11 Tage altes Katerchen zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Alexa1788
  • Beginndatum Beginndatum
Oma darf den Kleinen auf gar keinen Fall auf den Rücken legen zum Füttern, am besten, sie setzt ihn sich auf den Schoß und lässt ihn da nuckeln!!!

Wenn ihr euch überfordert fühlt mit dem Kleinen, vielleicht nimmt sich eine erfahrene Päppeldosine hier des Kleinen an. Es ist nicht schlimm, da um Hilfe zu bitten!

A

Werbung

Oma darf den Kleinen auf gar keinen Fall auf den Rücken legen zum Füttern, am besten, sie setzt ihn sich auf den Schoß und lässt ihn da nuckeln!!!

Wenn ihr euch überfordert fühlt mit dem Kleinen, vielleicht nimmt sich eine erfahrene Päppeldosine hier des Kleinen an. Es ist nicht schlimm, da um Hilfe zu bitten!

Ich weiß ja nicht wo du her kommst aber falls ihr nicht klar kommt,helfe ich gerne.Ich schicke dir mal meine Nummer per PN.

Er ist wirklich zu leicht,auch wenn sein Geburtsgewicht ziemlich wenig war,müsste er mehr auf die Waage bringen.
2ml ist viel zu wenig....ich weiß dass es die ersten Tage meist nicht so gut läuft.

Alle 2 Stunden Füttern auch die Nach durch,ist ein MUSS,wie Peztra schon geschrieben hat.

sie kommt aus Oberfranken.....

Danke für eure Hilfe! Ich werde Anja heute abend anrufen!

Ich hoffe wir bekommen den kleinen hin!

Oberfranken.... *hüstel* Pimpi?*hüstel*
Vielleicht könnte sie den Kleinen zu ihren Pflegis nehmen....

Hallo Zusammen,

ich melde mich wieder zu Wort 🙂

Erst nochmal ein großes Danke an Anja, das Telefonat hat mir sehr weitergeholfen!

Wie schon mit Anja besprochen wiegt der kleine (heute morgen) doch nur 138g
Nun ja, meine Oma hat ihn alle 2 Stunden 2 ml gegeben, mehr wollte er absolut nicht.

Ich habe es jetzt gerade 2,5 ml geschafft.

Habe jetzt die kleinen Nukkel und das Snugglesafe bestellt und hoffe dass meine Bitte sie morgen noch abzuschicken ankommt 🙂

Ja im Moment schläft der Kleine und ich bin ziemlich aufgewühlt und hoffe so sehr dass er zunimmt 🙁

Ich kämpfe für ihn weiter 🙂

Hier noch ein paar Bildchen von dem Kleinen Herren!

Werbung:
Denke auch dass er ca.14 Tage alt ist...süß isser🙂.

Morgen wird er bestimmt mehr trinken.Das klappt meistens nicht auf Anhieb😉.
Hast du ihn noch mal gewogen?
Pieseln tut er nach jeder Fütterung?

Oh je, seit Ihr goldig!

Alles Gute für Euch!

LG

Ja hab ihn nochmal gewogen! 134 g 🙁
Allerdings mit meiner Waage! Vielleicht ists nur die Abweichung der Waagen! Bin vollen Mutes morgen früh ein paar mehr Gramm zu haben😉

Nächste Fütterung -23 Uhr 🙂 wecker ist schon auf alle zwei Stunden gestellt!

Und morgen arbeiten 🙁

Ja er hat Pipi und Aa gemacht 😉 Pipi macht er meistens nach dem essen!

Wünscht mir eine tolle Nacht 🙂

Aso hab ich vllt bissl falsch geschrieben! Groß macht er auch nach dem Essen aber nicht jedes mal 🙂

Eine gute Nacht Euch zwei!

Wir drücken die Daumen das er schnellstens zu nimmt.

Werbung:
Wenn er nur ein mal am Tag Kot absetzt,ist das völlig ok.

Ich drücke ganz fest die Daumen,dass er nun endlich zunimmt!!!
Ist ja jetzt die erste Nacht,wo er durchgefüttert wird.

Ich verzweifel! Wieder 2g weniger!

Stand ist wie folgt: Zeit ist immer nach dem Essen genommen

18:30 - 2ml
20:45 - 2,5 ml
23:00- 3ml
1:15- 2ml

Des muss doch mal was werden

Kann ich dem kleinen penaten oder so auf den hinter schmieren? Hat jetzt in den letzten 2 stunden gekotet und hat sich alles verklebt, hab Mühe gehabt das alles rauszubekommen! Des verklebt so weil er immer den Scwanz so einzieht

Ne wund ist der Po zum Glück nicht! Ich probier das mit der Creme, danke!

Jetzt hat er Durchfall! Kann das von der Umstellung auf die andere Milch kommen?

Ich könnt einfach heuln, man sieht dass er leben will und es geht einfach nichts ran an ihn 🙁

hey
mensch das hört sich ja nicht gut an
vielleicht ist das ja auch viel zu viel für den wurm mit der ortwechselei?
erst bei dem älteren paar dann bei dir und oma abwechselnt...
ich hab leider keine ahnung vom flaschenkatzis aber wenn er kaum was zu sich nehmen mag durchfall bekommt und auch noch abnimmt würd ich glaub ich mal zum TA
viel erfolg heute

Hallo,

Die Morgenfütterung waren jetzt schon ganze 4ml!
Auf der Waage ist ein + von 3Gramm zu sehen! Nicht viel aber wenigstens geht es nicht weiter runter!

Klar ist es für den Kleinen viel gewesen! Die Mama haut ab, er liegt da zwei Tage und kommt dann zu Leuten dies gut meinen sber sich leider nicht informiert haben!

Leidrr geht es eben im Moment nicht anders mit Oma und mir abwechselnd! Ich muss leider arbeiten! Aber ich denke es kommt schon öfters vor dass ein Pärchen ein Kitten großzieht und da wird ja auch abgewechselt oder?

Ich tu wirklich mein Bestes um den kleinen großzukriegen!

Wenn der Durchfall heute abend nicht weg ist werd ich nochmal zum Tierarzt fahren oder evtl Tierklinik vielleicht kann die mir besser helfen!

Werbung:
Ich würde auch heute schnell nochmal zum TA gehen.
Bei so kleinen Würmchen geht es ganz schnell das sie sterben.

Viel Glück!!

Hast ja nun eine andere Milch,da kann es schon mal zu DF kommen.
Wenn es im Laufe des Tages nicht besser wird,würde ich dir auch den Gang zum TA empfehlen.

Er hat jetzt über Nacht 3 g zugenommen,ist das richtig?

Hast ja nun eine andere Milch,da kann es schon mal zu DF kommen.
Wenn es im Laufe des Tages nicht besser wird,würde ich dir auch den Gang zum TA empfehlen.

Er hat jetzt über Nacht 3 g zugenommen,ist das richtig?

Nach den Pi pi oder vor Pi pi gewogen?

Der Kleine ist heute morgen um 8 Uhr eingescjlafen! Es hat einfach alles nichts geholfen