Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Nr. 2 ist besonders süss, das stimmt. Vor allem ist es eine Schmusemaus, die total taff, cool und wie selbstverständlich alles annimmt, was man ihr zeigt. Und die gibt NasenküssisSeufz, ich bin verliebt!
Besonders süss find ich ja Nummer 2 und 3!
Viel Erfolg bei der Vermittlung und Hut ab für deinen tollen Einsatz!!
Danke 😉Uiii, sach mal. Die Katzenwimmelbilder sind ja soooo toll!
Gott, eine niedlicher als die andere!
aber ich hab ja schon meine Wahl getroffen....😀
Ich wünsch dir gutes Gelingen UND eine eigene Müllabfuhr! Puh, da fällt sicherlich einiges an ...
Ne, mir haben sie die nicht vor die Tür gesetzt...nem Landwirt der dann bei meinem TA um Hilfe geschrieen hat...und mein Mann wieder mal ein zu lockeres Mundwerk 😀. Egal, kriegen wir schon alles hin...man gut, das wir beide gegenschichtig arbeiten...Eigentlich ja auch ne Frechheit, dass die Leute dir einfach kommentarlos Kitten vor die Tür setzen.....dein Katzen-Herz hat sich wohl schon rum gesprochen.
Aber wenigstens sind sie bei dir in guten Händen.
Wahnsinn, was du da leistest - hoffentlich bekommst du sie alle gut vermittelt!
ach so...das meinste 😀😀😀als das Kätzchen im Gitter hing und wie ein Vogel auf die anderen machte.
Ich bin nur froh das mir sowas nicht passiert, ich würde sofort zum Horder werden und mein Freund würde mich dabei voll unterstützen .... Ich bewundere die Arbeit die es macht die gesund und sozialisiert gross zu bekommen aber noch mehr das jemand soviel Reflektionsvermögen besitzt sie wieder herzugeben, den inneren Schweinehund würde ich nicht besiegen
Bitte gerne...Oh - mein - Gott - !!!!!!!!
Was für eine Truppe und eines süsser als das andere!
Was würd ich gerne vor in Deiner Wohnung sitzen und einfach nur stundenlang zuschauen!
Nr. 3 (the Beast) und Nr. 1 lassen sich noch nicht anfassen, aber immerhin
nehmen sie schon leckerlies aus den Fingern und fauchen nur noch halbherzig, na gut, The BEAST meint es manchmal noch ernst, ist bestimmt ein Mädchen, wat ne Zicke. 🙄
Bitte gerne...
Du darfst gerne einen Tag lang meine Katzen, die beiden Pflegommas von nebenan, die Bande im Bad und die im Gästezimmer bewirten...dafür darfst du dann auch stundenlang zuguggen....wenn du dann noch unseren Hund bespasst und später unsere 7 Freigänger aus der Pampa abends zusammensammelst, bist du jeden Tag hier willkommen. Ich kann dann mal Pause machen...😀
"The BEAST" ich kann nicht mehr!
Echt schwer zu glauben dass Nr. 3 so ein scheues Fauchi ist! Treuherziger kann man ja kaum in die Kamera schauen!
Nr. 2 hört sich an wie meine Stella, würd wahrscheinlich sogar passen (wir suchen ja noch eine Freundin für sie), wenn der Weg nur nicht so weit wäre (Schweiz)... 😉
Du, ich glaub selbst das krieg ich hin...😀😛
Also ich könnte möglicherweise Mitfahrgelegenheit für Basel nach Züri bieten😀
Aus der Sache kommst du jetzt nicht mehr raus...😛Haha ja Zürich wäre nur noch 2 Autostunden von mir, das wäre ein Katzensprung! 😀
Leute macht mir keine Hoffnung! 😳
Nein es steht ja, dass Nr. 2 und Nr. 4 sich gut verstehen, glaube die sollte man nicht trennen...😳