10-9-8-7-6....

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Trio. Das sind ja schon ganz ordentliche Brocken mit diesem Geburtsgewicht.

A

Werbung

😱 ui , jetzt sind sie schon alle da :muhaha:

Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Puschels :pink-heart:
hat die Mama aber toll hin bekommen.

Hach , wie freue ich mich schon auf weitere Berichte und Fotos :omg:

Hier mal die Fotos des Papas Bogeycats Cody wie gewünscht:

255_5569.jpg

255_5549.jpg

😱 ist das ein Riese ..... sieht auch zum klauen süß aus :pink-heart:

Einfach ein Traumkater :pink-heart:

ist das auch der Daddy von Iris und Roys Woody ?
....wenn ja dann weiß ich endlich woher er das " Riesen-Gen " hat :aetschbaetsch2:

Hallo Petra

ja, sind die gleichen Eltern wie im letzen Wurf. Die waren so gelungen, das musste ich einfach nochmal wiederholen :pink-heart:

Hallo Petra

ja, sind die gleichen Eltern wie im letzen Wurf. Die waren so gelungen, das musste ich einfach nochmal wiederholen :pink-heart:

Das stimmt das sind sie wirklich .... kann ich dann gut verstehen :pink-heart:

Was macht die süße Mama und ihr Nachwuchs heute , alle wohlauf ?

Werbung:
Aus 3 mach 4...

Als ich vorhin von der Arbeit nach Hause kam und in die Wurfkiste schaute blieb mir mal kurz die Luft weg 😱

Plötzlich lagen da 3 schwarze Kitten und ein rotes im Nest! Bin ja normalerweise nicht leicht zu erschüttern aber das da nun noch ein wunderschönes Törtchen an den Zitzen hängt, trockengeschleckt und einfach traumhaft von der Zeichnung mit 4 weissen Pfötchen hat mich echt schlichtweg umgehauen.
Hab gleich den besten Ehemann von Allen beigeholt und ihn gefragt wie ihm das neue Katzenkind denn bei der Zählung von heute Nachmittag durch die Lappen gegangen sein kann 😳

Erklären kann er es nicht. Evtl. ist es doch gerade erst in den letzten 3 Std. zur Welt gekommen aber Pebbles hat offenbar keinen Ton von sich gegeben während der Geburt. Wie auch immer aus dem Trio ist nun überraschenderweise ein wunderbares Quartett geworden und wir haben 2 Buben und 2 Mädchen im Nest.

Neue Fotos gibt es morgen denn tagsüber kann man einfach schöner fotografieren als mit Blitz.
Die Zwerge haben übrigens jeder über 20g zugenommen seit gestern Nachmittag. Die kleine Nachzüglerin wog vorhin 117g also auch nicht sonderlich winzig.

Sowas ist mir in den 15 Jahren Zucht auch noch nie untergekommen das ein Katzenkind über einen Tag nach den Anderen zur Welt kam ohne das die Mama irgendwelche Anzeichen gezeigt hätte. Bin mehr als happy das alles gut gelaufen ist und sie das letzte Baby völlig ohne menschliche Unterstützung und Zuwendung bekommen hat.

:glubschauge: Hammergeil! :grin:

Herzlichen Glückwunsch! Pebbles ist ne ganz ganz tolle Miez! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das ist ja eine schöne Ueberraschung. Gottseidank ist alles gut gelaufen und das kleine gesund. Ich freue mich auf die nächsten Fotos

Das ist ja der Hammer :wow:!!!

Aber da Pebbles ja eine erfahrene Mama ist, hat sie das eben auch supergut alleine hingekriegt - alles Gute natürlich auch noch für den Nachzügler :pink-heart:

LG, Iris.

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch

Hallo Silke ...

die zwei Onkels aus dem Vogelsberg gratulieren der Pebbles ganz doll
zu ihrem Kleeblatt :pink-heart:, die Dosenöffner schliessen sich natürlich an ...

Gruß

... die Vogelsberger

:wow: na , das ist ja was ... das sowas auch passieren kann 😕

aber dein Blick hätte ich zu gerne gesehen 😛

🙂 ich freue mich so das es allen gut geht.

:pink-heart: auf jeden Fall erstmal Herzlich Willkommen auf Erden du vierter Pups
😎 hast dich ja lange genug versteckt

ich bin so gespannt auf die Fotos ...hibbel 😳

WOW

Noch ein Nachzügler. Da kann ich mir vorstellen, wie du geguckt hast, als du ein Baby mehr in der Wurfkiste entdeckt hast.

Und das hat die Mama toll gemacht. Ganz alleine und ohne Hilfe. Super

Und schön das das Kleinchen gesund ist.

Wow...:hmm:

Na dann auch dem Nachzügler HERZLICH WILLKOMMEN!

Da machen wir dann einfach mal keinen Unterschied...😉

Hoffentlich zieht sich die "langsamer Nachzügler Mentalität" nicht durch das ganze Leben....:aetschbaetsch2:

Wann kommen denn die Bilder?

Werbung:
Neue Fotos

So ihr Lieben, anbei wie gewünscht die neuesten Schnappschüsse unserer Schätze.
Es sind also tatsächlich 2 Mädels (black und tortie/white) sowie 2 Buben (blacktabby und redtabby/white).
Die Gewichtszunahme liegt bei ca. 20g pro Tag und Kitten und die erste Nabelschnur ist auch schon weg beim roten Katerle.

Alle Zusammen
306_0615.jpg

Unser Nachzügler-Prinzesschen
306_0640.jpg

Grosse Schwester Wilma begutachtet den Nachwuchs
306_0668.jpg

Lieblingsbeschäftigung
306_0682.jpg

3 Oben und Blackbeauty unten angedockt
306_0687.jpg

Ups wo ist denn Mama hin?
306_0691.jpg

Trinken macht sooo müde...
306_0695.jpg

Und nun zum Schluss noch ein kurzes Video von heute Nachmittag. Zum Anschauen einfach anklicken :pink-heart:

So, nun hier noch ein kleines Video von heute Nachmittag :pink-heart:

Viel Spass beim anschauen

306_0640.jpg

Na wenn die mal nicht nach einer Xanthippe aussieht :pink-heart: :grin:

Herzlichen Glückwunsch an die tolle Mama - hat sie prima hinbekommen.... !

Wie süß, besonders das Törtchen! :pink-heart:
Hat die Mama wirklich ihr Wurflager auf deinem Bett? 😀