11 Tage altes Katerchen zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Alexa1788
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich könnt nur noch heulen! Haben doch alles versucht! Scheiss Bauer am liebsten würd ich hinfahren und ihm den Kragen fürs nichtkastrieren und liegenlassen seiner katzen umdrehen!

Ich könnt nur noch heulen! Haben doch alles versucht! Scheiss Bauer am liebsten würd ich hinfahren und ihm den Kragen fürs nichtkastrieren und liegenlassen seiner katzen umdrehen!
ich kann dich so verstehen...
Bei Flaschis ist die Gefahr sehr groß das sie es nicth schaffen (gott sei dank hab ich bis jetzt alle durchgekriegt), aber ich sag mir auch jedes mal das das nicht selbstverständlich ist....
Beruhig dich 2-3 Tage und dann überleg dir nen Plan wie du ihn vllt überzeugen kannst das er seine Tiere kastriert.. auch wenn das der Maus nicxth mehr hilft vllt den nächsten..

Der Kleine ist heute morgen um 8 Uhr eingescjlafen! Es hat einfach alles nichts geholfen

Oh man, das tut mir so schrecklich leid für Euch! Muß auch gleich heulen.

Leider ist man manchmal machtlos.

Viele liebe Grüsse

🙁🙁

Hatte er denn schon einen Namen oder habe ich das überlesen.
Wenn nicht dann gib ihm bitte einen Namen.

Machs gut Kleiner, komm gut über die Regenbogenbrücke, zwei Geschwisterchen warten da ja schon auf dich.

Ja ich habe ihn heute Nacht nach meiner Oma benannt, weil sie so toll ist!
Sie heisst Apollonia und er Apollo!

Leider weiss ich nich von welchem Hof er genau kommt, aber das bring ich raus! Aber momentan wäre das sehr schlecht für den Bauern!

Danke für eure lieben Nachrichten!
Der kleine wird heut im Garten neben meinem Hund und meiner Katze begraben!

Werbung:
Ach Mist...es tut mir so leid🙁.

Du kannst nichts dafür!Die Leute die ihn vorher hatten,haben sich nicht wirklich gut gekümmert.

Drück dich mal...

Melde mich gleich noch mal...muß jetzt weg.

Ja ich habe ihn heute Nacht nach meiner Oma benannt, weil sie so toll ist!
Sie heisst Apollonia und er Apollo!

Leider weiss ich nich von welchem Hof er genau kommt, aber das bring ich raus! Aber momentan wäre das sehr schlecht für den Bauern!

Danke für eure lieben Nachrichten!
Der kleine wird heut im Garten neben meinem Hund und meiner Katze begraben!

Du bist so lieb!!

Du hast das echt nicht verdient, es tut mir so tolle leid.

Es ist so traurig.

In den ersten zwei Lebenswochen ist es wohl sehr heikel bei einen kleinen Katzenwelpen wenn es dann kränkelt. Der TA hätte vielleicht auch nicht mehr viel tun können.

Du hast alles sehr gut und richtig gemacht.

LG

Lieber kleiner Apollo,

du warst noch so klein und musstest in den wenigen Tagen schon so viel leiden.
Ein hin und her mit deinem kleinen zerbrechlichen Körper! Wir wollten nur das Beste für dich und haben alles probiert! Aber du warst einfach schon zu schwach um ein großer Kämpfer zu werden! Wir werden leider nie erfahren was du für ein großer stattlicher und hübscher Kater geworden wärst! Du warst nicht lange bei mir aber du hast mein Herz tief berührt und es macht mich so traurig dich gehen lassen zu müssen!

Ich hoffe, dass der kleine Mann nun ein besseres Leben hinter der Regenbogenbrücke mit all den kleinen Waisenbabys bekommt die es nicht geschafft haben.
135 g und einen Herzschlag wie ein Großer!
Er durfte heute früh in warmen Händen friedlich einschlafen und hat heute Nachmittag sein Grab bekommen.
Man bekommt einfach nur noch mehr Wut auf all die, derer Katzen sich frei vermehren dürfen und sich keiner um sie schert! Apollo ist nur ein Beispiel unter so vielen armen Kitten, es tut einfach weh darüber nachzudenken wie die kleinen um ihr Leben kämpfen und es kann nur so wenigen geholfen werden.

Anja: Würde dir gerne das Milchpulver und die Sauger für die Spritze schicken die ich bestellt habe, oder brauchst du das im Moment nicht?
Wenn nicht schicke ich es gerne jemanden anderen der es braucht!

Er durfte heute früh in warmen Händen friedlich einschlafen und hat heute Nachmittag sein Grab bekommen.

Er hat einen Namen und hat eure Liebe gespürt. Und ein wunderschönes Grab bekommen. Damit hat er so viel mehr als viele wilde Streunerkatzen die dies nie erfahren durften.

Ich habe den ganzen Tag an Apollo gedacht und werde gleich eine Kerze für ihn anzünden damit er seinen Weg auch findet.

Das Grab ist wunderschön.

Schlaf gut kleiner Apollo!

LG

Werbung:
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Apollo!