😀:stumm:
So hübsche Katzenkinder sind das ja...
Ich bin gespannt auf die Freds und nochmal gespannter wie schnell die wohl alle weggehen mögen.... *Daumen gedrückt!*

Mensch, Lena schaut aus wie unser Kater!
 
Ok, Dora hat einen neuen Fan 😀 Dieses Näschen...
Ich drück die Daumen dass du für alle ein gutes Zuhause findest 🙂
 
Woah, grad die Bilder hier entdeckt bin ich nun voll im Zuckerdelirium!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Grautiger sind ja eh sehr hüsch, aber hier ist ja ein Tier bezaubernder als das Nächste!! Ich drück euch die Daumen für eine schnelle und gute Vermittlung!
 
Peer :pink-heart:

Ich drücke feste Daumen, dass sie weg gehen wie warme Semmel, das Potential dazu haben sie allemal.
 
Werbung:
Wundervolle Katzen. Eine hübscher als die Andere!
 
Bitte einmal Bärbel und Lasse eintüten und in den Westerwald schicken! 😎




Hach ja, wo bleibt der Lottogewinn??? 🙄
Drücke allen Fellchen die Daumen, dass sie schnell ein schönes Zuhause finden... Aber die müssten ja eigentlich eh weggehen wie warme Semmel. 😀
 
Oh nein, ein Zauberwesen schöner als das andere.:wow::pink-heart:

Auch von mir sind alle Daumen für eine glückliche Vermittlung gedrückt.:zufrieden:
 
Boah, wie hältst Du die alle auseinander? 😱
Aber süüüß sind se, eine/r schnuckeliger als die/der andere :pink-heart:
 
Werbung:
Das Bild in der Hängematte ist ja genial. :pink-heart:

Dann drücke ich den Kleinen mal die Daumen,
das sie alle ein ganz tolles zuhause finden.
 
So, hey...das tut mal gut.
Grad hab ich mich noch super doll mit jemandem angelegt via Ebay Kleinanzeigen (ja, ich hab die Bande da drin, bei der Anzahl muss man das machen und es gibt ja zum Glück nicht nur Bekloppte die sich über Ebay melden...diese eine eben war aber eeeeeeeeeecht nicht ganz schussecht) aber eben hab ich aus Ausgleich dann noch ne ganz tolle Anfrage hier aus dem Forum bekommen:pink-heart:
 
Oh da melden sich bestimmt noch weitere lustige Kandidaten via Ebay! :aetschbaetsch1:
 
das tut mir Leid, dass sich da auch noch Leute über Ebay- Kleinanzeigen aufspielen...!🙁
Noch ne Anfrage über`s Forum. Klasse! 😉
Mich würd`s auch wundern wenn du die Bande länger bei dir haben dürftest! 😀
Die sind einfach alle(!) so bezaubernd!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Kazuto
Kazuto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben