1+2+3+4+5+6+7+8+9 = Hütte voll

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Mein Gott ist der schnuckelig .... warum tust Du sowas 😱


*3 Kater sind genug* *3 Kater sind genug* *3 Kater sind genug* *3 Kater sind genug* *3 Kater sind genug* *3 Kater sind genug* *3 Kater sind genug* *3 Kater sind genug* *3 Kater sind genug* *3 Kater sind genug* *3 Kater sind genug* *3 Kater sind genug* *3 Kater sind genug* *3 Kater sind genug* *3 Kater sind genug* *3 Kater sind genug* *3 Kater sind genug* *3 Kater sind genug* *3 Kater sind genug* *3 Kater sind genug* *3 Kater sind genug* *3 Kater sind genug*
 
Also wenn ich nicht schon mein Herz an unseren Neuzugang verloren hätte, dann wäre ich dabei!
 
Also i überlass es dem Schicksal. Wenn wir uns am Samstag verlieben und es auch sonst passt, soll Nr. 2 nicht sein. Ansonsten muss ich mir das wirklich gut überlegen. Nr. 2 hat "dummerweise" das gleiche Gefühl ausgelöst wie wo ich Stella zum ersten Mal auf Fotos gesehen hab... 🙂

Nr. 2 hat ja hier schon viele Fans, es wird ein Leichtes sein ein tolles Zuhause für sie zu finden.
 
Hab den Eingangspost mit neuen Infos versehen...

Heut war Besuch für Nr. 6, der kleine Kater mit der "geteilten" Nase und der weissen Schwanzspitze da.

Drückt die Daumen, der würde ein tolles Zuhause bei HH mit einem 500qm grossen, gesichertem Garten bekommen 🙂. Plus Kumpi 4 Monate jung und 2 älteren Kater

:zufrieden:
 
Werbung:
*DaumendrückfürNr.6*
Obwohl ich nicht so sehr auf "Huhn" 😀 stehe ist mein Favorit Nr.5 die Taffe :pink-heart:
 
Daumen gedrückt! 😉
 
13.9...obwohl ich heut von heut früh um 4 bis umd 18 Uhr nicht zuhause war, und Kai die Bande hier versorgt hab, hab ich mir eben für de Badezimmertruppe ne Stunde zeit genommen (und wäre am liebsten mit in den Käfig gekrochen, man bin ich müde und fertig)

...und hab den Eingangspost wieder aktualisiert, diesmal mit grün
😀
 
Von diesen Fotos konnten ihr einen tollen Kalender machen ! 10 Einzelfotos und 3 x Gruppenfoto (mit Deckblatt). Die schielende Katze dann für Monat Februar zur Faschingszeit :yeah:
Die Fotos sind einfach perfekt !
 
Nr. 6 ist wieder "frei"...
 
Werbung:
Mist:grummel:
 
hihi, die Zähmung der Widerspenstigen. 😀

Aber wer kann da schon auf Dauer wiederstehen wenn man so fein geprutscht wird. 😀😀
 
Oh mein Gott!
Ich hab sie in Bewegung gesehen!!!!! *Hyperventilier*

ich schau gleich auf g*****maps wie lange es dauert bis ich da bin!😀
 
*papiertütereicht*
das komische quäken, was sich wie ne heisere katze anhört ist übrigens hein 😀😀😀


hier noch ein handyfoto aus dem bad:

so ein knastleben ist hart....::bg
19532431fy.jpg
 
Werbung:
Das Foto ist ja wohl der Hammer! :yeah:
 
Wie genial ist das denn!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Genial, wie sie da alle in der Hängematte chillen :omg:
 
Ups Abo ausversehen gelöscht... 😳 hier will ich nichts verpassen!

Sue-suki, wer ist denn die Glückliche? 🙂
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Kazuto
Kazuto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben