Europa 1 Katze und 1Kater ca.10-12Monate ,Ungarn Felv+

• Themenstarter Themenstarter Mizi2503
  • Beginndatum Beginndatum
😱 oh wow Mizi - da hast Du ja wieder einiges hinter Dir. Hammer!!!
Aber super zu lesen, dass es auch inzwischen bergauf mit den Fellis geht 😉
Das freut mich echt arg!!!

Ich mach mich mal schlau, wie ich das mit meiner Hilfe hinkrieg (alles hier noch Neuland für mich) aber das schaff ich 😀
Dann sollte nächste Woche ne kleine "Spritze" bei Euch eingehen 🙂 der Oberhammer wirds leider nicht, da morgen bei uns selbst Kastras und Impfungen anstehen... :grr:

Aaaaaalles Gute weiterhin und TOI TOI TOI - ich bleib natürlich dran bei Euch 🙄D:😉

(Und wenn der Rechner mal wieder geht, stellen wir uns auch mal hier im Forum vor. Übers Tablet irgendwie chaotisch 🙄)

Liebe Gabipaule,

wir freuen uns über jede Unterstützung ob moralisch oder finanziell.
Und bei dem Geld was ich in der TK gelassen haben freuen wir uns wirklich über jeden Euro!!!
Ich finde das super nett von dir,dass du da an uns gedacht hast .
Vorallem wenn du selber jetzt noch soviel vor dir hast mit Kastra und Impfungen!!
Wann müssen wir denn da Dämchen drücken für euch?
Würde mich freuen ,wenn du deine Fellnasen mal im Forum vorstellst!
Und hier sind alle ganz lieb ,freue mich wenn wir in Zukunft mehr hören von dir!
🙂

A

Werbung

:smile: ach das ist ja goldig, dass Du Daumen drücken magst.
Morgen früh um 9 Uhr ist es soweit 🙁 .... habe ja schon 3x mit meinen Sternchen damals mitgelitten, aber eine Narkose ist halt doch immer :dead:
Hab mal Bildchen angehängt, für wen Du Daumen drückst 😀

Soooo aber jetzt verschwinde ich aus Euren Notfallthread mit unserer Kastra 😉

Euch weiterhin alles Liebe - wie gehts denn den haarigen Patienten??? *Daumen feste Druck* 😉😉😉

Anhänge

• IMG_20140622_182708.jpg
    IMG_20140622_182708.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_20140622_180436.jpg
    IMG_20140622_180436.jpg
    86 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
:smile: ach das ist ja goldig, dass Du Daumen drücken magst.
Morgen früh um 9 Uhr ist es soweit 🙁 .... habe ja schon 3x mit meinen Sternchen damals mitgelitten, aber eine Narkose ist halt doch immer :dead:
Hab mal Bildchen angehängt, für wen Du Daumen drückst 😀

Soooo aber jetzt verschwinde ich aus Euren Notfallthread mit unserer Kastra 😉

Euch weiterhin alles Liebe - wie gehts denn den haarigen Patienten??? *Daumen feste Druck* 😉😉😉

Dann denken wir morgen früh an euch.Die sind ja noch gaaaaaaaaanz kleine mini Mauzis 😛 .🙂
Positiv denken ,dann wird alles gut!!!!🙂))GANZ SICHER🙂

Leider ist Amy nach nur kurzer glücklicher zeit in ihrer Familie an feuchter Fip gestorben.Sie konnte nicht mehr kämpfen und wurde erlöst.
Ihre Familie ist sehr traurig und vermisst sie sehr.

Kira geht es nach überstandener Giardienbehandlung gut.Auch ihre Augen sind wieder im Griff.
Vor kurzem gab es eine Verschlechterung die sofort behandelt wurde und nun wieder besser ist.
Mein Mignon entwickelt sich toll und evtl. freundet er sich ja mit meiner neuen Pflegekatze Miss Marina an.Mal sehen...
Alice geht es auch besser.Sie liebt das Aussengehehge und fordert den Freigang jeden Tag lauthals ein .Deshalb musst ich jetzt noch ein bisschen umbauen ,damit sie öfter selbstständig ins Aussengehege können.
Leider schafft Alice es nachts manchmal nicht bis zur Toilette und hat dann immermal wieder das Sofa,Bett oder Teppich benutzt.Wir konnten uns nun für Notfälle auf den Badezimmerteppich einigen.Ein klo schafft sie aufgrund der erhöhung nicht.Ist wohl nicht ganz ungewöhlich bei Nierenkatzen.

Liebe Grüße!

Ich werde eine Kerze anzünden für Amy.
Liebe Maus, kommt gut an im Regenbogenland. 🙁

Schön daß sie ein Zuhause hatte, auch wenn es nur kurz war.

Hallo ihr lieben,Notfellchen Yoghurt kommt aus einer Ungarische Tötungsstation und hat trotz meiner Bemühungen für ihn keine Interessenten für sich gewinnen können.Habe mich in der Zeit so in ihn verliebt .Jetzt kommt er erstmal zu mir als Pflegi.Ich hoffe ihn gut vermitteln zu können.
Er soll ganz zauberhaft mit Menschen sein.

Hier ein Foto von ihm 🙂

Anhänge

• 10570581_612935285488849_587223841_n.jpg
    10570581_612935285488849_587223841_n.jpg
    35 KB · Aufrufe: 46
Werbung: