Europa 1 Katze und 1Kater ca.10-12Monate ,Ungarn Felv+

• Themenstarter Themenstarter Mizi2503
  • Beginndatum Beginndatum
Mizi2503

Mizi2503

Erfahrener Benutzer
Name: keine
Kastiert:nein
Optik:beide getigert/Ekh
Kennzeichnung: chip nein,Tattoo nein

Impfstatus:geimpft nein
Getestet auf Fiv und Felv. Beide Felv+

Krankengeschickte: eine der beiden hat eine verletzung am Auge.Genaues ist nicht bekannt

Bisherige Haltung:unbekannt
Sozialverträglichkeit : mit Katzen vertäglich,weiteres unbekannt

Charakter: Katze sehr verschmust,Kater etwas zurückhaltender

Beschreibungstext:
Absoluter Notfall! Die beiden wurden mit 4 weitern positiv getsteten Tieren in der Ungarischen Tötung Papya von einer Dame abgegeben ,die laut eigenen Angaben ingesamt ca. 11 Katzen besitzt. Sie hat erst 3 und dann wie weitern 3 abgegeben.
Die ersten 3 Leukis sind bereits in Sicherheit bei „Vicoria“ von der Katzenhilfe Ungarn(kommen zu mir aufPS).Von den weiteren 3 wurde bereits eine Katze dort getötet.
Sie war sehr ängstlich und hat um sich geschlagen.🙁Die anderen 2 leben nun noch und ich wünsche mir nichts mehr als sie auch in Sicherheit zu wissen.
Die beiden sind sehr lieb und verschmust , laut Victoria.Leider ist wenig über sie bekannt ,lediglich das bereits angegebene.Fotos gibt es noch nicht.
Wie lange die anderen beiden nun dort am Leben bleiben ist völlig unklar.Ohne reservierung kann es jeden Tag zuende gehen.
Deshalb suche ich händeringend liebe Menschen die bereit sind diesen echten Notfellchen ein schönes Heim zu bieten!

Da beide positiv auf Leukose getestet sind sollten sie natürlich in einen Haushalt zu Leukose positiven Tieren.

Vorgeschichte: unbekannt

Abgabebedinungen: Haushalt mit Felv+ Tieren,liebevolle Menschen gesucht!

Aufenthaltsort:Tötung Papya ,Ungarn

Ansprechpartner:

Michelle Müller , michelle.ps@aol.de ,Die Katzenhilfe Ungarn ist auf Facebook vertreten.

Ich hoffe ich bekomme bald Fotos ,damit ich sie hier einstellen kann.
Auch wenn ihr nicht persönlich helfen könnt,bitte hört euch um.Vielleicht kann man das unmögliche gemeinsam schaffen!!!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich möchte gerne Michelles Anliegen von ganzem Herzen unterstützen.

Es fehlen noch etliche Angaben, ja.
Michelle ist noch sehr jung, ja.

Aber die Situation der Fellchen ist weder reißerisch verzerrt dargestellt, noch ist hier irgendwas vielleicht komisch.

Das nur kurz vorweg.

Michelle und ihre Familie haben ein großes Herz für die Notfellchen, insbesondere die FeLVis.

Die Fellchen in Michelles Signatur sind allesamt Felvis und stammen von Sieben-Katzenleben.

Auch bei den Sternchen sind nicht wenige dabei.

Sie ist mit Herz, Verstand und natürlich auch Geldbeutel dabei.

Bei den Sternchen findet ihr auch Balou.

Er hatte noch eine sehr schöne Zeit bei Ihnen.

Warum schreibe ich das?

Michelle ist hier im Forum vielleicht allgemein nicht soo bekannt, über die Fellchen, die sie eingestellt hat, liegen noch nicht soo viele Infos vor.

Aber alles hat Hand und Fuß.

Dieses Forum hat schon viel bewirkt.

Ich drücke sehr die Daumen für diese Fellchen, dass eine Lösung gefunden werden kann.

Dass vielleicht Menschen zusammenfinden, um diese verlassenen Wesen zu unterstützen.

Gemeinsam sind wir stark!

Ihr Lieben, Ihr klickt fleißig und schaut hier rein.

Auch wenn Euch persönlich aktuell nix zur Lösung des Problems einfällt, ich bin mir sicher, ein paar aufmunternde Worte wären toll, ehrlich!

Bitte unterstützt Michelles Anliegen, ein Zuhause für die beiden Seelchen zu finden!

Ein Sommer-Blumenstrauß für Dein Engagement Michelle!

images

Ich habe es auch schon im anderen thread mitbekommen. Wirklich toll dass du dich so engagierst!
Ich hoffe dass du irgendeine Möglichkeit findest, vielleicht machst du noch ein Gesuch bei pflegestellen rein?
Ist denn schon ein Verein mit dabei wo sie auch auf der Homepage vorgestellt sind?

Ich möchte wenigstens meine Daumen drücken daß sich hier etwas bewirken läßt. Mehr ist mir leider nicht möglich. 😳

Gibt es einen Beitrag auf FB, den man teilen kann ?

Ich drücke von Herzen die Daumen für die beiden Fellnasen und wünsche Michelle von Herzen, dass ihr tolles Engagement zum Happy End führt !!

Werbung:
Ich drücke mal ganz fest die Daumen!! 🙂

Ach Mensch, Tötungsstation... Da dreht sich einem der Magen um :reallysad:

Ich kann leider nicht helfen, aber ich wünsche von Herzen, dass diese bestimmt total lieben und rettenswerten Katzen ein zuhause bekommen! Der reine Gedanke daran, dass es Merlin oder Hobbit sein könnten... 🙁 Und diese Katzen sind bestimmt genauso liebenswert und Leukose ist wirklich kein Grund für ein Todesurteil.

Bitte... bitte, schreib nicht, dass Hilfe zu spät kam, es MUSS doch möglich sein! Ich drücke die Daumen und wünsche von Herzen alles Gute!

Ich hoffe sehr, dass das Unmögliche geschafft wird.

Michelle ist wirklich sehr engagiert und es wäre wirklich toll, wenn die anderen Felvies auch eine Chance bekommen würden ...

Ich kenne mich damit nicht aus, darf man hier einen Link zu den Tötungskatzen von Viktoria bei FB einstellen?

Ja bitte, Thy, stell den Link hier ein!
(Ist erlaubt soweit ich weiß.)

Die beiden sind nicht zu finden.ich habe die Info von Vicky direkt.es sind zur zeit soviele katzen . Sie kann keine notfellchen einstellen für die die Sg komplett gespendet werden muss.ich habe schon ein Paar mal nach Bildern gefragt aber bisher noch nichts.ich werde nochmal fragen.ich denke einfach sie hatte noch keine zeit da vorbeizufahren. 🙁

Werbung:
Ja bitte, Thy, stell den Link hier ein!
(Ist erlaubt soweit ich weiß.)

Der FB-link kann hier im Notfellchenbereich nicht eingestellt werden, da die Seite vor allem zum Einwerben von Spenden dient. Ich habe Thyria entsprechend informiert und den link gelöscht.
Die Forenregeln für Spendenaufrufe findet ihr hier:
http://www.katzen-forum.net/patenschaften-unterstuetzung/131019-regeln-fuer-den-spendenbereich.html

Für die Fellchen alles Gute!!!

Gruß
icey

Ich kannte die Seite ja nicht, war mir nicht klar, dass gleichzeitig auch um Spenden gebeten wird.

Sorry, Thy!

Könnte mir jemand den Link per PN schicken, dankeschön!

Sorry, sowas hab ich natürlich vergessen ... Sorry ...

mizi, hast du schon etwas erfahren? wie gehts den beiden?
und deinen drei zukünftigen fellies?

Leider bekomme ich keine Antwort.Sind im moment wohl sehr viele Katzen.
Ich glaube sie ist heute in einer Tötung aber in welcher weiß ich nicht.
Ich hoffe die 2 leben noch :‘( …aber selbst wenn.Es ist keine Rettung in Sicht…..
Unseren 3 Mäusen geht es gut .2 haben Pilz und werden behandelt.

Werbung:
Gibt es denn wirklich niemanden im blauen Forum der den beiden traurigen Tigern irgendwie helfen kann?
Hat jemand bekannte die vielleicht noch gar keine Katzen haben aber welche suchen.Oder einen netten Felvi Haushalt?
Soviele Menschen hier und keine Rettung in Sicht. 🙁

Hab auch im Bekanntenkreis gefragt, aber es findet sich keiner 🙁

Ich drück weiterhin sehr die Daumen, hoffentlich findet sich doch noch jemand!!

Och mensch, das ist ja furchtbar 🙁
Ich hätte auch gerne den fb-Link und höre mich um!
Leben die beiden noch, gibt es Infos?
Toll, dass ihr die Leukosekätzchen so stark unterstützt!

Vielleicht findet sich ja auch noch der ein oder andere Verein, der hier mitunterstützen könnte.

Das wäre großartig.

Sie dürfen einfach nicht untergehen.

Schöne Ostern allen!